Aliens: Colonial Marines

weil ich es komisch finde dass im mp die säure mehr schaden verursacht als im sp

Im MP sind es halt vor allem die Spitter, also die "Klasse" die halt Säure spucken kann. Die normalen Aliens machen da auch eher weniger Schaden durch die Säure der toten Körper.

Wie gesagt, das Spiel ist nicht mehr als durchschnittlich, aber für FANS einen Blick Wert, weil einfach so viel an Aliens 2 - Die Rückkehr errinert.

Ich hatte allerdings auch mehr erwartet, hätte ich gewusst das es so wird wie es geworden ist hätte ich es nicht vorbestellt sondern für 20-30€ gekauft.

Ist halt eine Design Entscheidung, das alleine macht das Spiel aber nicht grottig, so wie einige hier tun.

Die Säure hat so gut wie überhaupt keine Wirkung bei CM, man kann einfach durch die toten Aliens durchlatschen und es passiert nichts.

Nein der User vor mir schrieb, sie hätte gar keine Auswirkung und Leute die so was schreiben haben offensichtlich das Spiel nicht gesielt bzw. sich die Mühe gemacht sich wenigstens ein Video zu suchen wie du.

Wow hätte es vorhin fast gekauft, aber dachte ich schau mir vorher lieber noch paar Reaktionen an. Schwein gehabt.

Hoffentlich wirds genauso gut.
Hatte viel Spass mit dem Duke :ugly:

kann das auch nicht verstehen. DNF war doch ganz gut, nur eben ziemlich old school. Vielleicht auch nicht ganz fertig...wenn A:CM so ähnlich ist, dann ist das doch auch nicht schlecht. Ist eben nen game zu einem 80iger film. Da war die technik noch nicht so weit. Vielleicht sollte man hier den trash faktor berücksichtigen

Hab die Fernsehwerbung inzwischen glaub ich schon öfter als jeden WiiU-Spot gesehen :ugly:

das letzte richtig gute alien spiel war dann also immer noch alien breed auf dem amiga? schade.

Morgen hol ich es mir und vorher gebe ich mir Alien und Aliens :happy2:
Heute schau ich erstmal mit nem Kumpel Alien, weil der ihn auch noch nicht gesehen hat und morgen, bevor ich mir Aliens:CM hole, schaue ich Aliens :)

Wollte es nicht wahr haben... ABER CM ist leider wirklich übelster Trash.
Da wirkt selbst der Duke wie Next Gen.

und warum? mal bitte genau begründen, freu mich nämlich noch drauf und würd gern wissen warum es auf einmal so zerissen wird. mit grafik brauchste mir nicht kommen, die find ich gut bei allem was ich vom spiel gesehen habe.

Das Spiel wirkt nicht Oldschool... es wirkt absolut leblos. Selbst für Alien Fans baut es keine glaubwürdige Atmosphäre auf.
Zu keiner Zeit fühlt man sich von den Aliens bedroht, da diese nur dummes Kanonenfutter darstellen. Es gibt keinerlei Wow-Momente und die grafische Darstellung erwähnen ich erst gar nicht. Das Tearing ist echt übel. Das ganze Spiel wirkt hochskaliert.
Fazit: Aliens CM dürfte wohl die größte Enttäuschung des noch jungen Jahres 2013 sein.

Na dann kann die WiiU Version ja nicht schlimmer werden...

Dachte die Entwicklung dafür wäre geoutsourced wurden und nu sagen die, dass das ganze Game für alle Plattformen gar nich von Gearbox selbst gemacht wurde :ugly:

Zurück
Top Bottom