Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Ist das den ein guter Preis für die Leistung?Ich kenn mich mit der momentanen Preisleistungsituation nicht aus weil ich nur noch Konsole spiele
Für 999 dürftest du bei Media Markt oder Dell einen ähnlich guten PC kaufen können - wie das Preisleistungsverhältnis ist, kannst du daran erkennen.kiffi schrieb:Ist das den ein guter Preis für die Leistung?Ich kenn mich mit der momentanen Preisleistungsituation nicht aus weil ich nur noch Konsole spiele
Sonic schrieb:Für 999 dürftest du bei Media Markt oder Dell einen ähnlich guten PC kaufen können - wie das Preisleistungsverhältnis ist, kannst du daran erkennen.kiffi schrieb:Ist das den ein guter Preis für die Leistung?Ich kenn mich mit der momentanen Preisleistungsituation nicht aus weil ich nur noch Konsole spiele
x-box-hater schrieb:Also ich hab den Aldi PC vom November und der macht mir nur probleme! 3 mal war der Techniker da und schon wieder spinnt er rum. Ich lass mir morgen mein Geld zurückgeben und bau mir wieder selber einen zusammen![]()