Aliens: Colonial Marines

Ist halt genau wie in "Aliens".
In Teil 1 hat eins dieser Viecher fast eine gesamte Schiffs-Crew ausgelöscht. In Teil 2 wurden die Aliens dann zu dutzenden abgeknallt.

Zu Schießbudenfiguren sollten die Aliens im Spiel trotzdem nicht verkommen, auch im zweiten Film war ein Alien einem einzelnen Menschen haushoch überlegen, schon allein wegen der Säure (die so wie es momentan aussieht im Spiel gar keine Auswirkungen hat).
 
Zu Schießbudenfiguren sollten die Aliens im Spiel trotzdem nicht verkommen, auch im zweiten Film war ein Alien einem einzelnen Menschen haushoch überlegen, schon allein wegen der Säure (die so wie es momentan aussieht im Spiel gar keine Auswirkungen hat).

Naja, bisschen Action ist schon ok.
Finde AVP1 + 2 haben das eigentlich schon ziemlich perfekt hinbekommen.
Und vor allem die Facehugger warne in AVP1 perfekt, scheisse bin ich immer zusammengezuckt wo deren Geräusch kam oder sie mich erwischt habne :lol:
 
Wie ich auf der letzten Seite auch schon geschrieben habe: in AVP1 fand ich die Aliens tatsächlich richtig bedrohlich durch die Geschwindigkeit und die Säure. In AVP2 aber schon etwas weniger. Daher hatte Teil1 imo auch die deutlich bessere Atmosphäre (die Lichter, die man ausballern konnte waren auch genial).

Naja, besser als AVP2010 wird Colonial Marines ja wohl werden. Und vielleicht packen sie ja nen schweren Schwierigkeitsgrad mit rein.
 
bißchen älter aber es wurde noch nicht gepostet

[video=youtube;J7-ZaYLpUl8]http://www.youtube.com/watch?v=J7-ZaYLpUl8&feature=related[/video]
 
Aliens: Colonial Marines ist keine Portierung

11.04.12 - Die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) ist keine Portierung, wie Segas Senior Producer Matt Powers betont. Das Spiel soll vielmehr auf die Wii U-Hardware zugeschnitten werden und von den Vorteilen der Hardware - wie dem Controller - Gebrauch machen. Release: 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Hatte letzte woche in Belgien mal das vergnügen "Alien Extermination" zu spielen:-P
aliens-extermination-video-arcade-game-deluxe-42-model-global-vr.jpg

Scheisse, macht das spass:lol:
War ein bisschen peinlich, als es los ging und ich anfing zu schiessen und mit einmal die ganze halle bescheid wusste, weil das teil so unglaublich laut war xD
[video=youtube;o05ctVS-bck]http://www.youtube.com/watch?v=o05ctVS-bck&feature=related[/video]

Jedenfalls kann ich nicht mehr auf Aliens: CM warten!....ICH BRAUCH ES SOFORT + WII U!!!:aargh:
 
Aliens: Colonial Marines: Unreal Engine mit neuem Beleuchtungssystem

18.04.12 - Gearbox Software hat das Beleuchtungssystem der Unreal Engine 3 für Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) komlpett neu entworfen. Das sagte Lead Designer John Mulkey von Gearbox in der aktuellen EDGE.

"Wir brauchen für Aliens ein ausgereiftes Licht- und Schattenspiel, weil sich die Xenomorphs gerne im Schatten verstecken", sagt Pitchford. Das Beleuchtungssystem ist deshalb neu, dynamisch und wurde speziell für Aliens: Colonial Marines in monatelanger Arbeit entwickelt. Release: 2012 (Europa)

Quelle: GameFront
 
Aliens: Colonial Marines beinhaltet mit Unreal Engine ein neues Beleuchtungssystem

Bald können wir sagen: Nur noch ein Monat! Ja, irgendwie geht die Zeit sehr schnell rum. Das ist natürlich für uns Nintendo-Fans umso besser, denn Anfang Juni, wir vermuten den 4. Juni, um 18 Uhr, soll die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 stattfinden. Dort wird Nintendo alles über die neue Heimkonsole erzählen und jede Menge Spiele präsentieren. Ebenso Aliens: Colonial Marines soll dort präsentiert werden und alle Wii U-Funktionen näher bringen. Jetzt hat Gearbox Softwares Lead Designer John Mulkey in der aktuellen EDGE erwähnt, dass das Beleuchtungssystem der Unreal Engine 3 für das Spiel komplett neu entwickelt wurde. Dort meinte er, dass sie für Aliens ein ausgereiftes Licht- und Schattenspiel benötigt haben, da sich die Xenomorphs gerne im Schatten verstecken. Das Beleuchtungssystem soll deshalb dynamisch und speziell für das Spiel monatelang entwickelt worden sein.

ntower.de
 
Hoffentlich gibt Nintendo Gearbox ausreichend Zeit für eine Stage Demo.
Aber irgendwie fast schon ungewohnt, dass auf einer Nintendo Konferenz mal ein Spiel gezeigt wird, in dem Menschen sterben. :lol:
 
Neues Futter zu Aliens: Colonial Marines Multiplayer Modus!

Aliens: Colonial Marines: Infos zu den Mehrspieler-Modi

09.05.12 - Gearbox Interactive hat zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) einige Infos zu den Mehrspieler-Modi bekanntgegeben, der 2012 auf den Markt kommen soll.

- Neben einem Team Deatchmatch Modus gibt es noch weitere Modi, die in Kürze - wohl auf der E3 - enthüllt werden. Wie viele Spieler an den Modi teilnehmen können, wird bei Gearbox noch getestet und steht noch nicht fest.

- In der Co-Op Kampagne kämpfen bis zu vier Spieler.

- Die Waffen werden in den Levels in Depots gelagert, liegen aber auch einfach auf dem Boden zum aufsammeln herum.

- Ein geteilter Bildschirm wird unterstützt.

- Der Predator wird in Aliens: Colonial Marines nicht auftauchen.

- Für die Mehrspieler-Karten lässt sich Gearbox von allen Alien-Filmen inspirieren.

- Füp die Marines und Aliens soll es im Mehrspieler verschiedene Anpassungen geben, die das Aussehen und die Fähigkeiten betreffen.

- Es tauchen auch Waffen auf, die es nicht in den Filmen gegeben hat.

Quelle: GameFront
Quelle: PlayStation Blog US
 
Könnte mal eienr der Mods meine News zu dem Thema durchlesen und freischalten? :D Geht um die Infos aus dem Gamespot-Interview.
 
3:40min SP-Preview von IGN(VIDEO)

[video=youtube;LBXfZWIG3ks]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LBXfZWIG3ks[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer----ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!:aargh:
[video=youtube;F0oqONEdlzU]http://www.youtube.com/watch?v=F0oqONEdlzU&feature=g-user-u[/video]

edit.:Ups, sorry , sollte mir angewöhnen aufmerksamer zu lesen und auf links zu gehen:blushed:
 
Zurück
Top Bottom