Aliens: Colonial Marines

Gibts ne Chance dass das Spiel auf der E3 gezeigt hat?
"Colonial Marines" macht mich persoenlich weit mehr an als AvP3. Ich mag keine Predators. :(

Dito Darth. Ist für mich auch sehr viel interessanter als AvP3. Naja abwarten und hoffen würde ich sagen :-)

also ich bin auf beide games geil , ok etwas mehr auf avp3 weil ich den predator soo geil finde ,aber wenn dieses game nur erscheinen würde,wäre auch schon vollend zufrieden.
Aber erstmal kommt ja AvP3 :-) ,ich bin mal gespannt wie sich die Alien rassen in beiden spielen unterscheiden

Ich finde diesen Titel interessanter wegen den ganen Möglichkeiten :yeah2:
Zusammen mit anderen in einem verschlossenen Raum, mit Barrikaden, die Türen verschweißen, Waffenturrets hinstellen etc. :D Das wird sowas von bombig! :aargh:

Ich finde diesen Titel interessanter wegen den ganen Möglichkeiten :yeah2:
Zusammen mit anderen in einem verschlossenen Raum, mit Barrikaden, die Türen verschweißen, Waffenturrets hinstellen etc. :D Das wird sowas von bombig! :aargh:

okay das ist ein gutes argument , nur hoffentlich wird das auch gut umgesetzt und nicht nur so als nette beigabe

Wird keine nette Beigabe ;-) Das soll ja das Hauptgameplay sein :-) Und deswegen wenn es mal erscheint wird es awesome :cry2:

yeah!!! :goodwork::goodwork::goodwork:

beste news des tages:

Aliens: Colonial Marines weiterhin in Arbeit
16.06.09 - Der Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) befindet sich bei Gearbox weiterhin in Arbeit und soll 2010 auf den Markt kommen. Das hat Randy Pitchford, Präsident von Gearbox, bestätigt.
CLICK (Kotaku: 'Hori: 'Aliens: Colonial Marines Still Coming, To DS Too, But Not This Year')

quelle:

gamefront.de

Da bin ich ja beruhigt. :goodwork: Hoffentlich dann Ende 2010, denn für die erste Jahreshälfte ist schon genug angekündigt

Welcher Depp hat auch behauptet es ist eingestampft worden? :scan:

Finde das langsam echt schlimm, fast schon ein Duke Deja-Vu

Es war zwischenzeitlich eingestampft worden; Sega hatte zahlreiche Projekte Ende 08 gecancelt. Gearbox konnte Sega auch erst im Mai wieder davon überzeugen, dass das Spiel erscheinen sollte und auch seitdem erst wird wieder dran gewerkelt. Erscheinen soll es nun aber tatsächlich 2010.

Es war zwischenzeitlich eingestampft worden; Sega hatte zahlreiche Projekte Ende 08 gecancelt. Gearbox konnte Sega auch erst im Mai wieder davon überzeugen, dass das Spiel erscheinen sollte und auch seitdem erst wird wieder dran gewerkelt. Erscheinen soll es nun aber tatsächlich 2010.

Die DS-Version auch? Ansonsten schicke ich den Verantwortlichen einen lebenden Facehugger per Post.

Ich dachte schon, = News. :x
Nein bis jetzt ist nichts bekannt. Zum Glück arbeiten die überhaupt noch dran ^^

Zurück
Top Bottom