Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Also gerade AvP ist ein typischer Low-Budget-Titel...
denke dass man das Game nach 2 Monaten schon für einen Zwani bekommen kann. Einen Vollpreis ist mir das Game absolut nicht wert, die Grafik...besonders die Texturen sind ja mal wirklich unterirrdisch - nur die Lichteffekte wissen ein wenig zu gefallen.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Kampagne wirklich was hermacht - naja, bleibt abzuwarten!

Tjoa, für die Hunters Edition steht der Termin noch immer auf m 19.2. , die normale wär bei Gamesonly.at nun auch schon verfügbar :(
Egal, für manche Spiele darfs auch mal bisschen mehr und etwas später sein ;)

Hoffe nur das der MP über lange Zeit motivieren kann, das der SP gut wird mach ich mir inzwischen irgendwie gar keine Sorgen mehr. Atmo scheint zu passen, das zeigt schon die MP-Demo und das ist, für mich, zusammen mit sauberem Gameplay immer noch das wichtigste bei nem Spiel.

Ich habs vorhin kurz angespielt... hab nun 12% der Predatorkampagne durch und 6% der Marine Kampagne.

Bin ziemlich enttäuscht von dem was ich bis jetzt gespielt habe. Dabei bin ich ein riesiger AvP Fan und hab Teil 1 und 2 geliebt. :( Ich werd gleich weiterspielen, hoffe es wird besser.

/edit: Predator 39%, Marine die ersten 2 Missionen gemacht und mit dem Alien ebenfalls die ersten 2... hab jetzt erstmal keine Lust mehr zu spielen.

Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht. Vorallem vom Gameplay... ich hab überhaupt keinen Spaß beim spielen. Schon schlimm, wenn man sich auf ein Spiel freut und danach keine Lust hat es zu spielen weil's einem keinen Spaß macht. =( Bin ja gespannt was ihr zu AvP sagt, viele von euch müssten es ja auch schon heute kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunter Edition wurd auch noch net verschickt (Grotte). Wird wohl erst nächste Woche eintreffen.

Zur (neuen) Demo, die ist rund 400 MB kleiner als die alte !? Und trotzdem soll mehr enthalten sein??? Raff ich irgendwie net :?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorhin kurz angespielt... hab nun 12% der Predatorkampagne durch und 6% der Marine Kampagne.

Bin ziemlich enttäuscht von dem was ich bis jetzt gespielt habe. Dabei bin ich ein riesiger AvP Fan und hab Teil 1 und 2 geliebt. :( Ich werd gleich weiterspielen, hoffe es wird besser.

/edit: Predator 39%, Marine die ersten 2 Missionen gemacht und mit dem Alien ebenfalls die ersten 2... hab jetzt erstmal keine Lust mehr zu spielen.

Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht. Vorallem vom Gameplay... ich hab überhaupt keinen Spaß beim spielen. Schon schlimm, wenn man sich auf ein Spiel freut und danach keine Lust hat es zu spielen weil's einem keinen Spaß macht. =( Bin ja gespannt was ihr zu AvP sagt, viele von euch müssten es ja auch schon heute kriegen.

echt schade habe das Spiel jetzt Stoniert, wird einfach mal fürs Wochenende ausgeliehen!!!

Hehe, will mich selbst überzeugen. Man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht.

Nee net ganz.
Bei "nicht gefallen" besteht prinziepiel kein gestzliches Rückgaberecht. Wenn ein Händler Ware aus diesem Grund zurück nimmt ist dies reine Kulanz.

Das was du meinst ist, dass man von jedem Kaufvertrag 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück treten kann, dies gilt aber NICHT bei versiegelten Datenträgern (Spiele, DVD's) sobald das Siegel gebrochen wurde.

Auch bei anderen Waren kann vom Kunden verlangt werden einen entprechenden verschleiß etc. auszugleichen.
Spich wenn Du einen PC kaufst, knallst Deine Daten drauf und gibst in 5 Tage später zurück, können Dir die Kosten in Rechnung gestellt werden, die anfallen, um das Teil wieder in den "Fabrikneu" Zustand zu bringen.

Aber dies nur mal so am Rande...;-)

Also ich habe jetzt so eine Stunde die Marines Campagne gezockt und bisher macht es mir sehr viel Spass :-)

Ich kann jetzt logischerweise noch nicht die Story beurteilen aber die Atmo kommt schon sehr gut rüber.
Dazu trägt vorallem die sehr guten Soundeffekte und die sehr gute Musikuntermalung bei, welches beides samt aus den Filmen importiert wurden! :goodwork:

Zu den Alien/ Predator Missionen kann ich wie gesagt noch nichts sagen....

