Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn 7/10 ne Enttäuschung ist, dann läuft hier iwas schief xD

Will jetzt nicht anhand der Wertungen das Spiel komplett abschreiben, aber ich hatte halt etwas mehr erwartet. Bisher scheint es eben, zumindest für mich, kein vollpreis Titel zu sein, sondern etwas, was man später für 20 € von der Pyramide mitnimmt.

Schade, mir gehen nämlich langsam die neuen Games aus. Dann greif ich halt stattdessen doch lieber erstmal zu Portal 2, das hatte ich mir nämlich für schwere Zeiten aufgehoben. :brit:

Will jetzt nicht anhand der Wertungen das Spiel komplett abschreiben, aber ich hatte halt etwas mehr erwartet. Bisher scheint es eben, zumindest für mich, kein vollpreis Titel zu sein, sondern etwas, was man später für 20 € von der Pyramide mitnimmt.

Schade, mir gehen nämlich langsam die neuen Games aus. Dann greif ich halt stattdessen doch lieber erstmal zu Portal 2, das hatte ich mir nämlich für schwere Zeiten aufgehoben. :brit:

Naja, bei mir ist da eher beim Duke die Grenze, ich denk Alice ist ein ganz gutes Game :) Bei 6-7-8 entscheidet meistens der Geschmack was das Game bekommt - Der Duke hat dagegen arge technische Probleme!

So, ich habe es mal bestellt. Ich fand den Vorgänger einfach zu genial und hatte schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt, das doch noch mal ein Nachfolger erscheinen würde, da werde ich jetzt nicht die Person sein, die es nicht kauft, wegen ein paar Wertungen.

Is gekauft, die Wertungen können mich mal.

Allein der Style und der Teil 1 anbei rechtfertigen den Vollpreis.

Ich denke so mancher ist etwas zu verwöhnt mittlerweile.

Is gekauft, die Wertungen können mich mal.

Allein der Style und der Teil 1 anbei rechtfertigen den Vollpreis.

Ich denke so mancher ist etwas zu verwöhnt mittlerweile.

Naja, verwöhnt würde ich nicht sagen - jeder muss für sich selbst entscheiden, wie viel er für 60euro von nem Spiel erwartet.
50-60 euro is ne Menge Geld!

Ist richtig...

Wenn man aber 2-3 Wochen wartet bekommt mans auf Amazon z.b. oft schon um 40-45€... je nach Titel.

Mit verwöhnt meinte ich auch eher, "wenns nicht Hyperwertungen hat und grafisch ultrafuckingtittengeil ist kauf ichs nicht"...

Scheiss auf die Wertungen. Stiltechnisch ne Bombe und sonst auch in allen Belangen interessant. Teil 1 ist auch on board und denn hab ich damals nie gezockt.
Gamesonly.at hats lagernd dann sollte es langsam überall eintrudeln. Die Grotte verschickt bestimmt auch schon . Habs net vorbestellt von daher keine Ahnung.

gamepro is ja meistens großzügig, is wohl echt nicht so toll geworden. na mal noch ein paar reviews abwarten

dadurch dass alice und der duke anscheinend enttäuschen ist das sommerloch nun doch wieder da.

Ist richtig...

Wenn man aber 2-3 Wochen wartet bekommt mans auf Amazon z.b. oft schon um 40-45€... je nach Titel.

Mit verwöhnt meinte ich auch eher, "wenns nicht Hyperwertungen hat und grafisch ultrafuckingtittengeil ist kauf ichs nicht"...

Jop, ich zum Beispiel bin nicht bereit für ein Rennspiel oder ein Bemu bzw. reines Onlinegame überhaupt Geld auszugeben :D

mmmh, ich hab mir das ein oder andere rausgepackt, aber ich verstehe die wertung nicht..

nirgends sagen: "schlechte steuerung", "krasse grafik fehler" etc pp, was man halt erwartet, aber dann kommt sowas;:

oxm schrieb:
It's not an unpleasant game to play, for the most part. Picking up Alice's memories gives you a fractured number of one-line insights into her life, and when the script does get the mood of Lewis Carroll right, it fizzes pleasingly around the bottom of your brain. The problem is, it's a furry platformer with combat that suffers through repetition.

repetition....das kann man nur selber erfahren, aber es kann nicht schlimmer sein, als andere spiel von heute...

oxm schrieb:
Alice doesn't quite match up to its own grand ambitions - let alone the classic stature of the source material. After 11 years, they should have got it right by now.
jetzt fällt die zeit von release 1 schon mit in die bewertung Oo?
oxm(6.0) schrieb:
-Too long, too boring
-Waste of an opportunity
-God, it goes on

Gamespot(7.0) The Bad schrieb:
  • Gameplay doesn't evolve, leading to tedium
  • Puzzles and other attempts to vary the pace are rarely fun
  • Audiovisual glitches can distract.
ign(6.5) schrieb:
7.5 Presentation
The game’s style is impressive, between the rendered characters, the 2D cut-scenes, and most of Wonderland’s levels. 6.5 Graphics
The game’s art is inconsistent - hitting high points on certain levels and suffering during others. 7.0 Sound
Eerie music and competent voice acting help set the tone for the game, but repetition sets in during longer sequences. 6.5 Gameplay
Invisible walls grow increasingly frustrating in the search for secrets and moving through the chapters. 7.5 Lasting Appeal
Long chapters, hidden collectibles, and the addition of the original American McGee’s Alice make this a lengthy adventure.

also..mmmmh ka...ich hab es bestellt...das spiel scheint irgendwie ...haben die ein GODGAME erwartet? oO als hätten die Tester etwas anderes erwartet.....

man kann doch nicht ein spiel nach seinen erwartungen bewerten....ein Beispiel wäre hier Resi5...erwartung: Resi, bekommen: schlechtes Resi, aber als Spiel trotzdem schlecht :>

damit geht wieder innovation flöten....

also so wie ich das sehe, wird es ein typisches love it or hate it-game.
bin mal gespannt, welche seite auf mich zutrifft :v:

Zurück
Top Bottom