Aldi - PC/Laptop...

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hier sind die neuen Scans.

aldi-pc-scan1.jpg
aldi-pc-scan2.jpg
aldi-pc-scan3.jpg

----------------------------------------
aldi-pc-scan4.jpg

Hier noch die Links dazu:

1. klicken
2. klicken

Ist das den ein guter Preis für die Leistung?Ich kenn mich mit der momentanen Preisleistungsituation nicht aus weil ich nur noch Konsole spiele

kiffi schrieb:
Ist das den ein guter Preis für die Leistung?Ich kenn mich mit der momentanen Preisleistungsituation nicht aus weil ich nur noch Konsole spiele

Das Preisleistungverhältnis ist auf jeden Fall Ok.

Früher war Aldi vergleichsweise günstiger. Ebenbürtige Angebote hat jeder Hersteller, sogar Dell.

kiffi schrieb:
Für 999 € dürftest du bei Media Markt oder Dell einen ähnlich guten PC kaufen können - wie das Preisleistungsverhältnis ist, kannst du daran erkennen.

Der PC ist für den Preis durchaus in Ordnung, wenn man ein Komplettpaket haben möchte und keine Lust hat, sich selbst was zusammenzustellen. Ein bißchen mehr Arbeitsspeicher hätte es aber schon sein dürfen. Bei dem TFT-Monitor wäre ich vorsichtig. Den würde ich mir lieber erstmal "in Action" zeigen lassen, aber das dürfte bei Aldi schwer werden...

Sonic schrieb:
kiffi schrieb:
Für 999 € dürftest du bei Media Markt oder Dell einen ähnlich guten PC kaufen können - wie das Preisleistungsverhältnis ist, kannst du daran erkennen.

Ja aber nur der Aldi PC wird bei Computer Bild ein "gut" in der Leistung und im Preis Leistungs-Verhältnis bekommen.

Das sollte man natürlich bedenken :lol: :D ;) :rolleyes:

Also wenn man nen neuen guten PC haben will, dann sollte man sich einen selbst zusammenstellen! ;)

Aber der ALDI PC is eigentlich OK!

Das Preis/Leistungsverhältnis bei den PC`s von Aldi/Lidl ist auf jeden Fall Ok. Ich schuster mir lieber meinen PC so zusammen so wie ich ihn auch brauch! Also Videobearbeitung und Zocken, das reicht mir.

Wenn man sich mit PCs noch nicht so auskennt, ist das Aldi-Modell für den Einstieg ganz gut. Ich habe es auch so gemacht und habe es bis heute nicht bereut. Allerdings mußte ich den Arbeitsspeicher aufstocken und ein externes Diskettenlaufwerk anstöpseln, weil ich das seinerzeit noch brauchte (es war keins dabei). Meinen nächsten werde ich mir selbst zusammenstellen.

Also ich hab den Aldi PC vom November und der macht mir nur probleme! 3 mal war der Techniker da und schon wieder spinnt er rum. Ich lass mir morgen mein Geld zurückgeben und bau mir wieder selber einen zusammen :shakehead:

Also ich habe den Aldi PC von Ende '97 und der hat bisher kaum Mucken gemacht. :)

Noch mehr INFO's.

x-box-hater schrieb:
Also ich hab den Aldi PC vom November und der macht mir nur probleme! 3 mal war der Techniker da und schon wieder spinnt er rum. Ich lass mir morgen mein Geld zurückgeben und bau mir wieder selber einen zusammen :shakehead:

Meistens liegt das Problem beim Endverbraucher ;) .

Das Problem sitzt meistens vor dem Computer :D ... dennoch gibt es solche Problemkisten .. wo dann 3x die HDD ausgetauscht wird weil der Controller ne Macke hat, aber man das schlecht findet. Deshalb würd ich aber nicht gleich alle Komplett PCs verteufeln ;)

Sers Leutz,

hab am Samstag, glaub ich, ne Sendung von der Cebit gesehen, wo einer gesagt hat dass die Pc´s derzeit im Umbruch stecken und man bis Jahresende warten sollte denn dann die jetzigen Pc`s Müll sein.

Soll ich dem Kerl jetzt glauben oder beruhigt zum neuen Aldi pc greifen? :-?

:lol: .. klar ! glaub auf jeden Fall den Sprücheklopfern von der Cebit ;)

Wenn das ne Automesse wäre hätten sie letztes Jahr schon vom Autokauf abgeraten da die neuen "Flugmodelle" vor der Tür stehen. Welche Revolution soll denn kommen die nicht der normalen Hardwareentwicklung entspricht ? Wenn du das so nimmst, dann gibt es nie nen guten Zeitpunkt sich einen Rechner zu kaufen ;)

...alle die Elektronische Musik lieben sollten mal die Boxen fett auf drehen :happy4: .
Alterschwede ist das den genial - der Beat und natürlich auch der Laptop :happy4: .

Zurück
Top Bottom