Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich ganz nett, aber hab dann doch damals aufgehört nach dem frei monat...online games sind so zeitintensiv...generell fand ichs aber von den ansätzen besser als WoW das ich immerhin über 2 jahre gespielt habe OoJetzt wo es free to play ist habe ich mir auch mal einen Charakter gemacht.
![]()

Update 1. Dezember: Wir warten zwar nach wie vor hierzulande auf Update 3.5 für Aion , das voraussichtlich Anfang 2013 auf die Server aufgespielt wird, doch NCsoft rückte nun weitere Infos zum Riesen-Update 4.0 heraus. So wird etwa auch die Charakter-Höchststufe auf 65 angehoben. Und wo neue Levelstufen sind, sind auch neue Fähigkeiten nicht weit.
Auf der offiziellen US-Website geben die Entwickler einen ersten Vorgeschmack auf diese. Neu sind zudem die sogenannten »Charge-Skills« für Zauberklassen. Desto länger wir diese aktiv aufladen, desto mächtiger das Ergebnis. Auch der Kleriker soll unter seine Heiltalente einen Charge-Skill bekommen.