Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo die DLC Klamotten und Waffen haben auch spezielle Effekte. Hab diesen Crazy Modus bisher nich einmal benutzt ^^ will den Penispunkt dafür und somit einen Unfall frei ^^ bisher aber alles heile geblieben ^^

[video=youtube;YF5ZLVzDyco]http://www.youtube.com/watch?v=YF5ZLVzDyco[/video]

[video=youtube;yVoMe0ZpaaQ]http://www.youtube.com/watch?v=yVoMe0ZpaaQ&feature=channel_video_title[/video]

Lg

Den gibt es doch auf PC. Aber wie man den bekommt, das weiß ich nicht. xD Aber auf Origin dieser EA Verkaufsplattform wird das noch mit beworben, das wenn man Alice 2 da kauft, man Alice 1 HD und die Download Contents dazu bekommt.

Bringt mir ja nichts will es für jeden haben^^ Naja mal warten so wichtig ist er ja nicht aber nett wäre es schon. So bin nun in Kapitel 5 das Spiel ist so geil :)

Bringt mir ja nichts will es für jeden haben^^ Naja mal warten so wichtig ist er ja nicht aber nett wäre es schon. So bin nun in Kapitel 5 das Spiel ist so geil :)

Den muss es ja dann auch irgendwie für die normale Version geben? Oder müsste bald kommen denke ich. ^^ Die werden ja wohl uns normal Käufer nicht nicht abzocken wollen mit DLCs. Das können die sich doch nicht entgehen lassen. :)

Die Klamotten sind auch schon lame, zumindest das womit alle Waffen doppelten Schaden verursachen.

Sweet bin nur n Seichtgamer :coolface:

Hab mir mal die 2 Sachen geordert ^^ berichte dann mal

aliceteeamrhobbyhorsere.jpg

aliceartscreenprintamrp.jpg

Lg

habt ihr beim ersten run gleich alle items in den kapiteln gefunden?

mir fehlen z.b. noch 3-4 flaschen in kapitel 1 :(

habt ihr beim ersten run gleich alle items in den kapiteln gefunden?

mir fehlen z.b. noch 3-4 flaschen in kapitel 1 :(

Manche sind schon bisschen versteckt. Viele sind auch erst in Kombination mit den Schweineschnauzen zu erreichen. Sobald du eine Episode beendet hast gibts auch eine Kapitelauswahl, diese is auch recht gut verteilt und musst nich nochmal alles spielen. Oder einfach beim zweiten run mitnehmen ^^ Blöd is nur das die schon eingesammelten Teile auch weiterhin angezeigt werden

Lg

Zurück
Top Bottom