Feuer frei!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dem nur zustimmen. Perfekter Mix aus Horror, Humor usw. Gefällt mir sehr gut. Romulus fand ich so schlecht aber auch nicht.
Aber die Serie ist auf jeden Fall besser.
Eine der besten Serien ever? WTF? Hast du zwei andere Folgen gesehen als ich? Alleine die komplette Grundprämisse von der Serie ist ja schon albern as fuck. Das Raumschiff stürzt in eine Mall und das Alien läuft dann schnetzelnd in der Mall rum. Das könnte der neue Scary Movie nicht alberner parodieren![]()
"Die einzige Enttäuschung an Alien Earth ist, dass es Ridley Scotts letzte Filme nicht einfach vergisst – aber die ersten 2 Folgen machen trotzdem das Beste draus."
![]()
Angeschaut | Die einzige Enttäuschung an Alien Earth ist, dass es Ridley Scotts letzte Filme nicht einfach vergisst – aber die ersten 2 Folgen machen trotzdem das Beste draus.
Folgen 1 und 2 von Alien Earth brauchen ein wenig, bis die eigentlichen Stars von Alien in den Fokus rücken. Aber insgesamt bin ich zufrieden.www.eurogamer.de
Fand ich im gesamten gut auch wenn vieles etwas erzwungen wirkte wie das Ballspielen des reichen Jungen, der Anfang der wie aus Alien 1 wirkte und und und. Damit wollte man wohl wirklich die Fans mit abholen denn die kannten das Grundszenario schon. Deswegen fand ich die Einführung auch etwas komisch einem die Charaktere vorzustellen. Vielleicht wollten die Macher aber auch zeigen von wegen hier habt ihr eine normalen Alien Serie und dann Bam Krach Bumm Mall. Also führt es vielleicht die Mission weiter die in Alien 1 nicht beendet wurde?Und ja, als Plot 1 Folge war das ziemlich gut.
So argumentierst du seit Jahren schon. Fans die die Serie großgemacht haben und auch etwas zu kritisieren haben raus aus ihrem liebsten Franchise/Thread zu ekeln, damit man sich nicht deren Kritik anhören muss. Auch ich finde manche Kritik sehr hanebüchen aber nur weil du mit einer Sache Spaß hast muss es nicht für jeden Fan gelten. Auch Fans des Originals dürfen und sollen ihre Kritik äußern dürfen. Da Gatekeepst du halt.AM besten schaut ihr noch mal Alien und wir schauen die Serie weiter.
Das Einzige, was mich etwas stört, das man gefühlt nur noch an der Lore vor Alien'79 herumdoktert und gerade den Mythos, dass bis dato niemand Kontakt mit der Spezies hatte, Schritt für Schritt zunichtegemacht wird
Fand ich im gesamten gut auch wenn vieles etwas erzwungen wirkte wie das Ballspielen des reichen Jungen, der Anfang der wie aus Alien 1 wirkte und und und. Damit wollte man wohl wirklich die Fans mit abholen denn die kannten das Grundszenario schon. Deswegen fand ich die Einführung auch etwas komisch einem die Charaktere vorzustellen. Vielleicht wollten die Macher aber auch zeigen von wegen hier habt ihr eine normalen Alien Serie und dann Bam Krach Bumm Mall. Also führt es vielleicht die Mission weiter die in Alien 1 nicht beendet wurde?
So argumentierst du seit Jahren schon. Fans die die Serie großgemacht haben und auch etwas zu kritisieren haben raus aus ihrem liebsten Franchise/Thread zu ekeln, damit man sich nicht deren Kritik anhören muss. Auch ich finde manche Kritik sehr hanebüchen aber nur weil du mit einer Sache Spaß hast muss es nicht für jeden Fan gelten. Auch Fans des Originals dürfen und sollen ihre Kritik äußern dürfen. Da Gatekeepst du halt.![]()
es wäre schon besser gewesen, wenn DAS alien in der serie nicht wirklich vorkommen würde, sondern nur andere "importierte" viecher.
so würde man das angesprochen problem umschiffen, könnte mit anderen aliens rumhantieren und es würde auch erklären wieso in den alien filmen niemand erstaunt ist, wenn sie einer ausserirdischen lebensform begegnen und die space marines in "aliens" von "schon wieder eine ungeziefer jagd" sprechen.
jetzt haben wir ein alien, dass in der hochhaus ruine amok läuft und schon von etlichen leuten gesehen wurde, lange vor der bisher sugerierten erstbegegnung. das gute ist aber, dass wendy und der andere, dunkeljäutige android bisher die einzigen sind, die die begegnung mit dem alien überlebt haben. das kann man schon noch so hindrehen, dass es mit den alien filmen aufgeht.
aber wie gesagt, ich hätte es besser und sauberer gefunden, wenn das klassische alien gar nicht in der serie vorkommt. ausserdem wurde es für meinen geschmack viel zu früh und viel, viel zu grosszügig eingesetzt.
mein grösstes problem mit der serie ist, dass ich sie technisch hochwertiger erwartet habe. egal ob cgi, kamera, ausleuchtung, etc.
die handlung und androiden thematik an sich finde ich bisher sehr interessant.
ps. wie halten wir es hier mit spoilern? ich persönlich würde es ja vorziehen hier völlig offen und ohne spoilerkästen zu reden