MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
Also ich habe Metroid schon etwas angespielt...bis jetzt ist es nicht der Brüller
...ansonsten ist Celda nichts für mich und damit wird die nahe Zukunft des Cubes für mich recht dünn. Für mich passiert zu wenig für den Cube (was Ankündigungen betrifft).
Also bitte, das glaubst du jetzt selber nicht oder?! MP bekam überall Traumwertungen, wurde immer wieder zum Spiel des Jahres 2002 gekührt und ist einer der besten Seller 2002 und wohl auch 2003. Die Grafik ist der Hammer und acuh das gameplay wird, auch wnen ichs noch nicht gezockt habe, sicher mindestens genauso geil!
Zu den mangelnden Cube Titeln
Diese hier kommen 100% 2003 und bis auf Evolution Worlds[vielleicht tortzdem ein Hammer wer weiss] sinds durchweg 90% Titel
- Evolution Worlds
Super Monkey Ball 2
Resident Evil Zero
Metroid Prime
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Lost Kingdoms 2
1080° Avalanche
Animal Crossing
Dead Phoenix
Final Fantasy: Crystal Chronicle
F-Zero GC
Sonic Mega Collection
Harvest Moon A Wonderfull Life
Ikaruga
Killer 7
Megaman Battlenetwork Transmission
P.N. 03
Skies Of Arcadia Legends
Starfox Armada
Viewtiful Joe
Wario World
Wenn dir da echt nichts gefällt solltest du am besten den Cube loswerden, und da du auf Zelda[der absolute Übertitel] gleich ganz verzichtest ist das wohl echt das beste, haste mehr Geld für die xbox hammer titel
PS: hab mir mittlerweile mit Excel ne nette Tabelle der Cube Releases 2003 gemacht, also werd ich wohl öfter die Titel reinkopiern
Den Cube habe ich mir ehrlich gesagt wegen der Rare Titel gekauft und bin dabei auch nich unbedingt der eingigste. Zum Verkauf des Cubes sehe ich überhaupt keinen Anlass. Einige Third Party Multi Versionen sind am besten für den Cube umgesetzt. Der Cube wird in seiner Zukunft noch einige Must-Have Titel haben (auch für meinen skurilen Geschmack

.
Jedoch zu Deiner Aufzählung...
Evolution Worlds - nicht mein Stil
Super Monkey Ball 2 - überhaupt nicht mein Fall
Resident Evil Zero - Die Steuerung von R.E. ist völlig unzeitgemäss, um es mal milde auszudrücken...
Metroid Prime - ich denke wenn ich weiterspiele werde auch ich merken was für eine geniales Spiel das ist...
The Legend of Zelda: The Wind Waker... also na ja...no comment
Lost Kingdoms 2....furchtbar, dass man sowas RPG nennen darf
1080° Avalanche - nicht mein Genre
Animal Crossing - siehe oben...
Dead Phoenix - grafisch sieht es was den Trailer angeht nicht gerade berauschend aus
Final Fantasy: Crystal Chronicle - das würde ich schon gern mal anspielen
F-Zero GC - ein sehr viel versprechender Titel, aber kommt der schon in naher Zukunft?
Sonic Mega Collection - brauch ich nicht...ich will das neue Sonic Game
Harvest Moon A Wonderfull Life - wohl kaum mein Genre
Ikaruga - nicht mein Ding
Killer 7 - nicht ansprechend
Megaman Battlenetwork Transmission - sehr innovativ

und trotzdem langweilig?!!!
P.N. 03 - vielversprechend...warten, warten, warten
Skies Of Arcadia Legends - hab es mir schon nicht für den DC gekauft...
Starfox Armada - wohl kaum...
Viewtiful Joe - hässlich
Wario World - nope