Aliens: Colonial Marines

Am schlimmsten find ich ja die Täuschung von Gearbox und das nach Borderlands 2 was echt klasse war. Was Randy so alles erzählt hat, was für große Aliens Fans sie sind und so. Dabei war er mir immer sehr sympatisch aber das....
Wenn man bedenkt was bei Duke Nukem so veranstaltet wurde wundert mich der ganze Zirkus im Vorhinein eigentlich gar nicht.

@Quix

ich habe überhaupt kein problem mit dir!

nur deinen post hab ich exemplarisch gequoted. weil es mir so vorkommt, dass die "spasshaber" hier im fred die (wirklich ungeheueren) enthüllung über die entwicklung - und vor allem das zusammentragen selbiger - als persönlichen angriff werten.

das kommt mir seltsam vor, mehr nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Quix

nur deinen post hab ich exemplarisch gequoted. weil es mir so vorkommt, dass die "spasshaber" hier im fred die (wirklich ungeheueren) enthüllungen über die entwicklung als persönlichen angriff werten.

das gibt es hier im Board ja nun bei fast jedem Spiel egal ob die Fehler so gravierend sind wie bei Aliens CM oder bei Spielen wo jeder seine Meinung durchboxen möchte

ist klar das einige versuchen sich ihre 60€ Investition besser dastehen zu lassen als sie wirklich ist

ich für meinen teil ärgere mich schon gar nicht mehr darüber wenn ein Spiel nicht die Erwartungen erfüllt

ist halt so man kauft im Endeffekt immer Screenshots und Preview das fertige Produkt kann leider davon abwichen :-)

btw jemand auch schon einmal diesen Bug gehabt? musste die Konsole neustarten damit die Waffen wieder angezeigt werden

img1443g9pyic78sn.jpg

img1444xucpzio1je.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Quix

nur deinen post hab ich exemplarisch gequoted. weil es mir so vorkommt, dass die "spasshaber" hier im fred die (wirklich ungeheueren) enthüllung über die entwicklung - und vor allem das zusammentragen selbiger - als persönlichen angriff werten.

also mir kommt es hier eher so vor als, dass die "spasshaber" als trolle/idioten hingestellt werden, weil sie sich so einen schrott gekauft haben.
schau dir mal die beiträge einiger kandidaten hier an - da werden leute persönlich weil man etwas positives über das game sagt.

ist sowieso total affig hier , alle maulen sie rum aber die wenigsten haben das spiel , diese leute werden ab jetzt alle gemeldet :nix:

macht euch nen eigenen heul thread auf wenns euch dann besser geht und lasst die leute die das game auch wirklich haben in ruhe :rolleyes:

Würde das Spiel mit 6/10 bewerten....ganz so schlimm wie gesagt wird isses imho nicht.
Das Spiel ist leider nur 6 Jahre zu spät erschienen, wenn man die Technik/Grafik mit Dead Space 3 vergleicht könnte man meinen DS3 ist eine Generation weiter.

Ich finde, jeder soll Spaß haben mit dem Spiel, wie er will. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Gearbox weit mehr versprach als das, was jetzt auf dem Markt erschien. Man muss sich nur die Vergleichsvideos zwischen Demo und fertiger Fassung anschauen, um zu sehen, dass hier eine ganze Menge richtig schief gelaufen ist. Ich finde, das Spiel ist in der Form eine Zumutung und hätte gar nicht erst erscheinen dürfen. Das grenzt einfach zu sehr an Verarsche.

Am schlimmsten find ich ja die Täuschung von Gearbox und das nach Borderlands 2 was echt klasse war. Was Randy so alles erzählt hat, was für große Aliens Fans sie sind und so. Dabei war er mir immer sehr sympatisch aber das....

Ja das ist leider wirklich das schlimmste an der Sache. Dabeifand ich die Jungs immer gut und hab mich selbst bei DNF nicht beschwert da sie es ansich ja nur zu Ende gemacht und dann rausgebracht haben aber die man kann es wirklich nicht anders nennen verarsche am Kunden ist ein unding.

ist sowieso total affig hier , alle maulen sie rum aber die wenigsten haben das spiel , diese leute werden ab jetzt alle gemeldet :nix:

macht euch nen eigenen heul thread auf wenns euch dann besser geht und lasst die leute die das game auch wirklich haben in ruhe :rolleyes:

Das ist doch hier normal.

@xeno

stimmt, ich mowle zB hier rum obwohl ich das spiel (zum glück!) nicht gekauft habe.

ich WOLLTE es aber kaufen! ich hab mich wie ein schnitzel drauf gefreut! nur hab ich nach den letzten imo schon ernüchternden trailern beschlossen, erst auf reviews zu warten, was mein glück war :p

jetzt reg ich mich über das verschenkte potenzial auf, dass werd ich jawohl dürfen :ugly:

leider ist das anscheinend gang und gäbe bei der E3 Demos herzuzeigen die so nicht haltbar sind hat ubisoft auch bei far cry 3 gemacht

[video=youtube;mqnAbRpyqfI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mqnAbRpyqfI[/video]

alles leider verschenktes potential.

wenn Aliens: Colonial Marines günstiger wird, wirds trotzdem gekauft auch mit dem viel gescholtenen DNF hab ich viel spaß gehabt.

Also ich glaube schon dass man damals die Hoffnung hatte, die Qualität der Demo zu erreichen. In den meisten Fällen wird das auch geschafft. Die Unterschiede bei Far Cry 3 zB sind längst nicht so krass.
Denn auch wenn die E3 2012 Demo sehr hübsch war, nach Zauberei sah sie nicht aus.

der unterscheid ist leider da auch wenns bei far cry 3 nicht so schmerzt wie bei Aliens: Colonial Marines. ist halt schade wenn man sich solche E3 Demos ansieht und dann mit den fertigen spielen vergeleicht das es dann doch anders gekommen ist.

Ja, denn alles was man im Video so sieht, hab ich live in Echtzeit gesehen. Deshalb ist ja meine Verwunderung so groß.

dir ist schon aufgefallen, dass da oben in der ecke einmal "demo" und ein mal "final" steht oder?

"demo" ist das, wie es aussah, als es vor einiger zeit mal gezeigt wurde.

"final" ist wie es bei dir aussieht.

und da zwischen liegen qualitative welten.

dir ist schon aufgefallen, dass da oben in der ecke einmal "demo" und ein mal "final" steht oder?

"demo" ist das, wie es aussah, als es vor einiger zeit mal gezeigt wurde.

"final" ist wie es bei dir aussieht.

und da zwischen liegen qualitative welten.

Naja. In den ersten zwei Minuten sind Demo/Final vertauscht.
Aber sollte ja jeder eigentlich merken.

Zurück
Top Bottom