Alle gegen Zalda und MEtroid

MTC001 schrieb:
PS: hab mir mittlerweile mit Excel ne nette Tabelle der Cube Releases 2003 gemacht, also werd ich wohl öfter die Titel reinkopiern

@MTC: Bitte bitte nicht immer deine Exel-Liste kopieren!
Argh... ich weiss ja wie sehr du es liebst, die Release-Listen von Nintendo herunterzubeten (naja, was soll man auch in der vielen freien Zeit machen, die einem der Cube lässt ;) ) aber es ist auf Dauer wirklich inervierend, ständig an den sooo toll langen Listen vorbeizuscrollen.
Leider sind das nämlich seit Monaten deine einzigen Argumente:
"Der Cube ist ja sooo toll, guckt mal die langen Releaselisten an"
Nur schade, dass man davon im Laden nix sieht, da hängen schon seit Wochen dieselben Titel und seit Monaten sind die gleichen Games in den Top10.
Mal ehrlich: Auf dem Cube tut sich bisher kaum was, und der Kram, der rauskommt, ist mittelmässig oder kinderleicht und in ein paar Stunden durchgezockt.

Ich hoffe 2003 ehrlich gesagt nur auf Metroid, den Rest deiner oben geposteten Vorankündigungen kann man doch nun wirklich unter "ferner liefen" abstempeln.

:lol: :lol: :lol: :lol:
ABSTEMPELN?!
LOL!
Die games sind der HAMMER! Und das sich seit Monaten die gleichen Games in der Top 10 tummeln ist völliger UNSINN!
Auf dem Cube tut sich in sachen software das meiste der 3 konsolen.
Wieviele games angekündigt werden ist doch fett...
also laber nicht so ein müll :x

naja, also das sich auf dem cube in software am meisten bwegt halte auch ich als cubebesitzer für übertrieben! das sehe ich bei der PS2

_____
448

SilentSin schrieb:
naja, also das sich auf dem cube in software am meisten bwegt halte auch ich als cubebesitzer für übertrieben! das sehe ich bei der PS2

_____
448

No.Auf keinen Fall.Auf der PS2 ist doch nichts mehr los.

:lol: :lol: Nix mehr los... Jaja genau. Leider ist die PS2 nach wie vor die einzige Konsole, die von Drittherstellern wirklich akzeptiert ist.

Super Monkey Ball 2 <-Lame.
Resident Evil Zero <- Schnarch
Metroid Prime <-geil
The Legend of Zelda: The Wind Waker <- *würg*
1080° Avalanche <- Lame. Recycling.
Animal Crossing <- :lol: :lol:
Final Fantasy: Crystal Chronicle <-wahrscheinlich geil
F-Zero GC <- schnarch
Sonic Mega Collection <-Oberschnarch
Harvest Moon A Wonderfull Life <- Oh mann...
Killer 7 <-Watt?
Megaman Battlenetwork Transmission <-Lame
P.N. 03 <- Was?
Skies Of Arcadia Legends <- Schon vor einem Jahr durchgespielt.
Starfox Armada <- Komm hör auf... Ausser SNES war Starfox nie gut.
Wario World <- Indiskutabel.

El Barto schrieb:
Metroid Prime <-geil
F-Zero GC <- schnarch
Killer 7 <-Watt?
P.N. 03 <- Was?

Welch geballte Argumentationslosigkeit, besser häts wohl kein xboxfanboy hinbekommen, respekt :goodwork:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. :D
Und MTC: Natürlich sind das keine Argumente.
Das ist eine Meinung. Du solltest diesen Unterschied eigentlich bemerkt haben. ;)

DMC2---->Aufguss und Flimmerscheiße
SH3------->Flimmerscheiße und nochmals Flimmerscheiße :lol:
FFX-2------>Da macht Square aber Easy Money.Was fürn Aufguss.*schnarch*,übrigends:Flimmerscheiße :lol: :lol: :lol:

Jo,mehr kommt ja nicht mehr auf der guten alten PS2. :( :shakehead:

