Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe das man noch irgendwie die Möglichkeit bekommt vom Starter zum Veteran Status aufzusteigen.
Für die Anfangsphase und zum antesten sind die Beschränkungen ja nicht so wild, aber später ist es dann schon ziemlich ätzend wenn man überall Einschränkungen hat. Allein schon Handel, Chat würden einem das Leben schwer machen...
Naja mal abwarten ob da noch was kommt.

habe mich gestern mal eingeloggt und nach meinen chars geguckt. die hatten alle BL, VT oder KR an den namen angehängt, kA wofür das stehen soll, aber ich habe sie dann erstmal umbenannt. dann mal meinen lvl36 kantor ausprobiert und erstmal keinen plan mehr gehabt wie der sich spielt ^^ und ich habe es zum verrecken nicht geschafft in einer agriffskette den vierten skill (pentagramm schock) auszuführen, würde mich echt mal interessieren woran das liegt.

wenn wer auf Balder zockt (Asmodier) und auf die lvl 36 zugeht oder hilfe im niedrigeren lvl-bereich braucht einfach mal bescheid sagen, dann würde ich etwas mitzocken. aber momentan habe ich dann doch eher bock mit EVE Online anzufangen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es free to play ist habe ich mir auch mal einen Charakter gemacht.

aion00054rutf.jpg

Bin Level 28, spiele ganz gemütlich. Das Spiel hat sich stark gebessert, Quests hatte man bisher genug, habe viele sogar ausgelassen. Natürlich sind viele Quests einfache Killquests, aber mit viel XP zumindest.

Wusste gar nicht das das game inzwischen gratis ist xD War eigentlich ganz nett, aber hab dann doch damals aufgehört nach dem frei monat...online games sind so zeitintensiv...generell fand ichs aber von den ansätzen besser als WoW das ich immerhin über 2 jahre gespielt habe Oo

Erste Infos zu Version 4.0 (Update)

Update 1. Dezember: Wir warten zwar nach wie vor hierzulande auf Update 3.5 für Aion , das voraussichtlich Anfang 2013 auf die Server aufgespielt wird, doch NCsoft rückte nun weitere Infos zum Riesen-Update 4.0 heraus. So wird etwa auch die Charakter-Höchststufe auf 65 angehoben. Und wo neue Levelstufen sind, sind auch neue Fähigkeiten nicht weit.

Auf der offiziellen US-Website geben die Entwickler einen ersten Vorgeschmack auf diese. Neu sind zudem die sogenannten »Charge-Skills« für Zauberklassen. Desto länger wir diese aktiv aufladen, desto mächtiger das Ergebnis. Auch der Kleriker soll unter seine Heiltalente einen Charge-Skill bekommen.

-Quelle

[video=youtube;9tAG-PBRXVQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9tAG-PBRXVQ#at=102[/video]

sieht interessant aus, aber durch den deutschen publisher werd ich den weg wohl nicht zurück finden :hmm:

Tera schafft mein PC nicht xD
ansonsten würd ich das auch spielen.Aber ich spiel mit nem freund von XBL und seinem Bruder,und die spielen lieber Aion ;)

Zurück
Top Bottom