Alle Erweiterungen des Boards ersteinmal aus.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sasuke: Eigentlich wollte ich den Bilderverkleinerer später mal wieder reinbringen, denn manche User halten sich ja einfach nicht dran und posten 2k große Bilder.. Was ja wirklich nerven kann :D

Ich surf hier schon die ganze Zeit nebenbei absichtlich im Forum rum um Slowdowns zu bemerken, aber bisher habe ich hier noch nichts bemerkt. Ich bin vorsichtig optimistisch :ugly:

kann die bild verkleinerung bitte wieder rein, oder harte strafen für leute die riesen bilder posten!
geht nämlich schon wieder los: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67474&page=3

Kann ich hoffen das die Erweiterungen bezügl der autom. Bildverkleinerung auch in Zukunft ausbleiben ?

Das fänd ich nämlich spitze. Diese Autoverkleinerung hat mich nämlich schon immer genervt.

Kann ich hoffen das die Erweiterungen bezügl der autom. Bildverkleinerung auch in Zukunft ausbleiben ?

Das fänd ich nämlich spitze. Diese Autoverkleinerung hat mich nämlich schon immer genervt.

Ich fand das Verkleinerungsfeature klasse.... was hat daran gestört? :-?
Einfach klicken und es wird groß :o

Oh ja - besonders nervig wenn man nen längeren Beitrag verfasst hatte und das Forum dann net mehr erreichbar gewesen ist - alles weg :-/

daran merkt man, dass du kein Opera User bist, schäme dich!

Denn Opera User klicken in so einem Falle einfach auf "Zurück" und kommen zu dem verfassten Beitrag zurück, denn der wird scheinbar in der Zwischenablage des Browsers gespeichert,(du hast höchstwahrscheinlich einfach ein leeres Fenster eventuell mit dem Quote den du zuvor ausgewählt hast, das wars) hat mir schon endlos viel Ärger erspart, nicht nur hier :)

daran merkt man, dass du kein Opera User bist, schäme dich!

Denn Opera User klicken in so einem Falle einfach auf "Zurück" und kommen zu dem verfassten Beitrag zurück, denn der wird scheinbar in der Zwischenablage des Browsers gespeichert,(du hast höchstwahrscheinlich einfach ein leeres Fenster eventuell mit dem Quote den du zuvor ausgewählt hast, das wars) hat mir schon endlos viel Ärger erspart, nicht nur hier :)

Das geht zum Glück auch im Feuerfuchs.

Und Safari

Finde ich auch - kann ja net zuviel verlangt sein Spoiler zu nutzen bei großen Bildern.

Der Nachteil bim Spoiler ist, dass die Seite trotzdem gedehnt wird. Dann darf man im schlimmsten Fall nach links zurückscrollen. Bei der neuen Funktion reicht einfach ein Klick auf das Bild selbst

Dann muss er Internet Explorer User sein, somit steigt das Shame Rating in unfassbare Höhen :uglylol:

Nein nicht dieses Bildverkleinerer hier wieder reinstellen bitte. Die meisten Bilder werden dann immer winzig angezeigt :x

Willst du mir unterstellen, dass ich dumm bin? Ist mir schon klar, dass die Bilder größer angezeigt werden, wenn man auf diese klickt ;-)
Manchmal ging es aber nicht und sie blieben einfach verdammt klein.

Willst du mir unterstellen, dass ich dumm bin? Ist mir schon klar, dass die Bilder größer angezeigt werden, wenn man auf diese klickt ;-)

Nee, hätte ich dir nicht unterstellt und sollte auch nicht so klingen, aber ich hatte unter Opera zumindest keine Probleme gehabt. Wer weiß, vielleicht wars nen Brwoser bedingter Bug?! :?
Jedenfalls hab ich, wie bereits gesagt, nicht so schlimme Probleme damit, wenn es zumindest einstellbar wäre, ob man es haben möchte! :)

Was du meinst ist, wenn man Thumbs von diversen Imageuploadern benutzt.

Dann wird beim draufklicken nur der Thumb angezeigt und nicht das richtige Bild.

MasterPhW schrieb:
Nee, hätte ich dir nicht unterstellt und sollte auch nicht so klingen, aber ich hatte unter Opera zumindest keine Probleme gehabt. Wer weiß, vielleicht wars nen Brwoser bedingter Bug?! :?
Jedenfalls hab ich, wie bereits gesagt, nicht so schlimme Probleme damit, wenn es zumindest einstellbar wäre, ob man es haben möchte!

Quote for truth

Ich z.B. hab keine Probleme damit wenn das Seitenlayout ausseinander bricht, das Scrollen geht bei mir schnell genug.

Was ist eigentlich daran so schwer, den 2GB-Bilder-Postern einfach nen Timeban reinzudrücken? Ich mein, wenn Darji es nicht lernen will?

sollte echt mal eingeführt werden.

Sollte, wird aber nicht.

Man kann allerdings die Anzeige von Bildern in den Einstellungen deaktivieren, bin damit jetzt seit 2 Wochen unterwegs und eigentlich surft es sich so hier sehr viel angenehmer. Man sieht nur die Links zu den Bildern und lässt erstmal eines gemütlich im anderen Tab laden und kann dann entscheiden, ob man auch den Rest sehen mag. Besser als wenn 10 riesengroße Bilder vom schnarchigen Server gleichzeitig laden und nebenbei noch der Thread gesprengt wird.
Kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren.

Zurück
Top Bottom