Alien Swarm

Wie sieht das eigentlich aus, funktioniert das halbwegs mit Headset und so??

Weil, wie gesagt, das unkoordinierte Vorgehen bei den Zufallsspielen gestern ist mir schon ein wenig auf die Nerven gegangen
Ich hatte gestern mit einigen CWlern gezockt, unter anderem auch mit Headset. Lief alles problemlos, aber auch ohne Headset ging es recht gut voran.

So, mal sehen, ob ich's unter OSX zum Laufen bekomme. Da funktioniert dann zwar das Mikro nicht, aber irgendwas ist ja immer...

EDIT: Steam ID geht ja schonmal: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969452210 - habe allerdings schon seit Jahren nicht mehr online gezockt und meine Leitung ist recht lahm. Muss man eben mal testen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo hier steht auch was dazu, hat aber auch einige Nachteile:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1373592

Übrigens mal als Empfehlung diesen ganzen Thread hier durchlesen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1370617
BASIC Survival Tips: Alien Swarm

Übrigens verschwindet Alien Swarm bald in der Versenkung, wenn es:
a) keinen neuen Content von Valve selbst gibt
b) kein angepasstes Addon-System gibt

Das jetzige Addon-System wurde von L4D übernommen und das ist so total 1996. Crap pur. Man muss im Internet eine Datei herunterladen, entpacken und irgendwo in die tiefen des Steam-Verzeichnisses schieben. Dann darf man hoffen, dass seine Freunde das auch gemacht haben und man wirklich Version 5.0.4.5 Beta 3.5 hat und nicht 5.0.4.5 Beta 3.49C. Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Was ich mir wünschen würde:
Bei all den Community-Features würde ich mir einen User-Content-Bereich wünschen. Dort könnte man Projekte hochladen und diese würden bei Updates dann auch automatisch bei anderen Spielern aktualisiert werden. Die User könnten Bewertungen hinterlassen, Kommentare verfassen und vielleicht würde es sogar einen Donate-Button geben für besonders gelungene Maps und Kampagnen.

Es gibt großartige L4D(2)-Kampagnen, aber nur 3% aller Spieler haben diese überhaupt gespielt. Stellt euch das mal vor. Selbst das Ur-Counter-Strike hatte einen automatischen Map-Download.

Zuletzt bearbeitet:
Hat was, aber aufgrund der "Deckentextur" sieht man auch eindeutig, dass das Spiel nicht auf First person Shooter Manier gedacht ist ;)

Interessanter finde ich hingegen schon eher den Befehl, dass die Sentrys nun auch am ff beteiligt sind.

Man ich find das Spiel schon auf normal ziemlich "hard", ich bin echt 'ne Pussy :aehja: aber gut, am Wochenende werd ich noch etwas mehr Zeit für das Spiel finden. Schade, dass es nur eine Kampagne gibt. Hoffentlich liefert Valve da bald Nachschub (ich vermute jetzt einfach mal, dass zukünftige Kampagne Geld kosten werden).

MySc_X ist meine Steam-ID.

Hab das Spiel erst seit heute, hab nur einmal grade kurzz Offline-Practice gespielt, nur um überhaupt mal zu sehen WAS ich mir denn da überhaupt geladen habe ;)
Sah schon sehr cool aus, wäre auf jeden Fall bei nen paar Runden dabei, was is denn eigentlich die maximale Spieleranzahl?

Zurück
Top Bottom