ALIAS Season 3

Welche Alias-Staffel war besser?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • was?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
B000A6M9PS.03.LZZZZZZZ.jpg


Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 17. November 2005

JAAA :D
Pro7 hat sich zur dritten Staffel noch nicht geäußert, ich halte es eher für unwahrscheinlich dass die Season 3 überhaupt ausgestrahlt wird... deshalb hole ich mir gleich die DVD Box. Wer Alias nicht kennt:

Season 1
Season 2

Und wer Alias nicht mag: Raus aus meinem Thread :p ;)


und falls sich überhaupt jemand außer ich dafür interessiert dann bitte KEINE SPOILER!
 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
klar kenne ich Alias, hab Season 3 auch schon auf Englisch gesehen und find sie klasse :D

Season1 + 2 hab ich auf DVD daheim.

Season 4 hab ich auf dem PC , hab ich aber noch nicht gesehen
 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
jepp, das ist er wirklich, hab mir deswegen die Season 3 auf englisch reingezogen , konnte einfach nicht so lange warten :D
 

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
Alias ist die Definition eines Cliffhangers... Das Ende der 2. hat echt den Vogel abgeschossen :suprised:

Ich hab' mir gestern aus Season 1 'The Box' ('Nadeln des Feuers') angesehen. Tarantino sollte häufiger mitspielen, richtig genial :D
 

Sebi

L07: Active
Seit
10 Jul 2005
Beiträge
662
Habe (leider) nur die Folgen gesehen, die auf Pro 7 liefen. Also Season 1 und gut die Hälfte von Season 2.

Überleg aber schon seit längerem mir alle 3 Seasons anzulegen.

Kann man überhaupt auf Englisch umstellen?
 

tom-console

L03: Novice
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
64
Alias rockt :D Eine meiner Lieblingsserien. Das Ende der 2. Staffel war ja wirklich ein "Cliffhanger". Zeit das die Dritte rauskommt, kanns kaum erwarten. Wenn sie das Niveau behalten, stehen uns ein paar unterhaltsame Stunden bevor. Freu mich schon :)
 

selecta

L00: Newbie
Seit
23 Aug 2005
Beiträge
8
die geilste sendung der welt

cliffhanger der allerersten güte

und sydney, ich will dich heiraten
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
*grab**grab**grab**grab**grab*
*grab*
*grab*
*grab*

Whoa, was hab ich denn hier gefunden!

Hab eben gesehen, dass es jetzt alle Fünf Staffeln von Alias in einer 90€ Box gibt, und wollt mal fragen, ob sich das lohnt. Ist die Serie mit der fünften Staffel abgeschlossen? Gibt es ein befriedigendes Ende?
 

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
8.091
*grab**grab**grab**grab**grab*
*grab*
*grab*
*grab*

Whoa, was hab ich denn hier gefunden!

Hab eben gesehen, dass es jetzt alle Fünf Staffeln von Alias in einer 90€ Box gibt, und wollt mal fragen, ob sich das lohnt. Ist die Serie mit der fünften Staffel abgeschlossen? Gibt es ein befriedigendes Ende?



Nach der miserablen 4. Staffel wollte ich mir keine mehr holen.

Die 5. ist aber nun definitiv die letzte.
Ist auch ganz OK geworden.

Fand nur, dass die Staffeln immer schlechter wurden und nur die 5. wieder ein bisschen besser.

Nach dem Ende der 5. wollte ich mir die ersten drei nochmal ansehen.
Bin bis zum 2/3 der 2. Staffel gekommen.

Die Serie ist ja OK, aber ich konnte dann das grenzdebile, patriotische Gefasel doch nicht mehr hören. :shakehead:
 
Top Bottom