PsychoJocker
L12: Crazy
Ok, ich lade es mir gerade herunter (gestern ist es nicht fertig geworden). Werde aber auch erst morgen aktiv dabei sein! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
suche leute die bock auf insane haben und nich son pussykram![]()
PS: Die Facehugger sind gemein![]()
Jaja das hab ich gern.suche leute die bock auf insane haben und nich son pussykram![]()
Jaja das hab ich gern.
Erst groß rumprotzen und als Medic nicht wissen wie man heilt :v:
Jaein. Es ist aber nicht mehr als Training für den Multiplayerhat das Spiel auch einen singleplayer?
morgen kommt der 2. levelabschnitt auf insane munkelt man :v:
hoffentlich wird das game auch schön von valve mit neuen campaigns versorgt![]()
Glaub ich net dran.
Ich sag nur L4D1 Kampagne, die bis heute nicht kam...
Ich mag Valve, aber gibt einige Sachen, bei der sie net anders sind, als andere Firmen.
Meinst du das bereits erschienene Crash Course?Glaub ich net dran.
Ich sag nur L4D1 Kampagne, die bis heute nicht kam...
Ich mag Valve, aber gibt einige Sachen, bei der sie net anders sind, als andere Firmen.
Meinst du das bereits erschienene Crash Course?
Das ist natürlich schade dass es gestern nicht so geklappt hat. Ich werde dich aber heute Abend nochmal bei Steam anquatschen, dann werden wir schon ein Gruppenspiel hinkriegensolade.. hatte jetzt endlich mal ne Gruppe, die nicht einfach so mir nichts dir nichts vorprescht... at wenig Sinn auf die Art...
Das ist natürlich schade dass es gestern nicht so geklappt hat. Ich werde dich aber heute Abend nochmal bei Steam anquatschen, dann werden wir schon ein Gruppenspiel hinkriegen![]()