Also wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich Metroid Prime bisher nur "angespielt"...von dem was ich bisher gespielt habe hat mich das Game weder grafisch umgehauen (obwohl die Grafik recht gut ist), es hat am Anfang was Spannung angeht kaum was für mich zu bieten...und die musikalische Untermalung ist furchtbar. Ich gehe halt von einer 9.8 Wertung seitens IGN aus und stelle daher sehr hohe Erwartungen an das Spiel.

das beste game auf dem cube in letzter zeit ist knockout kings 2003...und das iss auch noch multi! :lol: ich renn schon seit ca. 2 monaten in sämtlichen läden rum...und da es sooo viel neues für den cube gibt hab ich mir halt KK2003 geholt....irgendwie bezeichnend! :rolleyes:

übrigends: die "fans" 4 monate oder mehr auf MP warten zu laßen iss unglaublich!!! :wallbash:

Rikkimaru schrieb:
das beste game auf dem cube in letzter zeit ist knockout kings 2003...und das iss auch noch multi! :lol: ich renn schon seit ca. 2 monaten in sämtlichen läden rum...und da es sooo viel neues für den cube gibt hab ich mir halt KK2003 geholt....irgendwie bezeichnend! :rolleyes:

übrigends: die "fans" 4 monate oder mehr auf MP warten zu laßen iss unglaublich!!! :wallbash:

Du bringst es auf den Punkt.

b.d.joe schrieb:
FFX-2------>Da macht Square aber Easy Money.Was fürn Aufguss.*schnarch*,übrigends:Flimmerscheiße :lol: :lol: :lol:

Was ist SH3 und DMC2??
Bitte schreibt mal alle nicht NUR in Abkürzungen, ja?
Und die PS2 hatte eindeutig mehr Kracher als die beiden kleinen Konsolen zusammen im letzten Jahr, und diese Tatsache sich auch 2003 wiederholen.
Da brauch ich gar keine Releaselisten runterbeten.
Bei der PS2 bin ich in der glücklichen Lage, in den Laden zu gehen und zwischen Toptitel wählen zu können.
Ein Luxus, der bisher weder beim Cube noch der Box möglich ist.
Und -sorry- jedes Statement gegen diese Aussage ist reines Fanboydenken.

MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
Metroid Prime <-geil
F-Zero GC <- schnarch
Killer 7 <-Watt?
P.N. 03 <- Was?

Welch geballte Argumentationslosigkeit, besser häts wohl kein xboxfanboy hinbekommen, respekt :goodwork:

junge,
vertausch doch bitte nicht die fronten. der el barto ist ein pcps2 psychopath! dem kannst auch du nicht mehr weiter helfen, da ist alles verloren!

El Barto schrieb:
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. :D
Und MTC: Natürlich sind das keine Argumente.
Das ist eine Meinung. Du solltest diesen Unterschied eigentlich bemerkt haben. ;)

Hab doch geschrieben, dass es argumentationslos war, also es auch erkannt ;)

Achja, nimm dir beim nächsten Mal ein Beispiel an b.d.joe, der hat mit Argumenten gebasht ;)

xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
Metroid Prime <-geil
F-Zero GC <- schnarch
Killer 7 <-Watt?
P.N. 03 <- Was?

junge,
vertausch doch bitte nicht die fronten. der el barto ist ein pcps2 psychopath! dem kannst auch du nicht mehr weiter helfen, da ist alles verloren!

ROFL...würde ich dich nicht "live" kennen, würd ichs dir an bartos stelle übel nehmen! :lol:

MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
Also ich habe Metroid schon etwas angespielt...bis jetzt ist es nicht der Brüller

...ansonsten ist Celda nichts für mich und damit wird die nahe Zukunft des Cubes für mich recht dünn. Für mich passiert zu wenig für den Cube (was Ankündigungen betrifft).

Also bitte, das glaubst du jetzt selber nicht oder?! MP bekam überall Traumwertungen, wurde immer wieder zum Spiel des Jahres 2002 gekührt und ist einer der besten Seller 2002 und wohl auch 2003. Die Grafik ist der Hammer und acuh das gameplay wird, auch wnen ichs noch nicht gezockt habe, sicher mindestens genauso geil!

