Aliens: Colonial Marines

[video=youtube;r5AoxeljVqs]http://www.youtube.com/watch?v=r5AoxeljVqs[/video]

:smoke:
Welcher Vogel kam da überhaupt auf die idee die völlig unpassende und deplatzierte Dubstep Kacke einzufügen :lol:

Dazu eine nicht vorhande Gruselatmosphäre, schwache Animationen, eine Ansprache zum fremdschämen. Ne Gearbox, das war nix

in aliens gab es auch weniger grusel - der film wurde auf action getrimmt.
das game wird schon gut werden.

ehrlich gesagt empfand ich grad aliens als gruseligsten von allen!das setting von der verlassenen kolonie mit den furchtbaren dingen die sich da zugetragen haben, und dann der erste kontakt mit den aliens...

also mir jagte der zweite teil wesentlich mehr angst ein als alle anderen

ehrlich gesagt empfand ich grad aliens als gruseligsten von allen!das setting von der verlassenen kolonie mit den furchtbaren dingen die sich da zugetragen haben, und dann der erste kontakt mit den aliens...

echt - sogar mehr als teil 1?

Aliens gruselig... WTF? Den fand ich bei meiner Erstsichtung '91 in jungen Jahren schon zu actionlastig, auch wenn ich ihn absolut grandios finde.
Da war Teil 1 um Welten spannender und unheimlicher.

ja, ich find den ersten kein bischen gruselig, keine ahnung wieso das bei allen anderen grad andersrum ist...:-D

für mich ist einfach der zweite wesentlich furchterregender
Furchterregend war imo an Teil 2 immer das grauenhafte Alien Design von dem brillianten Stan Winston, was mir noch nie gefallen hatte ;) Ich mag die glatten Schädel einfach mehr.

Bin noch am Überlegen, ob ich mir Aliens CM oder Dead Space 3 vorbestellen soll. Beide wären mir dann doch zu teuer. Wobei die Collectors Edition von Aliens CM mich auch anspricht, aber die kostet ja auch schon 100€ :hmm:

Ich warte erst mal auf Reviews und entscheide dann.
Habe btw gestern erst wieder Prometheus gesehen. Einfach nur geil :goodwork:

Aliens: Colonial Marines - 4 DLCs und ein Season-Pass

Auch wenn ihr es alle schon geahnt habt, hier nun die Bestätigung. Sega und Gearbox planen für Aliens: Colonial Marines insgesamt vier DLC-Pakete, die wie üblich heutzutage auch etwas rabattiert per Season-Pass erworben werden können. Die Bestätigung dafür lieferte der GameStop-Onlineshop.

Die vier DLCs sollten laut der Produktbeschreibung bei Gamestop in der Zeit von März bis Sommer 2013 veröffentlicht werden. Ohne ins Detail gehen zu wollen, ist die Rede von neue Kampagnen-Inhalten, zusätzlichen Mehrspieler-Karten, neuen Spielmodi, neuen Individualisierungsmöglichkeiten für die Charaktere und mehr.

Gelistet ist der Aliens: Colonial Marines Season Pass aktuell mit 26,99$. Gegenüber dem Einzelkauf aller vier DLCs verspricht man eine Ersparnis von 33%.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Aliens-Colonial-Marines-4-DLCs-und-ein-Season-Pass/122607

wird direkt geholt :goodwork:

DLCs blah...

Aber ich glaube kaum, dass das ein Spiel wird, wo ich ernsthaft über den Erwerb von DLCs nachdenke... bisher ist das einzige Spiel, bei dem ich das tue, Borderlands 2...

Bin noch am Überlegen, ob ich mir Aliens CM oder Dead Space 3 vorbestellen soll. Beide wären mir dann doch zu teuer. Wobei die Collectors Edition von Aliens CM mich auch anspricht, aber die kostet ja auch schon 100€ :hmm:

Ich hab beide vorbestellt, die CE von Aliens und auch DS 3... wird beides gerockt :)

SEGA und Gearbox Software haben einen neuen Multiplayer- Trailer zu dem kommenden Alien- Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. In dem Video werden einige Klassen der Xenomorph und Colonial Marines, sowie die dazugehörigen Fähigkeiten vorgestellt. So müssen die Spieler die richige Wahl treffen, um den taktischen Vorteil auf ihrer Seite zu haben.

[video=youtube;qbqnNEIg3fw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qbqnNEIg3fw#![/video]

http://www.ps3-talk.de/shooter/91126-aliens-colonial-marines-tactical-multiplayer-trailer.html

Zurück
Top Bottom