Alle Erweiterungen des Boards ersteinmal aus.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja - besonders nervig wenn man nen längeren Beitrag verfasst hatte und das Forum dann net mehr erreichbar gewesen ist - alles weg :-/

Das ist natürlich superscheisse. Tut mir Leid. Bei besonders langen Beiträgen habe ich es mir angewöhnt per STRG+A und STRG+C alles vor dem Posten in die Zwischenablage zu kopieren und falls was schiefgeht (Browser schmiert ab, oder CW zickt), hab ich es dann halt noch dort.

Ich bin etwas verwundert, dass die Addons, und sehr wahrschienlich das gxboxlive Leaderboard diese ganzen Probleme verursacht hat. Ich warte jetzt noch so auf Eure Reaktionen die nächsten Tage, und werde dann partiell bestimmte Addons wieder aktivieren. Aber im Moment bleibt einfach alles aus, was nicht wichtig ist.

Ist ja kein Problem, Hauptsache es läuft jetzt wieder. Besonders zur e3 wäre es sehr schade, wenn die Page wegen lauter extra Addons dranglauben müsste. Wie gesagt so ist das Forum eigentlich optimal, vermisse eigentlich keine der Funktionen - bei Gametrailer oder Youtube Videos auf den Link zu klicken ist ja kein Ding. Außerdem kann man nun wieder die Thumbs für Bilder und Scans nutzen - Spoiler Funktion ist ja auch noch da.

Hauptsache es läuft :goodwork:

Und ja das mit dem Speichern der längeren Beiträge mache ich jetzt auch xD

@Sasuke: Eigentlich wollte ich den Bilderverkleinerer später mal wieder reinbringen, denn manche User halten sich ja einfach nicht dran und posten 2k große Bilder.. Was ja wirklich nerven kann :D

Ich surf hier schon die ganze Zeit nebenbei absichtlich im Forum rum um Slowdowns zu bemerken, aber bisher habe ich hier noch nichts bemerkt. Ich bin vorsichtig optimistisch :ugly:

@Taro: So ist es, solche Kontrollmechanismen sind im Moment "über Board"

@ tkx, bitte lass einfach alles aus. Also bis nach der E3, will wirklich keine Slowdowns oder sowas haben. Weil jetzt läuft es ja gut, aber zur E3 werden wieder seeehr viele User hier unterwegs sein. Wenn es stimmt was da unten steht, dann werden es wohl wieder mindestens 600 ;-)

@Sasuke: Eigentlich wollte ich den Bilderverkleinerer später mal wieder reinbringen, denn manche User halten sich ja einfach nicht dran und posten 2k große Bilder.. Was ja wirklich nerven kann :D

Ich surf hier schon die ganze Zeit nebenbei absichtlich im Forum rum um Slowdowns zu bemerken, aber bisher habe ich hier noch nichts bemerkt. Ich bin vorsichtig optimistisch :ugly:

gerade der bilder verkleinerer war ein segen. obwohl man könnte ihn sicherlich in einklang mit sasukes wunsch das thumbs wieder funktionieren bringen. könnte man nicht eine abfrage einbauen das thumbs nicht mit dem verkleinere behandelt werden? aber automatisch.

ich frag mich ja wie der bilder verkleiner funktioniert. macht der die bilder serverseitig kleiner heißt muss der server rechnen oder mein pc. weil wenn das über den server läuft wär es blöd das könnte ja eigentlich auch der pc erledigen der cw aufruft. weiß ja nicht wie das funktioniert. bring nur mal meine gedanken ein.

Zuletzt bearbeitet:
@shugo, ich glaube es ist javascript, der läuft bei dir ab. müsste ich mal genauer anschauen.

@shugo, ich glaube es ist javascript, der läuft bei dir ab. müsste ich mal genauer anschauen.

war nur mal so ein gedanke von mir, wenns über javascript läuft dann wird eh der server nicht damit belastet und gut ist es. wenn mein pc oder macbook damit belastet werden ist es mir ja egal da wenn ich surfe, werd ich nie in leben auf 100% auslastung kommen, deshalb würd es mir nichts ausmachen wenn der pc von mir etwas an rechenarbeit übernimmt. damit die server nicht so belastet sind.

Wird sicher lustig, wenn grade vor der E3 neuangemeldete User problemlos im War posten können.

Passt aber irgendwie, immerhin lässt die E3 dieses Jahr auch normale Besucher zu, wieso also nicht auch CW??

Haste noch was ausgemacht tkx?
Habe gerade das hier auf der Main Site bekommen und alles war versetzt:^

Warning: Memcache::connect() [memcache.connect]: Can't connect to localhost:11211, Verbindungsaufbau abgelehnt (111) in /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions3.php on line 272

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions3.php:272) in /home/consolewars/cweu/includes/siteengine.php on line 284

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions3.php:272) in /home/consolewars/cweu/includes/siteengine.php on line 461

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions3.php:272) in /home/consolewars/cweu/includes/siteengine.php on line 546

Vor 10 Minuten ging noch alles super^^

woran liegt das überhaupt das der server oder was auch immer so kräkelt , auf einer anderen seite (name nenne ich nicht) ist es ähnlich aufgebaut aber mit noch mehr usern ,bewertungssystem usw. ,da hatte ich bisher keine fehler oder probleme festgestellt ,sind die server zu schwach :-?

bräuchte dann nochmals kurz eure hilfe ,wollte dazu nicht extra einen neuen thread aufmachen

ich wollte auf meiner user page ein paar youtube videos anzeigen lassen nur stand danach dann einbettung auf anfrage deaktiviert , hat das hier was mit der funktions abschaltung zu tun ?
kann ich die videos auf andere weise auf meiner user page hochladen so das man sie dort sich auch anschauen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
@lightning: yo, ich hatte den server neu gestartet aber der memcache server war noch aus ^^ du warst nur ein bischen zu schnell

@xenobyte: das ist der typ bei youtube der das video reingestellt hat, der erlaubt wohl nicht, dass man seine videos -nicht- auf youtube sich anschaut. also hat nix mit uns zu tun.
und unser server kräkelt ja seit 3 tagen nicht mehr ^^

Jup, CW läuft seit 3 Tagen top - also bitte die Funktionen net mehr dazu schalten, waren eh net so wichtig. Bewertungssystem auch entfernen wenn es Resourcen verbraucht - obwohl es ja eigentlich jetzt gut läuft.

Ich fände einen weiteren Stresstest angebracht, wie damals in den Comments.
Dann wüsste man wirklich ob die Server stabil sind.

Ja wäre sogar keine schlechte Idee. Ich glaube ich werde für 20 Uhr einen ansetzen. Ich werde gleich mal einen Thread aufmachen, in dem wir dann "Stresstesten" können.

Zurück
Top Bottom