Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht eigentlich bei euch der Patchserver schon?

Ist natürlich ne Klasse Idee ein paar Stunden bevor die Server für die Preselection online gehen noch 'nen Patch aufzuspielen...

Wahrscheinlich zieht der dann ma wieder mit 30-40k/sec -.-

Geht eigentlich bei euch der Patchserver schon?

Ist natürlich ne Klasse Idee ein paar Stunden bevor die Server für die Preselection online gehen noch 'nen Patch aufzuspielen...

Wahrscheinlich zieht der dann ma wieder mit 30-40k/sec -.-

Scheint ja dann schon der 1.6er zu sein. Sehr witzig. Haben sie ihr Release mit 1.5 übertroffen. ^^

Wie es mich grad nervt... es ist echt auch nen zweischneidiges Schwert zu viele Leute zu kennen...

Jetzt will der eine Freundeskreis unbedingt Asmodier auf Votan spielen, der andere Asmodier auf Balder...

Was mach ich jetzt? Ich spiel jetzt glaube einfach Elyos auf Thor ... oder ich bestell es einfach ab und lasses

So, hab das empfohlene Programm von H@cky nun gebrauch gemacht, nun weiss ich aber nicht wos steht, obs laufen würde.

Edit: ist k, es läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Verfluchter Mist.. mitten beim erstellen, gehen alle server down -.- und der von uns ausgewählte Asmoserver ist voll mit Asmodierrn... Hass Hass Hass..

meh, ich war eben online, habe aber dann entschlossen mir noch die deutschen dateien zu laden um die stimmen bei der charaktererstellung zu hören (bin noch nicht sicher ob ich auf deutsch oder englisch spielen werde). und jetzt, wo ich fertig bin, sind die server down und amso voll auf votan? na super -.- hätte ich eben doch einfach meinen char machen sollen

ne sind wieder on, dev hatte getwittert das es nur ca 10 min dauerte.. weibliche rangerin elyos auf balder steht..Templer auf Vótan auch als Asmo

"Skadiah" angelehnt an Skadi, Göttin der Jagd
Hackbert -> Templar..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch 2 Asmodier auf Votan gesichert... zumindest die Namen
Das Aussehen werd ich beim Headstart noch mal bearbeiten ^^

Einfach mal nach Chrona (Sorc) oder Testament (Warrior, was genau weiß ich noch nich) Ausschau halten ;)

@ H@cky

gerade konnte man wieder Asmodier auf Votan erstellen

habe dort jetzt wie in der beta Selezan (Chanter), der aber leider nicht so gut wie in der beta aussieht 8(

und auf Balder habe ich mir eine Elyos Magierin namens Ganima erstellt (bin noch nicht sicher ob daraus nun eine Spirit oder Sorc wird)

@ H@cky

gerade konnte man wieder Asmodier auf Votan erstellen

habe dort jetzt wie in der beta Selezan (Chanter), der aber leider nicht so gut wie in der beta aussieht 8(

und auf Balder habe ich mir eine Elyos Magierin namens Ganima erstellt (bin noch nicht sicher ob daraus nun eine Spirit oder Sorc wird)

ja stimmt, hatte nu auch glück .. ist wohl so, dass immer erst die waagschale ausgeglichen werden muss bzw. sie warten bis neue elyos auf dem server sind.. nachher mal Screen machen hehe
Ich hab das Game zwar nun auf Deutsch gestellt, aber werd das nur mal testen, sehe mich schon wieder umswitchen.. Mal sehen wie Gegenstände und Waffen heißen

dieser link könnte für einige sicher nützlich sein : http://na.aiononline.com/en/news/preselection-server-status.html

Zuletzt bearbeitet:
so ich bin nun wohl doch gezwungen aion zu spielen, 3 leute die ich schon länger aus wow kenne spielen es nun :/

werd wohl aber nicht direkt zum release einsteigen da mein gaming pc atm kein inet hat.

server wird wohl votan sein - asmodier

Zurück
Top Bottom