Aliens: Colonial Marines

der typ hat trophäen von aliens und rennt ohne pussy schutzkleidung rum, der IST badass und damit genehmigt :v:

Wird gekauft. Habe damals geschätzte 485 mal "Aliens - Die Rückkehr" geschaut, auf VHS noch. Der Trailer und alles errinert stark an den Film und alleine das ist genial.

Den Film kann man sich auch heute noch anschauen, dafür das der Film so viele Jahre auf den Buckel hat wirken die Spezial Effekt heute dennoch nicht billig. Und alleine die Soundeffekte, einfach ein Meisterwerk.

Hoffentlich gibts auch einen kleinen Auftritt von Vasquez.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat das Säureblut dann auch einen Effekt. Sah mir vom bisherigen Material irgendwie nicht danach aus. Wäre aber auf jeden Fall ein krasser Fail.

Wird gekauft. Habe damals geschätzte 485 mal "Aliens - Die Rückkehr" geschaut, auf VHS noch. Der Trailer und alles errinert stark an den Film und alleine das ist genial.

Den Film kann man sich auch heute noch anschauen, dafür das der Film so viele Jahre auf den Buckel hat wirken die Spezial Effekt heute dennoch nicht billig. Und alleine die Soundeffekte, einfach ein Meisterwerk.

Hoffentlich gibts auch einen kleinen Auftritt von Vasquez.
vasquez kann bei colonial marines aber nicht dabei sein, da sie bei aliens gestorben ist. Sie hat sich ja mit lt. Gorman zusammen in die luft gesprengt. Und da colonial marines nach aliens spielt ist sie eben tot.

Naja wenn man genau nimmt ergibt die story überhaupt keinen sinn von dem game ,denn wir wissen ja das es nach teil 2 spielen soll. In einem interview hat der entwickler was gesagt von " ja so sieht die aussen welt von dem planeten aus nach dem Atmosphären umwandler in die luft geflogen ist " . Das kann aber eigentlich nicht sein da doch der ganze planet in die luft geflogen ist am ende des zweiten teils :ugly: (oder täusche ich mich gerade :hmm: ? )

Naja wenn man genau nimmt ergibt die story überhaupt keinen sinn von dem game ,denn wir wissen ja das es nach teil 2 spielen soll. In einem interview hat der entwickler was gesagt von " ja so sieht die aussen welt von dem planeten aus nach dem Atmosphären umwandler in die luft geflogen ist " . Das kann aber eigentlich nicht sein da doch der ganze planet in die luft geflogen ist am ende des zweiten teils :ugly: (oder täusche ich mich gerade :hmm: ? )
Da täuscht du dich. Es gab eine nuklear-explosion, aber der planet ist dabei nicht in die luft geflogen. Wie soll er auch? Das einzige was natürlich schon etwas komisch ist, ist warum die gebäude der kolonie, wenn auch stark beschädigt, noch da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da täuscht du dich. Es gab eine nuklear-explosion, aber der planet ist dabei nicht in die luft geflogen. Wie soll er auch? Das einzige was natürlich schon etwas komisch ist, ist warum die gebäude der kolonie, wenn auch stark beschädigt, noch da sind.

Obwohl man das auch noch storymässig verkaufen könnte, da die Anlage riesig war und die Explosion somit nicht alles zu 100% weggesprengt hat.

Aber viel wichtiger ist: die Wii U-Version muss eigentlich per Wii U-Tablet den Tracker-Sender simulieren ... wäre schön schaurig! :D

Die Frage ist doch, ob das Derelict durch die Explosion zerstört wurde.
Das war ja immerhin ein Stückchen von der Anlage entfernt.

Denn falls nicht, befindet sich immer noch ein Raumschiff voller Alien-Eier auf dem Planetoiden.

Denn falls nicht, befindet sich immer noch ein Raumschiff voller Alien-Eier auf dem Planetoiden.

Auf dem Planeten kann alles mögliche sein da er fast garnicht erforscht ist ,das zeigt ja schon alleine da das raumschiff der aliens nie entdeckt wurde von den leuten die dort den atmospähren umwandler aufgebaut haben :nix:
Wer sagt ,nachdem die aliens überall waren , sich nicht auch woanders eingenistet haben :awesome: ?
Wenn man dann noch bedenkt das es ein alien am ende fast immer geschaft hat sich der vernichtungs oder explosionsstelle zu entziehen - wäre das die natürliche schlussfolge :brit:

Naja, zumindest die Facehugger können das Schiff ohne fremde Hilfe schlecht verlassen.
Wobei mir hierzu noch einfällt dass nie geklärt wurde, was aus dem Alien wurde, das aus dem Space Jockey geschlüpft ist.

