ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Mein einziger Kritikpunkt an Folge 5 ist der Xenomorph, dass wirkt einfach superbillig und Amateurhaft, macht die ganze Atmosphäre kaputt und ist eher zum fremdschämen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Mein einziger Kritikpunkt an Folge 5 ist der Xenomorph, dass wirkt einfach superbillig und Amateurhaft, macht die ganze Atmosphäre kaputt und ist eher zum fremdschämen.
Finde es hat schon eigene Ansätze. Zum Beispiel mit dem Saboteur, wo man zeitweise nicht weiß ob es einen gibt und wer es ist. Die Paranoia das es jeder sein könnte, kommt gut rüber.
Auf der Nostromo gab es mit Bishop ebenfalls einen Saboteur/Verräter.
das war nichr bishop, sondern ash.
Mitfiebern ist schwer, wenn nan schon vorher weiß, wer überlebt.Was ihr immer alle mit dem Xenomorphen habt, ich finde der sieht auch in dieser Folge weitestgehend ganz normal / gut aus. Die Folge war insgesamt erfreulich, da sie natürlich extrem viel Alien-Flair ausstrahlte. Ich finde aber, sie hätte irgendwie nen Ticken spannender sein können. Das Ganze wirkt auf mich immer so kühl und distanziert inszeniert, dadurch fiebert man halt nicht wirklich mit - was ich gerade bei dem Setting dieser Folge schon etwas schade fand.
Was ihr immer alle mit dem Xenomorphen habt, ich finde der sieht auch in dieser Folge weitestgehend ganz normal / gut aus.
Die Folge war insgesamt erfreulich, da sie natürlich extrem viel Alien-Flair ausstrahlte. Ich finde aber, sie hätte irgendwie nen Ticken spannender sein können. Das Ganze wirkt auf mich immer so kühl und distanziert inszeniert, dadurch fiebert man halt nicht wirklich mit - was ich gerade bei dem Setting dieser Folge schon etwas schade fand.
Mitfiebern ist schwer, wenn nan schon vorher weiß, wer überlebt.
Stimmt nicht. Gibt zahlreiche Prequels, die das deutlich spannender und mitreißender inszenieren. Geht ja auch nicht darum "wer überlebt", sondern dass das halt in der Folge alles total distanziert und thriller-los inszeniert war. Auch die "Jagd" nach dem Verräter hat man imo nicht wirklich spannend in Szene gesetzt, da wäre viel mehr drin gewesen