Zu den mangelnden Cube Titeln :shakehead:

Diese hier kommen 100% 2003 und bis auf Evolution Worlds[vielleicht tortzdem ein Hammer wer weiss] sinds durchweg 90% Titel :)

• Evolution Worlds
    Super Monkey Ball 2
    Resident Evil Zero
    Metroid Prime
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Lost Kingdoms 2
    1080° Avalanche
    Animal Crossing
    Dead Phoenix
    Final Fantasy: Crystal Chronicle
    F-Zero GC
    Sonic Mega Collection
    Harvest Moon A Wonderfull Life
    Ikaruga
    Killer 7
    Megaman Battlenetwork Transmission
    P.N. 03
    Skies Of Arcadia Legends
    Starfox Armada
    Viewtiful Joe
    Wario World

Wenn dir da echt nichts gefällt solltest du am besten den Cube loswerden, und da du auf Zelda[der absolute Übertitel] gleich ganz verzichtest ist das wohl echt das beste, haste mehr Geld für die xbox hammer titel ;)

PS: hab mir mittlerweile mit Excel ne nette Tabelle der Cube Releases 2003 gemacht, also werd ich wohl öfter die Titel reinkopiern :P :)

Den Cube habe ich mir ehrlich gesagt wegen der Rare Titel gekauft und bin dabei auch nich unbedingt der eingigste. Zum Verkauf des Cubes sehe ich überhaupt keinen Anlass. Einige Third Party Multi Versionen sind am besten für den Cube umgesetzt. Der Cube wird in seiner Zukunft noch einige Must-Have Titel haben (auch für meinen skurilen Geschmack ;).

Jedoch zu Deiner Aufzählung...

Evolution Worlds - nicht mein Stil
Super Monkey Ball 2 - überhaupt nicht mein Fall
Resident Evil Zero - Die Steuerung von R.E. ist völlig unzeitgemäss, um es mal milde auszudrücken...
Metroid Prime - ich denke wenn ich weiterspiele werde auch ich merken was für eine geniales Spiel das ist...
The Legend of Zelda: The Wind Waker... also na ja...no comment
Lost Kingdoms 2....furchtbar, dass man sowas RPG nennen darf
1080° Avalanche - nicht mein Genre
Animal Crossing - siehe oben...
Dead Phoenix - grafisch sieht es was den Trailer angeht nicht gerade berauschend aus
Final Fantasy: Crystal Chronicle - das würde ich schon gern mal anspielen
F-Zero GC - ein sehr viel versprechender Titel, aber kommt der schon in naher Zukunft?
Sonic Mega Collection - brauch ich nicht...ich will das neue Sonic Game
Harvest Moon A Wonderfull Life - wohl kaum mein Genre
Ikaruga - nicht mein Ding
Killer 7 - nicht ansprechend
Megaman Battlenetwork Transmission - sehr innovativ ;) und trotzdem langweilig?!!!
P.N. 03 - vielversprechend...warten, warten, warten
Skies Of Arcadia Legends - hab es mir schon nicht für den DC gekauft...
Starfox Armada - wohl kaum...
Viewtiful Joe - hässlich
Wario World - nope

El Barto schrieb:
b.d.joe schrieb:

Was ist SH3 und DMC2??
Bitte schreibt mal alle nicht NUR in Abkürzungen, ja?

Silent Hill 3 und Devil May Cry 2, das weiss sogar jemand der nix mit der PS2 zu tun hat :rolleyes:

Und die PS2 hatte eindeutig mehr Kracher als die beiden kleinen Konsolen zusammen im letzten Jahr, und diese Tatsache sich auch 2003 wiederholen.

Ansichtssache

Da brauch ich gar keine Releaselisten runterbeten.
Bei der PS2 bin ich in der glücklichen Lage, in den Laden zu gehen und zwischen Toptitel wählen zu können.

Jep und zwischen einer sehr großen Basis an absolutem Trash :)

Und -sorry- jedes Statement gegen diese Aussage ist reines Fanboydenken.