Grafisch hätte Rebellion mehr aus der Konsole rausholen können aber sie geht bisher durchaus in Ordnung!
Die Licheffekte tragen hierbei viel dazu bei und die Charaktermodelle sehen auch gut aus!
Die Texturenqualy geht von naja bis über okay--> gut! Wie gesagt die Licheffekte machen die teils mageren Texturen wieder wett!

Das Game läuft aber flüssig und ohne Tearing was schon sehr viel wert ist.

Bisher macht es mir wirklich sehr viel Spass aber ich bin auch ein sehr großer Fan des Alien/Predator Universums was nochmals dem Game zwei Pluspunkte bescherrt ;-)

Online habe ich nur kurz anpielen können da noch nicht viele Onlie sind und das war Predator Hunt welches schon sehr geil war :grin2:

Es gibt Online viele Spielmodis mit bis zu 18 Playern.
Man kann eigene Lobbys eröffenen und nach seinem Gusto einstellen welche auch von nicht Freunden betreten werden können.

Die eine Jungel(?) Map war auch sehr gut. Es gab Hölen, Wasserfalle mit kleinen Flüsschen( nix gut für getarnte Predatoren ;-) ) und mehrere Ebenen.

Also die 50€ sind bisher sehr gut Investiert gewesen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@Confusion
Was gefällt dir denn am Gameplay nicht?
Weiß nicht so recht wie ich's beschreiben soll... es wirkt alles so stumpf, so lieblos und unfertig... es spielt sich halt sehr seltsam, wenn man andere Egoshooter gewohnt ist. Für mich gabs bis jetzt noch keine Schock- oder Panikmomente wie in Teil 2, das fehlt mir auch sehr... :neutral:

Kann mich noch gut an Teil 2 erinnern, wo man sich als Facehugger ein Opfer suchen musste, sich dann durch seinen Körper fressen musste und anschließend sich als Alien entwickelt hat. Bei AvP 3 beginnt man halt sofort als große Bestie... dann öffnet man als Alien Türen per Schalter (man beißt in die Schalter hinein)... wtf? Macht die Atmo finde ich schon sehr kaputt, da wären mir jede Menge Luftschächte etc. schon viel lieber gewesen. :oops:

Als Predator kriegt man ständig Befehle über Funk von anderen Predatoren und begegnet auch anderen... da geht für mich auch irgendwie die Atmo kaputt, weil man halt kein einsamer Jäger mehr ist.

Naja, ich würd sagen überzeugt euch selber. Vielleicht bin ich ja der einzige dem es nicht gefällt. ^^

Also in Teil 1 warens mehrere aber die kämpften ansich trotzdem alleine, den 2er hab ich nicht gesehen.
Davon abgesehen sollte man die AvP-Filme vergessen und sich lieber an den Predator Filmen orientieren und da war er auch immer der Einsame Krieger.

Beim Predator geht es doch eigentlich immer nur darum das er alleine sich seinem Clan beweisen muss.

Und Türen als Alien klingt ehrlich gesagt auch nach nem echten Atmo-Killer. Andererseits wars beim 1er ja ähnlich, Predator und Alien Kampagnen lebten hauptsächlich vom Splatter und jagen und Atmo-Hammer war die Marine-Kampagne.

Ich sitze auch seit heute dran und finde es großartig! Es ist im positiven Sinne irgendwie oldschool, da einige Unsitten der aktuellen Shooter-Generation (kein Health-Bar, Autoaim) fehlen. Die ersten vier Levels der Marines Kampagne waren sehr abwechslungsreich. Ich hatte etwas Angst, dass man das ganze Spiel lang nur durch dunkle Gänge rennt. Etwas irritieren tut mich eine recht starke Waffe, die man im dritten oder vierten Level findet und mit der man die Aliens aus guter Entfernung mit einem Schuss umnieten kann. Das kenne ich aus den Filmen nicht und passt auch nicht zur Atmo. Dennoch ein super Spiel!

wieviele Waffen gab es in den Filmen ausser der Pulse Rifle?
Minigun, Flamenwerfer, Grantenwerfer, Pistole, Granaten, Selbstschussanlage. Hoffe ich erinnere mich richtig dran. Im 2. Teil (Aliens) werden die meisten Waffen benutzt und kann man dort gut sehen.
Kann sein das in den Filmen noch ein oder zwei Waffen mehr auftauchen.

Gestern die "neue" Demo gezockt. Finde ich jetzt doch in Ordnung das Spiel, also der MP ;)
Waren zwar nur 3 Leute, einmal jede Rasse^^ Naja Predator (Ich) hatte keine Schwierigkeiten die umzunieten^^ Gefällt mir :v:
Aber ob ich es zum Vollpreis hole? Mal sehen, warte auf Eindrücke von euch ^^

Zurück
Top Bottom