Aldi - PC/Laptop...

Naja für das Geld bekomm ich ein IBook , mit ungefähr gleicher leistung und weniger Schnickschnack ! zudem wozu brach ich so ein großes Display bei einem laptop udn dann noch 16:9 ???

Für Multi Media sicher ganz nett , aber nicht wirklich Billig wie ich finde und zudem ist das Ding derbe hässlich. Die Leistung ist auch nicht der Hit jedeglich das Zubehör von dem man 1/2 nicht braucht !

Meien Freundin hat vor ein paar Wochen beim MM einen Laptop mit ähnlicher Leistung gekauft und hatt 800 € gezahlt. Dafür fehlen ihr ein paar Zusatzsachen , aber die kann für weit unter 500 € nachkaufen , sofern man es braucht !

Moses schrieb:
Was soll an dem Laptop so toll sein :-?

...der Laptop ist toll an dem Laptop :happy4: ;) .

...ahhh ha der GameCube NICHT die GameCube - warum eigentlich :-?
Blöde Frage aber nunja :-? :-? :-?

Mal abgesehen davon, dass es das Notebook bei meinem Abeitgeber gibt, muss denke ich jeder zugeben, dass man einen Laptop mit der Leistung und Ausstattung zu dem Preis nirgends bekommt. Die Kunden sind mit unseren Laptops immer super zufrieden.

Wovon ich die Finger lassen würde sind die aktuellen Aldi PCs. Da solltet ihr auf jeden Fall mal abwarten was für ein Feedbak von den Käufern kommt, und im Zweifelsfall einfach mal mich fragen. Von den letzten PCs kam jeder 10. zurück (ok, viele auch, weil den Kunden der PC zu laut war ;) ). Medion liefert bei Computern und Zubehör zur Zeit zwar gute Ware, aber mit einer hohen Ausfallquote. Würde Aldi nicht grundsätzlich alles zurücknehmen wäre das ein verdammtes Problem.

Oh man, muss am Donnerstag wenn die Notebooks im Angebot sind auch noch schaffen. Das wird die Hölle. Das letzte mal waren alle 80 Notebooks innerhalb von 20 Minuten vergriffen. Kurze Zeit später haben wir ne Nachlieferung der gleichen Menge bekommen und da hat es ne Stunde gedauert bis alle weg waren.

Naja für den Preis ists ok!
Aber da zahl ich lieber mehr und bekomm dann noch Appledesign und die Gewissheit dass das Notebook mehr als 2monate hält dazu!

Oliboli schrieb:
Naja für den Preis ists ok!
Aber da zahl ich lieber mehr und bekomm dann noch Appledesign und die Gewissheit dass das Notebook mehr als 2monate hält dazu!

Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde ist Windows ;)

naja, ich denke man muss sich nichts vormachen. Ein Ibook hat bestimmt nicht dieselbe Leistung wie der ALDI Laptop, aber wie schon oft gesagt: Leistung ist, zumal bei einem Laptop, längst nicht alles. Kommt immer schwer darauf an was man machen will, aber wer sich nen Laptop für Hochleistungsrechenarbeiten kauft..... :shakehead: :shakehead: Da liegen zumindest meine Prioritäten in anderen Bereichen.

Hier mal der neue Aldi Burner - Titanium MD 8386 XL

14185263604224302f5bfb4.jpg

Fakten kompakt: So sieht der neue Aldi-PC Titanium MD 8386 XL im Detail aus.

Der neue Aldi-PC Titanium MD 8386 wird am 9. März 2005 deutschlandweit in der gleichen Ausstattung zu haben sein,
auch wen unser Flyer nur von Aldi-Süd ist.Die Ausstattung des neuen Discount-PC im Detail:

- Intel Pentium 4 Prozessor 640 3,2 GHz , 2MB L2 Cache , 800 MHz FSB
- 1024 MByte DDR-RAM (400 MHz 64 Bit Dual Channel Memory, 1 Bank frei)
- TV-Karte für analog, DVB-T und DVB-S
- ATI Radeon X740 XL 128 MByte (PCI-Express, TV Out über Scart, DVI-Ausgang)
- 300 GByte Festplatte von Western Digital
- 16x Dual Layer Multinorm DVD-Brenner von Pioneer
- 16x DVD-ROM von LG
- WLAN 54 MBIT/s (IEEE 802.11g)
- Bluetooth Funkstandard
- integrierter 9in1 USB 2.0 Kartenleser
- 6x USB 2.0 (2x Front , 4x Rückseite)
- 2x FireWire (IEEE 1394) 1x Front , 1x Rückseite
- Dolby Digital 8 Kanal Intel High Definition Audio
- Medion 56K V.9x PCI Daten Fax Modem
- Netzwerkcontroller on Board Fast Ethernet 10/100 MBit/s
- Funkfernbedienung, Funktastatur, optische Funkmaus, Headset mit Mikrofon.
- Windows XP Home Edition SP2
- Works 8.0, Wiso Mein Geld 5.0
- Power Cinema 4.0, PowerDirector 3.0SE u.a. Etrust Anti Virus
- 3 Jahre Garantie

Preis: EUR 959

... http://www.medion.de/flash/md8386/flash/index.html ...und wieder die fette Hintergrund Musik :) .

..und wie schaut es aus :-?
Herr Kollege Acro aus der Aldiiiii-Abteilung :) .
Wann kommt den NUN der neue Laptop und der neue PC :-?
...thx im vorraus :) .
Kann leider noch nichts gescheides finden.
Vielleicht hat ja der Acro-Man teH Homi-Insider-Aldi-FREAK ja mehr INFO's dazu ;) .

Ende Oktober kommt das Notebook und ca. 2 Wochen später der neue Aldi Rechner. Ich weiß noch nichts über die technischen Daten. Allerdings war für den PC ein eingebautes Bay für portable Festplatten im Gespräch.

AcRo schrieb:
Ende Oktober kommt das Notebook und ca. 2 Wochen später der neue Aldi Rechner. Ich weiß noch nichts über die technischen Daten. Allerdings war für den PC ein eingebautes Bay für portable Festplatten im Gespräch.

:love7: :)

Natürlich melde ich mich sofort wenn ich neue Infos hab :).

hoffentlich werden die daten wie vom redzac rechner "maschine from hell", das teil hat ne GF7800 GTX drin :o

Ja, der RedZac war echt ein Monster. Wer weiß, vielleicht gibts nen Dual-Core von Aldi :D

So Leuts. Wir haben heute die Prospekte für das neue Aldi Notebook bekommen. Ist ein absolut geiles Teil. Ich scan euch eben mal das Prospekt ein.

So, hier wie versprochen die Scans:

notebook10qt.jpg

notebook27sx.jpg

Was ich vor allem geil finde ist die gute Graka, das fette Touchpad und der Fingerabdruckscanner :D

ich find den neuen aldi-pc hammer geil......aber leider kein geld....

bzw. ich geb mein geld lieber für was anderes aus(als für einen pc den ich eh nur zum spielen nutzen würde(für alles andere reicht meine 2ghz/768mb ram/geforce4mx kiste^^))

aber alle die einen neuen pc bracuhen sollten zugreifen...tolles angebot! besonders für leute mit satelliten-anlage bzw antenne(oder beides)(3(!) twintuner)

Wenns nicht Medion wäre ... ich warne auch hier nochmal vor deren schlechten Service und Kulanz!

Zurück
Top Bottom