Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo ne Alice LE + DLC Weapon-Pack bin ich dabei ^^ Hoffe Shadow of tD bekommt auch eine und nich nur ne glitzer Hülle mit DLC Codecard

Lg

[video=youtube;b8j6-jiyHCE]http://www.youtube.com/watch?v=b8j6-jiyHCE[/video]
mit gameplay footage.

Zuletzt bearbeitet:
IGN Videp Preview

[video=youtube;R7ngkwmZoVQ]http://www.youtube.com/watch?v=R7ngkwmZoVQ[/video]

Das mit den Haaren wirkt echt genial endlich mal ein Spiel das labnge Haare korrekt darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die gute giant bomb verlinken ;) das wurde ja bereits getan. freue mich nach wie vor auf das Game. Es hat sich auch nochmal n ganzes Stück getan seit den letzten Vids. Die Haare sehen echt toll aus btw

Lg

kanns kaum abwarten hab mir immer einen nachfolger gewünscht

Hoffe nach all den rückschlägen das mcgee da was gutes rausgeholt hat

Das sieht ja echt mehr als genial aus!
Das ist wohl ein Spiel das ich, als auch meine Freundin sehr geniessen werden.
Der Stil ist einfach große Klasse und das Gameplay setzt sich aus bekanntem zusammen.
Für mich muss es nicht immer schneller besser und schöner werden, wobei es dieses Spiel wohl in vielerlei hinsicht geschafft hat.

Ich freue mich aufjedenfall sehr, aber 14. Juni?
WTF es kommt soooo viel :(

Luna

Boxart
61sO1Kt62rL._SS400_.jpg

Vor Release noch genug Werbung schalten und dann klappts vllt. auch mit den VKZ. :awesome:

Wenn die den ersten Teil noch als überarbeiteten Downloadtitel anbieten würden....dann...:happy3:

werde es mir erst als budget-tiitel holen , vor allem der stil hat es mir angetan.

das spiel wird einen Code enthalten, mit dem sich das Original American McGee's Alice(PC/Mac, 2000) für Konsolen kostenlos herunterladen lässt. Das hat American McGee bestätigt.Darüberhinaus sind Download-Inhalte geplant, z.B. Outfits für Alice mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Release: 16.06.11 (Europa)

quelle:gamefront .

:happy3::happy3::happy3:

Kaum zu fassen, gestern noch darüber träumen und heute schon bestätigt!:o

Zurück
Top Bottom