Aliens: Colonial Marines

Wie schon gesagt kann hier natürlich jeder gut finden was er will, ich lasse halt einfach nur dieses penetrante Schönreden (teilweise unter Verwendung von Falschaussagen wie das Spiel hätte kein Tearing) nicht unkommentiert stehen.

schön - nur unterlasse es in zukunft die leute die spass mit dem game haben als trolle zu bezeichnen, die sich nur das game schönreden wollen.

schön - nur unterlasse es in zukunft die leute die spass mit dem game haben als trolle zu bezeichnen, die sich nur das game schönreden wollen.

Also wenn ich mir ansehen was Brotsimulator und Co. hier so abgesondert haben (unter anderem die eben erwähnten Falschaussagen) kann man sie schon mit Fug und Recht als Trolle bezeichnen.

In dem Punkt musst du eigentlich ganz besonders ruhig sein.

Okay, danke :)

Muss ich mal sehen, dass ich die Waffen finde. Hatte noch keine in der Hand, dabei habe ich schon bestimmt über 20 Matches gemacht :hmm:

Achso und ja es gibt noch ein anderes Alien neben dem Crusher. Nennt sich Boiler. Der explodiert, wenn man zu einem Gegner geht. Macht vor allem Sinn, wenn die sich in Gruppen irgendwo verschanzen. Den Boiler kann man manchmal auf der Map finden ;)

Wenn du als Alien spielst werden dir auch Waffen die liegen rot angezeigt merk dir einfach die Stellen und wenn du Marine spielst weißt du wo sie sind :D

bei TD ganz nützlich

Wurde Aliens: Colonial Marines auf unbestimmten Termin verschoben? (Update)

14.02.13 - Sega soll den Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) von Gearbox auf der Wii U auf einen unbestimmten Termin verschoben haben. Das schreibt Jason Schreier von Kotaku in einem Kommentar zu seinem Artikel.

Schreier will demnach schon vor einem Monat von einem anynomen Hinweisgeber erfahren haben, dass Sega die Wii U Version ohne neuen Termin verschieben wird. Sega hatte das Schreier gegenüber damals bestritten. Allerdings sind die PS3- und Xbox 360-Versionen mittlerweile ausgeliefert worden, während die Wii U Version keinen Termin hat.

In den USA haben mehrere Händler (darunter Amazon) das Spiel für die Nintendo-Konsole zwischenzeitlich aus ihren Preislisten gestrichen. Ob der Shooter auf der Wii U unter diesen Umständen noch auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten. Offiziell teilt Sega mit, dass man in Kürze einen Termin für die Wii U Fassung nennen will.
CLICK (Kotaku: "How Aliens: Colonial Marines Fell Apart")

UPDATE 13:30 Uhr
Sega UK hat in einer Stellungnahme erklärt, dass die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines nicht gestrichen wurde. Sie soll weiterhin erscheinen, hat aber im Moment noch keinen Veröffentlichungstermin.
CLICK (Eurogamer: "Sega UK denies that Aliens: Colonial Marines has been cancelled on Wii U")

quelle:
gamefront.de

wäre mal interessant warum es verschoben wurde.

Könnte mir vorstellen das man durch die ganzen negativ berichte nochmal was an der version dreht.

wäre mal interessant warum es verschoben wurde.

Könnte mir vorstellen das man durch die ganzen negativ berichte nochmal was an der version dreht.

Um das Spiel halbwegs auf Vordermann zu bringen bräuchte man eher Jahre als Monate, glaube nicht, dass sich das bei den schlechten Verkaufszahlen auf der WiiU rechnen würde.

Um das Spiel halbwegs auf Vordermann zu bringen bräuchte man eher Jahre als Monate, glaube nicht, dass sich das bei den schlechten Verkaufszahlen auf der WiiU rechnen würde.

dann nenn mal einen anderen grund...

paar effekte reindrehen und hier und da was ändern kostet sicher keine jahre. vllt will man sich der e3 demo annähern. :nix:

Technische Probleme z.B.
Vielleicht hat man mit dem Port auch einfach zu spät angefangen. Oder hat Ressource abgezogen um die wichtigeren Versionen rechtzeitig fertig zu bekommen. Gibt da wohl jede menge Möglichkeiten.

technische probleme hätte man schon früher gehabt und man hätte keinen fixen termin gesetzt. ;-) GB selber sagt doch das die wii u version die "ultimative" ist usw.

nur komisch das das ganze jetzt kommt wo das game so zerissen wird. ;-)

Angesichts der tatsache das das game so crapig gewurden ist, macht das den kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Mit WiiU wiederholt sich wirklich die Geschichte des GameCubes, da war es auch so das die Spiele erst nicht erschienen, dann gab es Dementi dazu, dass es gestrichen wurde und dann irgendwann wurde es doch offiziell gestrichen bzw. solange nicht veröffentlicht, dass man es sich schon denken konnte.

Leider kann man aber Aliens für die WiiU streichen, weil die Tatsache, dass sich die Konsole kaum verkauft, dass Spiel derart viel Shitstorm abbekommt, kann man den Release einfach vergessen. Man bedenke Bioshock und Splinter Cell Double Agent verkauft sich auch recht schlecht, auf der PS3 und Bioshock ist immerhin eins der besten Spiele dieser Gen, ein verspäteter Release hat noch nie ein Spiel zum Hit gemacht. Anderseits weiß ich aber nicht, ab wie vielen Einheiten sich so ein Port lohnt.

In dem Punkt hat Sega, Gearbox und natürlich Timegate Studios wirklich etwas verpasst, warum ein Spiel basierend auf der UE3 Engine, welche Epic ja bereits für die WiiU angepasst hat, nicht umsetzen konnte und das so ca. 2 Jahre nachdem der gemeine Spieler von der WiiU erfahren hat, ist wirklich traurig.

@KennyPowers
Wenn du deine Mutti lieb bittest, vielleicht kauft sie es dir ja, wenn es im Preis gesunken ist :lol:

technische probleme hätte man schon früher gehabt und man hätte keinen fixen termin gesetzt. ;-) GB selber sagt doch das die wii u version die "ultimative" ist usw.

nur komisch das das ganze jetzt kommt wo das game so zerissen wird. ;-)

Angesichts der tatsache das das game so crapig gewurden ist, macht das den kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Das Wort von Gearbox ist nur leider keinen Pfifferling wert wie sich jetzt herausgestellt hat und die WiiU Version wäre so oder so später gekommen, da war ja nie ein Termin bestätigt soviel ich weiss. Wenn die WiiU Version laufen würde (egal wie beschissen) hätte man die wohl zeitnah rausgehauen.

@ IRO
Mutti kauft mir nur gute Spiele, da muss ich deshalb keine Angst haben. :goodwork:

Dein Interesse am Spiel muss gigantisch sein, solange wie du hier schon drüber herziehst...

Das Wort von Gearbox ist nur leider keinen Pfifferling wert wie sich jetzt herausgestellt hat und die WiiU Version wäre so oder so später gekommen, da war ja nie ein Termin bestätigt soviel ich weiss. Wenn die WiiU Version laufen würde (egal wie beschissen) hätte man die wohl zeitnah rausgehauen.

das spiel stand für den 12.4. an ;-)

Nein, nein ich hab nie gesagt es wäre eine Granate und/oder hätte keine negative Aspekte. Die hat es ohne Ende, leider muss man sagen.

Ich hab das Glück, dass ich mich halt trotzdem drüber freuen kann. Für mich hat das Spiel etwas ganz entscheidendes, es hebt sich von der Masse ab (damit meine ich natürlich nicht die Qualität, um den "Spaß" vorzubeugen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom