Aliens: Colonial Marines

Schwachsinn! R. Scott ist immer noch einer der Besten. Prometheus war sehr gut, wenn auch nicht perfekt.

Wer auf Popcornkino ohne viel Anspruch steht, der ist mit Prometheus sicherlich gut bedient, ist visuell ja auch herausragend inszeniert. Wer das Hirn beim gucken aber anlässt (und auch mal Vergleiche zu Scotts früheren Werken zieht) dem stoßen die idiotische Handlung/Story aber leider extrem sauer auf.

Wer auf Popcornkino ohne viel Anspruch steht, der ist mit Prometheus sicherlich gut bedient, ist visuell ja auch herausragend inszeniert. Wer das Hirn beim gucken aber anlässt (und auch mal Vergleiche zu Scotts früheren Werken zieht) dem stoßen die idiotische Handlung/Story aber leider extrem sauer auf.

Naja ich fand ihn gut und nach 2-3mal gucken war dann auch die Story schlüssiger. Hab das vid jetzt noch nicht gesehen, aber werde es mir mal reinziehen. Natürlich gibts immer noch Diskussionsmaterial, aber alles in allem war das schon sehr ok. Einzig die Charaktere fand ich bissl schwach...

tumblr_inline_mfep8cyq7usp.gif

Ich habe keine Worte für dieses Spiel. Frech so was 2013 zu veröffentlichen. Zum Start der Generation wäre das wohl ein passables Spiel gewesen.

Naja ich fand ihn gut und nach 2-3mal gucken war dann auch die Story schlüssiger. Hab das vid jetzt noch nicht gesehen, aber werde es mir mal reinziehen. Natürlich gibts immer noch Diskussionsmaterial, aber alles in allem war das schon sehr ok. Einzig die Charaktere fand ich bissl schwach...

Ich war sehr enttäuscht, hatte gehofft Scott kehrt nochmal zu alter Stärke zurück. Kam aber von Anfang an absolut keine Stimmung bei mir auf und ich hab mich ständig gefragt: Warum macht ihr sowas dummes? Und das nicht nur bei den menschlichen Protagonisten.

Die ganzen Logiklöcher machen den Film total kaputt, wer hierbei noch von einem guten Film sprechen kann :-? Klar, Plotholes und Logiklöcher gibt es immer, aber doch nicht in solcher Güte und Menge.

Das alleine spricht doch schon nicht gerade für einen guten Film wenn ich ihn 2-3 mal sehen muss.
Ich hatte etwas in der Art von Alien erwartet aber wurde ziemlich enttäuscht. Mein Kumpel ist aboluter Alien Fanboy und in dem Film eingeschlafen. Ich fand die Geschichte ziemlich mies und der Film hatte 0 Spannung. Dümpelte mehr so vor sich hin da hilft es auch nicht wenn der Film Visuell gut gemacht ist. Das Ende war dann noch der Höhepunkt und versaut für mich die ganze Alien Serie. Da blende ich lieber Prometheus aus.

Das alleine spricht doch schon nicht gerade für einen guten Film wenn ich ihn 2-3 mal sehen muss.
Ich hatte etwas in der Art von Alien erwartet aber wurde ziemlich enttäuscht. Mein Kumpel ist aboluter Alien Fanboy und in dem Film eingeschlafen. Ich fand die Geschichte ziemlich mies und der Film hatte 0 Spannung. Dümpelte mehr so vor sich hin da hilft es auch nicht wenn der Film Visuell gut gemacht ist. Das Ende war dann noch der Höhepunkt und versaut für mich die ganze Alien Serie. Da blende ich lieber Prometheus aus.

Nur blöd, dass Prometheus "fast" gar nix mit Alien zu tun hat. Soviel dazu...es ist kein Alienfilm!
So genug jetzt mit Prometheus. Letztendlich geht's hier im CM.

das Spiel sah auch mal gar nicht so schlecht aus... irgendwann mal...

[video=youtube;6lGXDM3LGnk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6lGXDM3LGnk[/video]

Langsam tut sich was im PC Bereich, man hat jetzt zB. hinbekommen dass die toten Aliens 2 Minuten am Boden liegen anstatt dass sie nach ein paar Sekunden verschwinden und es können jetzt bis zu 50 Aliens gleichzeitig tot am Boden liegen. Das dynamische Licht der Demo scheint auch aktivierbar zu sein. Man kanns nun auch mit 120 FPS (120Hz Monitor) spielen. Da wird sich noch einiges tun sobald man mehr über die Config Dateien rausgefunden hat.

Mag ja sein dass einige Spaß an dem Spiel haben. Aber mal ehrlich, nachdem was man bisher zu dem Spiel gesehen und gelesen hat kann man es niemanden verübeln dass man keine 20€ oder gar 60€ für das Game ausgeben will.
Es ist ja nicht nur die Grafik die absolut scheiße aussieht, es ist die fehlende Kolissionsabfrage, die vielen Bugs die das Game anscheinend hat und das stupide CoD Geballer. Und zu allem Überfluss scheint die Story auch noch Rotz zu sein.

Eigentlich schade, nach "Prometheus" der 2. Schlag in die Fresse für jeden "Alien"-Fan.

Da es die Vorgeschichte erzählt zu Alien hat es sehr wohl was mit Alien zu tun.

Ist kein direktes Prequel zur Alien Reihe trotz der diversen Zitate auf die Filme und ich fand den Film ebenfalls klasse und viel besser als das Verbrechen was Jeunet '97 mit Alien 4 verbrochen hat. How Prometheus should have ended kann man auch noch ergänzend schauen ;)

Ändert nix daran das der CM Storybullshit wohl kaum getoppt werden kann :ugly:

Ist kein direktes Prequel zur Alien Reihe trotz der diversen Zitate auf die Filme und ich fand den Film ebenfalls klasse und viel besser als das Verbrechen was Jeunet '97 mit Alien 4 verbrochen hat. How Prometheus should have ended kann man auch noch ergänzend schauen ;)

Ändert nix daran das der CM Storybullshit wohl kaum getoppt werden kann :ugly:

Direkt nicht aber
immerhin wird dort ja das erste Alien gezeigt und somit die Entstehungsgeschichte die ich äusserst mies fand.
Na ja Alien 3 und 4 fand ich beide nicht mehr so gut aber Prometheus fand ich persönlich schlechter.

Aber ja die Story bei CM ist mal absoluter Bullshit.

@Topic
Ich verstehe das nicht man könnte ein richtig gutes und gruseliges Spiel mit Aliens machen, mit richtig guter Story und raus kommt so etwas.

das Spiel sah auch mal gar nicht so schlecht aus... irgendwann mal...

[video=youtube;6lGXDM3LGnk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6lGXDM3LGnk[/video]

Genau deshalb fühl ich mich verarscht... das sah gar nicht schlecht aus, im Gegenteil. Vor allem bitter was mit der Beleuchtung passiert ist, und genau DIE sorgt ja bei der Thematik für Atmo (vom Rest ganz zu schweigen).

aehm bitte diese typen machen sie über alle filme lustig. auch über meisterwerke wie lord of the rings. was sie machen könnte man über jeden film machen. das ist sarkasmus, selbst sie nehmen sich nicht ernst. der film ist vll. nicht sehr gut aber es scheitert bestimmt nicht an den sachen die honest trailers aufzeigen.

Ich bin ja sonst nicht jemand, der Alkohol für eine gute Geldanlage hält, aber die 44€ wären flüssig besser angelegt gewesen.

Zurück
Top Bottom