Aliens: Colonial Marines

"In echt" müsste man auch mal kurz nach unten gucken um sich zu vergewissern ob Aliens in der Nähe sind. So gesehen könnte der Tablet Controller durchaus zu einer Steigerung der Athmosphäre beitragen, weil man in dem Moment wehrlos ist. Man kann eben nicht einfach gleichzeitig kämpfen und die Aliens im Auge behalten.
Und wer die Filme kennt weiß dass der Motion Tracker auch mit akkustischen Signalen auf Bewegungen reagiert. Solange es nicht piept, muss nan auch nicht nach unten schauen.:P
Und wenn selbst das einem zu viel ist gibt es uU die Option, den Motion Tracker auch am Fernseher anzeigen zu lassen.
So ist es. Also das fänd ich schon sehr cool, aber dafür lohnt sich der Kauf des Ungetüms noch nicht ;)

Die Idee mit der WiiU klingt eigentlich ziemlich gut, aber ob sich das ganze auch praktisch gut umsetzen lässt wird sich noch zeigen.
Einerseits ists ne nette Idee z.B. das Inventar von Zelda auf den Bildschirm zu legen, aber wie praktisch/unpraktisch das dann in der Hitze des Gefechts wird und ob nicht sowiso die meisten Spieler pausieren werden um andere Ausrüstung anzulegen wird sich zeigen.
Bei Alien könnte das zum Vorteil werden, weils halt wirklich zur Atmosphäre beiträgt, wenn man kurz die Augen vom Bildschirm nehmen muss, aber ob das überall so gut funktioniert (bzw. funktionieren könnte)?

Ich bleib da mal skeptisch, das ganze wirkt für mich noch nicht völlig durchdacht.

Wie bei der PS3 wird sich die WiiU vermutlich nur mit ein paar Exklusivspielen absetzen. Die 3rds machen sich nicht die kostspielige Mühe, extra bessere Assets für eine dritte Konsole zu produzieren. Bessere Auflösung und Performance sind allerhöchstens zu erwarten bei Multispielen.

Bessere Assets entstehen doch schon am PC, und das Spiel kommt warscheinlich auch noch für den PC.
Erwarte mir da schon eine Version mit Augenhöhe auf PC!

Motion Tracker auf dem Pad hört sich interessant an, die "Ping" Geräusche könnten aus den Lautsprechern tönen und wenn mann es so zockt wie im WiiU Trailer zu sehen (Wii-Zapper oder wie heißt das Ding?) könnte es doch geil werden oder? Was denkt ihr?

Bessere Assets entstehen doch schon am PC, und das Spiel kommt warscheinlich auch noch für den PC.
Erwarte mir da schon eine Version mit Augenhöhe auf PC!

Motion Tracker auf dem Pad hört sich interessant an, die "Ping" Geräusche könnten aus den Lautsprechern tönen und wenn mann es so zockt wie im WiiU Trailer zu sehen (Wii-Zapper oder wie heißt das Ding?) könnte es doch geil werden oder? Was denkt ihr?

Das Spiel scheint wie für WiiU gemacht imo. Wenns dazu noch besser aussehen wird, warum nicht? Mehr Arbeitsspeicher wird WiiU auf jeden Fall haben (laut ubisoft), wahrscheinlich auch mehr Power als die konkurrenz (Devkits sind noch nicht final)

Hammer! Bei dem Spiel würde der Wii U Controller echt deutlich zur Atmosphäre beitragen, wenn er richtig eingesetzt wird. :D
Wenn der Wii U Controller richtig eingesetzt wird, greife ich selbstverständlich zu dieser Version :)

split screen multiplayer könnte auch geil werden wenn 2-4 Marines (mit mote oder CC) das alien (den zocker mit dem WiiU pad) jagen.
stell mir das so vor die rennen dann im level rum und suchen das alien und versuchen es zu vernichten, während das alien wiederum natürlich die marines abschlachten muss.

gäbe schon geile sachen damit zu machen, hoffe es kommt auch was gutes dabei raus.

Destructoid-Preview: http://www.destructoid.com/e3-first-look-at-aliens-colonial-marines-203383.phtml

Klingt super, gerade das Zitat hyped mich derbe:
"This is the true sequel to Aliens," said Randy Pitchford as he excitedly pitched Aliens: Colonial Marines in his usual excitable way. "No offense to Alien 3, but that movie was more like a sequel to Alien -- a single Alien, a ragtag group of people. Aliens is about this group of badasses and a whole ton of Xenos."

Hört sich etwas verhalten an.

"Their private demo features an alien 'the size of a T-Rex"

Och nöö ... das hört sich billig an. :oops:

aliensshot.jpg

Nicht ganz T-Rex größe, aber passt schon, Queen :win:

Hoffen wir, dass die Queen gemeint ist und jemand bei der Beschreibung einfach keine Ahnung hatte. Ständig neue Alien-Mutationen aus der 08/15-Schublade nerven langsam bei dem Franchise bzw den cross-overs (Predalien etc).

Hoffen wir, dass die Queen gemeint ist und jemand bei der Beschreibung einfach keine Ahnung hatte. Ständig neue Alien-Mutationen aus der 08/15-Schublade nerven langsam bei dem Franchise bzw den cross-overs (Predalien etc).

Das stimmt, und ich hoffe darauf dass die Quenn gemeint ist, einen Auftritt brauch das Vieh auf alle Fälle. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Designer im Zuge der Gegnerabwechlung mit mehreren Variationen daherkommen, und mitunter übers Ziel hinausschießen werden, aber wird wohl sonst nicht einfach eine 6-10h Spielzeit mit einen Gegnertyp ( Drohnen ) und vielleicht noch ein paar Autritten der Queen zu füllen.

AvPGalaxy.net - Aliens Colonial Marines Trailer - Gamespot Exclusive

[video=youtube;T-qXFQRHEkc]http://www.youtube.com/watch?v=T-qXFQRHEkc&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom