Aliens: Colonial Marines

Motion tracker + soundeffeckt vom motion tracker auf dem tablet
das wäre :scan:

jup so stelle ich mir das auch vor.

hoffe sie werden noch einige andere coole ideen umstetzen.
hoffe aber auch das sie dennoch die pointer steuerung implementieren!
die würde ich dann für den online MP (welchen das game hoffentlich haben wird) bevorzugen.

Der Titel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. AvP 1 und 2 fand ich mehr als genial und hier scheint man wirklich anknüpfen zu können.

Atmosphärisch genial.
Aber die Aliens sehen wieder so unglaublich langsam aus... :-/
Stimmt, die wirken wirklich nicht sehr bedrohlich in dieser lahmen Geschwindigkeit. Bei AVP1 wars genau richtig, als Kompromiss zwischen Spielbarkeit und übermächtiger Bedrohung wie im Film. Aber schon bei AVP2 waren sie mir zu langsam und unbedrohlich... :neutral:

für mich sieht das aber auch sehr nach dem anfang des spiels aus, die aliens werden im spielverlauf ja sicher noch an schwierigkeit zunehmen.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Spiel Trash wird.
Grafisch zwar Top, aber erstens kommt im bisherigen Material kaum Gruselgefühl auf, zweitens habe ich bei den Shooterpassagen das Gefühl, ein unglaublich veraltetes Spiel zu zu sehen, kann auch nicht genau sagen, wieso.

Vielleicht liegts daran, dass die Aliens in den Videos auf mich wie Schießbudenfiguren wirken und die Animationen insgesamt ziemlich billig wirken.

Edit: Und immernoch keine Hinweise darauf, dass die Säure im Alien-Blut irgendeinen Einfluss auf Gameplay & Umgebung hat. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Spiel Trash wird.
Grafisch zwar Top, aber erstens kommt im bisherigen Material kaum Gruselgefühl auf, zweitens habe ich bei den Shooterpassagen das Gefühl, ein unglaublich veraltetes Spiel zu zu sehen, kann auch nicht genau sagen, wieso.

Vielleicht liegts daran, dass die Aliens in den Videos auf mich wie Schießbudenfiguren wirken.

Es wir vom Gameplay her halt höchstwahrscheinlich ein Standardshooter werden, mehr sollte man nicht erwarten. Für mich ist das Spiel vor allem durch die Lizenz interessant, ich verschlinge alles was mit Aliens zu tun hat.

Aber deswegen muss es doch nicht gleich wie ein CoD im "Alien"-Universum wirken.
Naja, mal mehr Infos abwarten. Bisher wirds wohl eher ein Budget-Kauf werden.

Aber deswegen muss es doch nicht gleich wie ein CoD im "Alien"-Universum wirken.
Naja, mal mehr Infos abwarten. Bisher wirds wohl eher ein Budget-Kauf werden.

Ja warten wirs ab, ich würd nur wie gesagt nicht mit allzu hohen Erwartungen an das Spiel herangehen. Kaufen werd ichs mir so oder so, die Frage ist halt nur wann.

Am allergeilsten wäre es wenn es nur ein Alien gäbe, dafür hat man selbst keine Schusswaffen (maximal nen Flammenwerfer).
Anstelle sich dann wie wild durch die Levels zu ballern, müsste man sich dann viel mehr verstecken und ständig abhauen und versuchen, mit List und Tücke das Alien in die Falle zu locken, also so wie in "Alien 3".

Hab mir das letzte Vid nun auch angesehen und das ist schon extrem was aus den Aliens geworden ist, da kommt doch null Bedrohung auf.:shakehead:

Hab mir das letzte Vid nun auch angesehen und das ist schon extrem was aus den Aliens geworden ist, da kommt doch null Bedrohung auf.:shakehead:

Ist halt genau wie in "Aliens".
In Teil 1 hat eins dieser Viecher fast eine gesamte Schiffs-Crew ausgelöscht. In Teil 2 wurden die Aliens dann zu dutzenden abgeknallt.

Zurück
Top Bottom