Aliens: Colonial Marines

Ich dachte schon, = News. :x
++++ :x

Man kann nur hoffen, dass die Stille bedeutet, dass fleißig im dunklen Kämmerlein an dem Spiel gearbeitet wird.

Das letzte AVP war ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei und deshalb ruhen die Hoffnungen abertausender Alien-Fans auf diesem Spiel. :neutral:

War von Anfang an mehr von diesem Titel gehyped als von AvP.
Will, dass es ein Erfolg wird und das es mal erscheint^^

War von Anfang an mehr von diesem Titel gehyped als von AvP.
Will, dass es ein Erfolg wird und das es mal erscheint^^

Jo, ich hoffe nur, dass sich die Sache mit dem Kommandieren der Team-Mitglieder in Grenzen hält. Deshalb hatte ich z.b. nie Gefallen an den Brothers in Arms-Spielen gefunden. Kommandos geben in nem Shooter nervt einfach.

Wusste bisher gar nicht, dass das Spiel von gearbox kommt.
Muss ja dann eigentlich was werden.
Aber hoffentlich bugfreier als Borderlands.

oh man und ich dachte es gibt news zum game. :(:(:(
ich hoffe nur das mein mw überhaupt noch erscheinen wird.
allerdings war sega ja relativ zufrieden mit den vkz von avp.

Joa, sollen zeimlich zufrieden gewsen sein. Von daher denk ich n guter Impuls für das Franchise, daher kann ich mir nicht vorstellen das se das Game nicht releasen. Es sei denn es ist so großer Mist geworden das ses sich nicht trauen :ugly:

Aber ich hoffe die Zeit der Verschiebungen wird auch gut für den Feinschliff genutzt, daran hats bei AvP mMn am meisten gefehlt. Alles in allem hats mir zwar ziemlich gut gefallen, aber hatte dennoch einige Macken.

Aliens: Colonial Marines lives on, as Gearbox's Randy Pitchford said 'there's no need to worry' about the much delayed squad shooter based on the much loved sci-fi franchise.

So long has it been since firm news on Aliens: Colonial Marines that it seemed the game had gone the way of Duke Nukem Forever – a title which Gearbox spectacularly revived at this weekend's PAX. Since Aliens: Colonial Marines was first announced in at the tail-end of 2006 there's been little revealed beyond a handful of screenshots, and its initial launch window of early 2009 sailed by without a peep from either Gearbox or publisher SEGA.

"We have never wavered in our commitment to that game," Pitchford told vg247 in an interview at this weekend's PAX, "Because Gearbox is a multi-team studio and we have multi-team projects, when one game gets its day in the sun I know people tend to worry about the other games. But there's no need to worry at all."

SEGA remained tight-lipped on the game when we enquired on its status late last week, though we'll be probing them for further comment today.
http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1118582p1.html

Maaa, die sollen mal reinhauen!! Hab mir grad die Anthology Blu geholt, ich brach dat JETZT!! :-D

Geil :D
Freue mich riesig auf den Titel ^^
Hoffe es hält was es verspricht.

Zurück
Top Bottom