Alle gegen Zalda und MEtroid

Jubei schrieb:
Was ist denn z.B. mit Rygar, EverQuest Online Adventures, Dark Cloud 2, Breath of Fire: Dragon Quarter, Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness, Tenchu: Wrath of Heaven, Zone of the Enders: The 2nd Runner, DYNASTY WARRIORS 4 etc.

Quantitativ wird die PS2 zwangsläufig die Nase vorne haben! Die Frage ist jedoch ob in der Qualität auch auf so hohem Niveau gespielt wird, Titel wie Lara Croft und Rygar lassen mich daran zweifeln, das sind Titel die sonst Multi wären aber halt nicht portiert werden, Multititelqualität ist unwichtig finde ich.

Naja wie auch immer ist halt Geschmackssache, für mich kommt ans 2003 Cube Release nichts ran[schließlich kommen jetzt endlich die games, wegen denen ich den cube vor gut nem halben jahr gekauft habe, RE0, MP, Zelda,...], auch wenn 2003 auch einige intressante PS2 games dabei sind, es sind für mich eben nicht so viele wie am Cube.

Oder kaufst du dir etwa die games die du aufgezählt hast alle? Ich jedenfalls schon, bis auf Harvest Moon[statt dem Titel kann man ja Animal Crossing einsetzen]... :)

denk auch das metriod prime und zelda die richtigen highliths in dem jahr werden!!!eben nach de nintendo philosophie wenig spiele aber wen dan wird richtig geil! :D

Korn777 schrieb:
denk auch das metriod prime und zelda die richtigen highliths in dem jahr werden!!!eben nach de nintendo philosophie wenig spiele aber wen dan wird richtig geil! :D

lieber klasse statt masse :D

das einzigste game das mich auf der x-box interessieren würde ist panzer dragoon. aber dafür bekomme ich ja starfox armada.

multi platorm games kotzen mich so langsam an. denn dank der ps2 sehen die alle nur mittelmäßig gut aus. (jaja grafik ist nicht alles balbalbal)

2002 war wohl wirklich ein sehr bescheidenes Jahr für den Cube. Außer Eternal Darkness hat mir wirklich gar nichts gefallen ... Für die PlayStation 2 war 02 ein grandioses Jahr. Metal Gear Solid 2, Final Fantasy 10 und GTA III reichten völlig aus um NGC u. XBox ziemlich alt aussehen zu lassen. Auf der XBox kam außer Halo und Dead or Alive 3 auch nichts Spannendes raus (Außer vielleicht noch Jet Set Radio Future, Oddworld oder Mech Assault) Ich spreche nur von den Exklusiv-Titeln

Meine Meinung, nicht dass ich gleich von den vielen Xboxlern auseinander genommen werde ;).

Ich habe mir den Cube ausschließlich wegen Zelda und den Rare-Titeln gekauft ... Die restlichen Nintendo Games trugen natürlich auch zum Kauf bei (Mario Kart oder SMS <-- Was sich aber als Flop für mich entpuppt hat ...) Jetzt, wo aber Rare bei Microsoft ist hat der Cube leider 2003 nicht mehr all zu viel zu bieten (Wie gesagt, Zelda, Metroid Prime, Mario Kart, Donkey Kong Racing), aber das war's leider auch schon :shakehead: .

Für mich ist der Dominierer 2003 eindeutig die XBox. Fable, Halo 2, Sudeki, (Deus Ex 2, Doom III [zockt man vielleicht besser auf PC] alle Rare Games [wieviele es auch sein mögen 03], Brute Force, Yager uvm.

Die PlayStation 2 muss sich 03 eindeutig geschlagen geben, die einzigen Games, die für sich sprechen sind in meinen Augen nur Silent Hill 3, Gran Turismo 4 [?] und Primal ...

Wie gesagt, ist alles meine Meinung

Letzen Endes bin ich vom Cube sehr enttäuscht, XBox überzeugt 03 auf ganzer Linie und bei der PlayStation 2 sind wohl schon alle Games gekommen ...

Ähm... und was ist mit

F-Zero, Final Fantasy CC, IKARUGA, Mega Man Battlenetwork, P.N.03, Too Human, Resident Evil 0, 4, 1080 Avalanche, Golden Sun,...

die alle noch 2003 kommen sollen?