Fanboy VS. Fanboy - FIGHT! :lol:

Nochwas nebenbei: Nur weil du so gut wie alles Scheisse findest was auf andren Konsolen released wird, brauchste das nicht in jedem 2ten Post erwähnen, langsam merkt man sichs ja, das man nur den Dreck von Gestern und aufgewärmten Müll zockt :)

Jubei schrieb:
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
Also ich habe Metroid schon etwas angespielt...bis jetzt ist es nicht der Brüller

...ansonsten ist Celda nichts für mich und damit wird die nahe Zukunft des Cubes für mich recht dünn. Für mich passiert zu wenig für den Cube (was Ankündigungen betrifft).

Also bitte, das glaubst du jetzt selber nicht oder?! MP bekam überall Traumwertungen, wurde immer wieder zum Spiel des Jahres 2002 gekührt und ist einer der besten Seller 2002 und wohl auch 2003. Die Grafik ist der Hammer und acuh das gameplay wird, auch wnen ichs noch nicht gezockt habe, sicher mindestens genauso geil!

Zu den mangelnden Cube Titeln :shakehead:

Diese hier kommen 100% 2003 und bis auf Evolution Worlds[vielleicht tortzdem ein Hammer wer weiss] sinds durchweg 90% Titel :)

• Evolution Worlds
    Super Monkey Ball 2
    Resident Evil Zero
    Metroid Prime
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Lost Kingdoms 2
    1080° Avalanche
    Animal Crossing
    Dead Phoenix
    Final Fantasy: Crystal Chronicle
    F-Zero GC
    Sonic Mega Collection
    Harvest Moon A Wonderfull Life
    Ikaruga
    Killer 7
    Megaman Battlenetwork Transmission
    P.N. 03
    Skies Of Arcadia Legends
    Starfox Armada
    Viewtiful Joe
    Wario World

Wenn dir da echt nichts gefällt solltest du am besten den Cube loswerden, und da du auf Zelda[der absolute Übertitel] gleich ganz verzichtest ist das wohl echt das beste, haste mehr Geld für die xbox hammer titel ;)

PS: hab mir mittlerweile mit Excel ne nette Tabelle der Cube Releases 2003 gemacht, also werd ich wohl öfter die Titel reinkopiern :P :)

Den Cube habe ich mir ehrlich gesagt wegen der Rare Titel gekauft und bin dabei auch nich unbedingt der eingigste. Zum Verkauf des Cubes sehe ich überhaupt keinen Anlass. Einige Third Party Multi Versionen sind am besten für den Cube umgesetzt. Der Cube wird in seiner Zukunft noch einige Must-Have Titel haben (auch für meinen skurilen Geschmack ;).

Jedoch zu Deiner Aufzählung...

Evolution Worlds - nicht mein Stil
Super Monkey Ball 2 - überhaupt nicht mein Fall
Resident Evil Zero - Die Steuerung von R.E. ist völlig unzeitgemäss, um es mal milde auszudrücken...
Metroid Prime - ich denke wenn ich weiterspiele werde auch ich merken was für eine geniales Spiel das ist...
The Legend of Zelda: The Wind Waker... also na ja...no comment
Lost Kingdoms 2....furchtbar, dass man sowas RPG nennen darf
1080° Avalanche - nicht mein Genre
Animal Crossing - siehe oben...
Dead Phoenix - grafisch sieht es was den Trailer angeht nicht gerade berauschend aus
Final Fantasy: Crystal Chronicle - das würde ich schon gern mal anspielen
F-Zero GC - ein sehr viel versprechender Titel, aber kommt der schon in naher Zukunft?
Sonic Mega Collection - brauch ich nicht...ich will das neue Sonic Game
Harvest Moon A Wonderfull Life - wohl kaum mein Genre
Ikaruga - nicht mein Ding
Killer 7 - nicht ansprechend
Megaman Battlenetwork Transmission - sehr innovativ ;) und trotzdem langweilig?!!!
P.N. 03 - vielversprechend...warten, warten, warten
Skies Of Arcadia Legends - hab es mir schon nicht für den DC gekauft...
Starfox Armada - wohl kaum...
Viewtiful Joe - hässlich
Wario World - nope

hmm...alles klaro, und auf was warten wir dann!? :confused4: ich für meinen teil auf metroid prime, aber was dannach kommt...naja, gääähn :rolleyes:

Zurück
Top Bottom