PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Backtracking gehört für mich bei Survival-Horror etc. einfach dazu. Was man sich hingegen sparen kann, OW und Hub-Gebiete.
Hub Gebiete sind imo gut....OW braucht es da tatsächlich nicht.

Und ich versteh irgendwie nicht was das Problem bei AW2 sein soll? Ist ja mit der Geschichte verwoben und passt imo!

Das ein Alan Wake II bereits nach 2 Millionen verkauften Einheiten profitabel sein soll, ist schon sehr überraschend.

Vor allem Max Payne 1 ist soooo ein Klassiker. Am PC müsste es auch heute noch gut spielbar sein.
Allein die Comic-Panels & die Synchronstimme von Max sind :banderas:
Spielt sich superb und besser als das meiste was heute raus kommt, spiels einmal im Jahr, Meilenstein :banderas:

Zu Alan sehr gut war klar das es ein long Seller wird.

Das ein Alan Wake II bereits nach 2 Millionen verkauften Einheiten profitabel sein soll, ist schon sehr überraschend.

Wenn man nicht Ubisoft heißt und nicht gefühlt der halbe Konzern in den Credits eines Spiels auftaucht, ist das durchaus möglich :coolface:

Schön, dass es jetzt endlich profitabel ist, ich wäre ja auch mal interessiert daran, wie viele Verkäufe die physische Version nochmal ausgemacht haben und was das für die nächsten Projekte zu bedeuten hat. Ich muss das Spiel auch echt irgendwann mal weiterspielen…

Zurück
Top Bottom