Alien Swarm

jein... es gibt nen offline-level, aber mit ki ists nicht wirklich das gelbe vom ei

morgen kommt der 2. levelabschnitt auf insane munkelt man :v:

hoffentlich wird das game auch schön von valve mit neuen campaigns versorgt :)

morgen kommt der 2. levelabschnitt auf insane munkelt man :v:

hoffentlich wird das game auch schön von valve mit neuen campaigns versorgt :)

Glaub ich net dran.

Ich sag nur L4D1 Kampagne, die bis heute nicht kam...
Ich mag Valve, aber gibt einige Sachen, bei der sie net anders sind, als andere Firmen.

Glaub ich net dran.

Ich sag nur L4D1 Kampagne, die bis heute nicht kam...
Ich mag Valve, aber gibt einige Sachen, bei der sie net anders sind, als andere Firmen.

Bei L4D1 gabs sehr wohl eine zusätzliche kampagne ;)

Und falls von Valve wirklich nix kommen sollte, dann werden sich eben die Modder draum kümmern, da das Spiel noch massig Potential hat.

Meinst du das bereits erschienene Crash Course?

Ne. Als L4D2 angekündigt wurde, hatte Valve versichert, dass sie L4D1 nicht außer Acht lassen wollen. Es sollen noch "grooooße Dinge" kommen wurde da versprochen.

Die Leiter der L4D2 Boykottgruppe wurden ja sogar eingeladen und sie meinten dann auch: "Ja. In den nächsten Monaten kommt was großes!!!"

Ist jetzt schon über 1 Jahr her und ich bezweifle, dass da noch was kommt.....

solade.. hatte jetzt endlich mal ne Gruppe, die nicht einfach so mir nichts dir nichts vorprescht... at wenig Sinn auf die Art...

So endlich die Kampagne auf Normal beendet :ugly: Die Parasiten sind ja sowas von unfair :x

Das ist natürlich schade dass es gestern nicht so geklappt hat. Ich werde dich aber heute Abend nochmal bei Steam anquatschen, dann werden wir schon ein Gruppenspiel hinkriegen ;)

schaun mer mal... weiß nicht, ob sichs heute noch ausgeht, hab Firmensitzung -.-

Wie sieht das eigentlich aus, funktioniert das halbwegs mit Headset und so??

Weil, wie gesagt, das unkoordinierte Vorgehen bei den Zufallsspielen gestern ist mir schon ein wenig auf die Nerven gegangen

Zurück
Top Bottom