Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vasquez kann bei colonial marines aber nicht dabei sein, da sie bei aliens gestorben ist. Sie hat sich ja mit lt. Gorman zusammen in die luft gesprengt. Und da colonial marines nach aliens spielt ist sie eben tot.Wird gekauft. Habe damals geschätzte 485 mal "Aliens - Die Rückkehr" geschaut, auf VHS noch. Der Trailer und alles errinert stark an den Film und alleine das ist genial.
Den Film kann man sich auch heute noch anschauen, dafür das der Film so viele Jahre auf den Buckel hat wirken die Spezial Effekt heute dennoch nicht billig. Und alleine die Soundeffekte, einfach ein Meisterwerk.
Hoffentlich gibts auch einen kleinen Auftritt von Vasquez.
(oder täusche ich mich gerade
? )Da täuscht du dich. Es gab eine nuklear-explosion, aber der planet ist dabei nicht in die luft geflogen. Wie soll er auch? Das einzige was natürlich schon etwas komisch ist, ist warum die gebäude der kolonie, wenn auch stark beschädigt, noch da sind.Naja wenn man genau nimmt ergibt die story überhaupt keinen sinn von dem game ,denn wir wissen ja das es nach teil 2 spielen soll. In einem interview hat der entwickler was gesagt von " ja so sieht die aussen welt von dem planeten aus nach dem Atmosphären umwandler in die luft geflogen ist " . Das kann aber eigentlich nicht sein da doch der ganze planet in die luft geflogen ist am ende des zweiten teils(oder täusche ich mich gerade
? )
Da täuscht du dich. Es gab eine nuklear-explosion, aber der planet ist dabei nicht in die luft geflogen. Wie soll er auch? Das einzige was natürlich schon etwas komisch ist, ist warum die gebäude der kolonie, wenn auch stark beschädigt, noch da sind.

Aber viel wichtiger ist: die Wii U-Version muss eigentlich per Wii U-Tablet den Tracker-Sender simulieren ... wäre schön schaurig!![]()

ja das habe ich mir auch schon vorgestellt.
der motion tracker am wii-u tablet mit dem originalen geräuschen, das wäre ein 1000% atmo-booster!!!![]()

Die Frage ist doch, ob das Derelict durch die Explosion zerstört wurde.
Das war ja immerhin ein Stückchen von der Anlage entfernt.
Denn falls nicht, befindet sich immer noch ein Raumschiff voller Alien-Eier auf dem Planetoiden.

?
Die Frage ist doch, ob das Derelict durch die Explosion zerstört wurde.
Das war ja immerhin ein Stückchen von der Anlage entfernt.
Denn falls nicht, befindet sich immer noch ein Raumschiff voller Alien-Eier auf dem Planetoiden.
Hm schwer zu sagen, irgendwer muss ja auch die Kolonisten im 2. Teil infiziert haben, ich schätze mal dass da auch ein paar Eier aus dem Schiff mit im Spiel waren. Allerdings weiss man da auch nicht wann die Königin "geschlüpft" ist.
Hm, zu Beginn von Teil 2 gab es ja die Szene, in der diese Kolonistenfamilie das Derelict findet. Der Vater der Familie wird dann ja von einem Facehugger befallen.
Ich bin dann einfach davon ausgegangen, dass es sich um das Embyro, das dieser Facehugger einpflanzt, um die Königin handelt.
Die ist dann geschlüpft und entkommen, ähnlich wie das Alien in Teil 1, und hat sich dann das Nest gebaut, ein paar Eier gelegt und sich dann nach und nach einen Kolonisten nach dem anderen geschnappt, mit ständig wachsender Verstärkung.