Alle Erweiterungen des Boards ersteinmal aus.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Als letzten Notnagel schalte ich (wieder einmal) alle Erweiterungen des Messageboards aus und will hoffen, dass sich dadurch die Probleme verringern.

Wenn ihr immer noch "internal server error" bekommt, postet das bitte hier rein.

Ich hab vorhin nen internal server error bekommen und danach hatte ich irgendwie zwei Verwarnpunkte. Kannst du das irgendwie rückgängig machen, scheint ein Bug zu sein :nix:

Manchmal wird bei mir die "News Channels etc" Leiste nicht angezeigt.

Bei der Wii-Foodchannel-News vorhin wurde mir ein Fehler in einem PHP-Script angezeigt (session.start)

ja wie gesagt, ist einiges halt aus. auch die menüleiste oben ist weg.

Edit: Wobei, die musste ich wieder reinbringen.

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir das doch mal sehen ob es so bleibt - bleibt alles erstmal aus.

Also bei mir läuft CW jetzt auch wieder ziemlich perfekt, keine Vorkommnisse seit gestern. Aber schade das die Bilderverkleinerungsfunktion jetzt weg ist - hatte meine Postings dementsprechend angepasst und nun wirds in einigen Threads sicher übergroße Bilder/Scans von mir geben.

Aber immerhin funzen somit die Thumbs zum Glück ENDLICH wieder. Bitte so lassen.

Thx@ tkx, bei mir läuft jetzt alles sauschnell und ohne Fehler :goodwork: Obwohl die Smileys fehlen mir xD ( Nein nicht wirklich, kenne meine Lieblingssmileys schon auswendig :ugly: )
Weiter so tkx for President :uglylol:

Tip von mir für den Fall, dass das Forum immer noch langsam ist: Im Kontrollzentrum die Signaturen, Avatare und eingefügten Bilder deaktivieren.

Geht dazu auf:

Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> runter bis "Anzeige von Themen" ---> entfernt die Häkchen bei "Signaturen anzeigen", "Benutzerbilder anzeigen" & "Grafiken anzeigen(einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)" ---> "Änderungen speichern"

Das Forum lädt dann schneller, die Unterschiede hängen allerdings von eurer Verbindung ab.

Aber das mit Grafiken ist kein guter Tipp ;-) Wir wollen ja bei der E3 auch die ganzen Bildern etc sehen und darüber reden ;-)

Ja es scheint nicht nur so, es ist so :-)
Thx nochmal ^^

oh da bin ich ja dann mal froh. :) Es wurde nämlich wirklich untragbar in der letzten Zeit.

Zurück
Top Bottom