Hm schwer zu sagen, irgendwer muss ja auch die Kolonisten im 2. Teil infiziert haben, ich schätze mal dass da auch ein paar Eier aus dem Schiff mit im Spiel waren. Allerdings weiss man da auch nicht wann die Königin "geschlüpft" ist.

Hm schwer zu sagen, irgendwer muss ja auch die Kolonisten im 2. Teil infiziert haben, ich schätze mal dass da auch ein paar Eier aus dem Schiff mit im Spiel waren. Allerdings weiss man da auch nicht wann die Königin "geschlüpft" ist.

Hm, zu Beginn von Teil 2 gab es ja die Szene, in der diese Kolonistenfamilie das Derelict findet. Der Vater der Familie wird dann ja von einem Facehugger befallen.
Ich bin dann einfach davon ausgegangen, dass es sich um das Embyro, das dieser Facehugger einpflanzt, um die Königin handelt.
Die ist dann geschlüpft und entkommen, ähnlich wie das Alien in Teil 1, und hat sich dann das Nest gebaut, ein paar Eier gelegt und sich dann nach und nach einen Kolonisten nach dem anderen geschnappt, mit ständig wachsender Verstärkung.

Hm, zu Beginn von Teil 2 gab es ja die Szene, in der diese Kolonistenfamilie das Derelict findet. Der Vater der Familie wird dann ja von einem Facehugger befallen.
Ich bin dann einfach davon ausgegangen, dass es sich um das Embyro, das dieser Facehugger einpflanzt, um die Königin handelt.
Die ist dann geschlüpft und entkommen, ähnlich wie das Alien in Teil 1, und hat sich dann das Nest gebaut, ein paar Eier gelegt und sich dann nach und nach einen Kolonisten nach dem anderen geschnappt, mit ständig wachsender Verstärkung.

Das kann natürlich sein, aber sone dicke Königin mit den ganzen Eiern wäre schon schwer zu übersehen gewesen, die müsste sich ja irgendwo in der Kolonie eingenistet haben. Ich denke mal nachdem die Familie mit dem gefacehuggerten Vater zur Kolonie zurückgekehrt ist werden die nen Expeditionstrupp losgeschickt haben um das Schiff zu untersuchen und vielleicht auch ein paar Eier mitzunehmen. Man sieht im Film ja auch wie einige Facegugger in der Forschungseinrichtung in diesen großen Glasbehältern untergebracht wurden, von Operationsversuchen an befallenen Menschen ist glaub ich auch die Rede. Da wird dann wie üblich eins zum anderen gekommen sein und die Viehcher sind ausgebrochen, mit den wohlbekannten Folgen.:lol:

Aliens: Colonial Marines "Wii U-Version hat so viel mehr zu bieten"

Gearbox' Randy Pitchford sprach im Interview mit Vox Games über die Wii U-Version des Shooters Aliens: Colonial Marines. Pitchford äußerte sich dabei sehr enthusiastisch über Nintendos neue Konsole und ließ durchblicken, dass die Wii U-Fassung durchaus die beste aller Versionen von Aliens: Colonial Marines wird.

Randy Pitchford sagte:

"Die Wii U Version hat so viel mehr zu bieten... keine andere Plattform kann das, was die Wii U kann."
"Wer [Xbox[ 360-Spiele liebt, ist es einfach nicht gewohnt ein neues Interface zu haben. Aber sobald du dich dran gewöhnt hast, beginnst du dir die vielen Möglichkeiten vorzustellen."
"Ich will nichts von den Dingen verraten, über die wir gerade nachdenken oder die wir bereits implementiert haben, aber mit diesem Gerät ergaben sich einige coole Möglichkeiten, die dafür sorgen, dass es eine einzigartige und packende Erfahrung auf dieser Plattform wird."
"Wir haben der Wii U viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich denke, es wird nicht mehr allzulang dauern bis Nintendo seinen Kimono etwas öffnet und mehr über die Plattform und wohin die Reise geht erzählt. Und dann werden wir zur Stelle sein und darüber sprechen, wie Aliens sie nutzen wird."

Auch wenn er keinerlei Details verriet, so deutete er jedoch an, dass Spieler den Tablet-Controller der Wii U zum Beispiel als Motion Tracker nutzen könnten. Immerhin bestätigen wollte er, dass es einen kompetitiven Multiplayer geben wird. Für mehr Infos und Details sollen Fans aber die PAX East Anfang April abwarten.

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/det...i-U-Version-hat-so-viel-mehr-zu-bieten/118706

Alles schön und gut, mich würde trotzdem viel eher interessieren inwieweit sich die WiiU Version grafisch abheben kann.

Zurück
Top Bottom