PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Alien Dark Descent

boah ey; gerade auf „normal“ beendet. Puh, Das Spiel schafft einen, nicht umgekehrt. Im letzten Gefecht ist mir doch noch ein Marine abgenippelt und dabei musste ich schon mit einem weniger fast die komplette letzte Mission (die Abspann-Mission mit den drei „ Komandanten“ nicht mitgezählt) spielen (ins Koma gefallen, hab ihn noch ins APC retten (tragen) können. Als absoluter Taltik/Stealth/Commandos AntiFan muss ich sagen: Chapeau für die bislang beste Aliens (Die Rückkehr) Spiel Umsetzung, meiner Meinung nach. Wer AliensFan ist und nach der ersten Mission nicht krass gecatcht ist…muss nochmal den Film schauen; am besten in 4k.
 
nicht übel nehmen, aber....
dark descent und dieses aliens fireteam elite sind für mich höchstens guter durchschnitt und kaum einer hat danach gefragt :uglyclap:... hätte man sich beides sparen können und viel lieber ein weiteres alien isolation entwickeln sollen. :alt:
ist schön wenn es 2-3 leute gibt die diese games feiern, find ich super wenn die ihren spaß damit haben.
... aber das alien franchise hat was besseres verdient. und alien isolation war der oberhammer. :banderas:
dark descent und fireteam lassen mich völlig kalt :sleep:
dachte ich auch…bis ich es selbst gespielt habe.
 
boah ey; gerade auf „normal“ beendet. Puh, Das Spiel schafft einen, nicht umgekehrt. Im letzten Gefecht ist mir doch noch ein Marine abgenippelt und dabei musste ich schon mit einem weniger fast die komplette letzte Mission (die Abspann-Mission mit den drei „ Komandanten“ nicht mitgezählt) spielen (ins Koma gefallen, hab ihn noch ins APC retten (tragen) können. Als absoluter Taltik/Stealth/Commandos AntiFan muss ich sagen: Chapeau für die bislang beste Aliens (Die Rückkehr) Spiel Umsetzung, meiner Meinung nach. Wer AliensFan ist und nach der ersten Mission nicht krass gecatcht ist…muss nochmal den Film schauen; am besten in 4k.
Wäre es kein Taktik Game, Fixkauf, so bleibe ich tatsächlich lieber bei den anderen Titeln. :/
 
gibt glaub ich leider keine demo; aber allein schon dass man die viecher nicht wie die fliegen ummähen kann wie in fireteam ist schon wie nen zuckerwürfel (mit nem säuretropfen getränkt ;-). Let‘s Play anschauen. Die ikonische Szene als die Marine‘s zum ersten Mal den Hive betreten:“Das mir hier keiner was anfasst!!!“ erlebst du hautnah mit im Spiel nur halt mit deinem Squad. Ich hab hin und herüberlegt; gehste noch weiter erkunden und riskierst von den Aliens entdeckt zu werden; dann bricht die Hölle los; oder direkt zum objektiv..leider braucht man die gut dosiert platzierten Werkzeuge, Medkits und Ammocrates!! Als es dann doch zu „KONTAAAKKT!!“ kommt, war ich heilfroh, dass es „nur“ nen Taktik-Shooter ist und ich die P-Taste (Pause oder Pxssy - könntda euch aussuchen) drücken kann. Das game hat so gebockt, dass ich gleich NG+ gestartet habe. In den letzten Missionen fällt auch noch der Motiontracker aus; da hört man auf jedes Geräusch - gerade auch im Hive..war das jetzt ein klebriger Marinestiefel der sich vom Boden löst oder springt im nächsten Augenblick eins der (oh ja, sehr) zahlreichen Mistviecher dein Squad an, betäubt einen der mates, verschleppt ihn tiefer in den Bau …———- Nulllinie——stellt euch jetzt einfach nen langen monotonen Piepton vor…dann wisst ihr wie es Gorman im APC ging als sein Squad dezimiert wurde.

IMG-6344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd das Game nochmal für ps5 holen….maximaler Support für diese Taktik Perle.
Aus anfänglichen Hass ist Liebe geworden 😅
 
ich habs für pc und konsole (maus spielt sich zwar besser), die Controller Steuerung ist aber auch sehr gut gelungen
 
auf konsole empfehle ich den 60fps (Weiß gerade nicht wie der heißt)-Modus, der quali-modus „haakt“ merklich, das haben sogar meine langsamen Augen (denen sonst 30 fps genügen) wahrgenommen.
 
leider gibt es keinen multiplayer:-(

coop und oder versus (aliens vs. marines) wären mega nice
 
Dachte schon ich finde hier doch noch News zu einem DLC. Schade :/

Spiel ist zusammen mit Isolation (und das Arcade AvP Game von Capcom) s beste aus der IP.
 
Zurück
Top Bottom