Gibts doch garnicht, dass dir von denen keiner gefällt :-?

PS: DK Racing? Also ähm, ich weiß ja nicht, aber mich würds wundern, wenn der Titel gut wird...

Ahoi,

DonkeyKong-Racing wurde doch schon vor einiger Zeit gecancelt, dafür wurde ja ein Donkey-Kong-Spiel bestätigt.

cya,
Fauli

MTC001 schrieb:
Ähm... und was ist mit

F-Zero, Final Fantasy CC, IKARUGA, Mega Man Battlenetwork, P.N.03, Too Human, Resident Evil 0, 4, 1080 Avalanche, Golden Sun,...

die alle noch 2003 kommen sollen?

Gibts doch garnicht, dass dir von denen keiner gefällt :-?

PS: DK Racing? Also ähm, ich weiß ja nicht, aber mich würds wundern, wenn der Titel gut wird...

Na gut ... F Zero wird auch noch sehr interessant, aber von P.N.03 und Too Human weiß man bis jetzt zu wenig :neutral: . Alle anderen Games können mir eigentlich gestohlen bleiben :).

Ach ja, DK Racing wurde ja gecancelt ... Na ja, was Jump 'n' Runs angeht bin ich bei Nintendo in letzter Zeit ziemlich skeptisch. SMS war ja wohl wirklich ... :hmpf:. Aber we'll see :D.

Ich glaube immer noch, dass Metroid Prime der KNALLER 2003 wird. Kein anderes Spiel wird sich mit ihm messen können(außer Zelda). Wenn man ein Spiel perfekt nennen kann, dann ist es MP!

MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Na gut ... F Zero wird auch noch sehr interessant, aber von P.N.03 und Too Human weiß man bis jetzt zu wenig :neutral: . Alle anderen Games können mir eigentlich gestohlen bleiben :).

Also von PN03 weiß man genausoviel wie von F-Zero! Hier der neueste Trailer, sehr, ähm... informativ :)

http://www.capcom.co.jp/pn03/images/download/pn03_2_14.mpg

DER Ghost Killer, wie ich finde :)

...

...

...

*gna*

...

Waaaaaaaaaaaaaa ...

:eek3:

...

...

:dizzy3:

...

...

...

:love8:

G-g-g-eil ... Ist das Spiel eigentlich 100%ig NGC-Exklsuiv, ja :D?

Das ist ja echt der Wahnsinn, haut mich voll um ...

Ist das am Anfang eigentlich Echtzeit oder gerendert :-? ?

Auf jeden Fall arschgeil. Auf Resi 4 und Too Human freue ich mich jetzt irgendwie auch ... :D.

LoadedLimit schrieb:
G-g-g-eil ... Ist das Spiel eigentlich 100%ig NGC-Exklsuiv, ja :D?

Das ist ja echt der Wahnsinn, haut mich voll um ...

Ist das am Anfang eigentlich Echtzeit oder gerendert :-? ?

Auf jeden Fall arschgeil. Auf Resi 4 und Too Human freue ich mich jetzt irgendwie auch ... :D.

1. Ist exklusiv laut Capcom Japan - Und bei denen werden bekanntlich die games entwickelt.

2. Ist alles Echtzeit

3. Kommt Ende 2003 nach Europa :)

Eure Diskussionen drehen sich im Kreis.

Mich selber sprechen die Spiele auf den GameCube mehr an.

GTA kann ich auf dem PC Spielen, die einzigen Spiele die ich auch will sind Final Fantasy und Metal Gear Solid.

Ich bin eh ein oberschlauer und kaufe mir die Spiele im Nachhinein, (außer oberhammer wie Zelda und Metroid) ich kann die mir eh nicht alle leisten..

Und SMS war ein gutes Spiel, nur weil ihr so abgebrüht seit, was die Spiele angeht..
Es hat Spaß gemacht, nur bin ich jetzt am Suchen, damit ich die letzten Blauen Münzen finde.. :(

DMC2 scheint ja nicht so toll zu sein...

/ajk

Zurück
Top Bottom