Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aion Origins Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=dSqQcDmzKlY

Elyos Prolog in Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=BwYXxsoPkQE

Asmodier Prolog in Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=pTwJ58uQ_vg

---------

Homepage ist heute morgen erstmal on gegangen gegen 5 Uhr:

www.godl1ke.eu

Ist noch nicht fertig, wird aber im laufe des tages noch einigesg emacht denk ich.

Und ja.... das Leet ist extra genau wie solche Sachen hier:

k6548l39.jpg

Kommt in dem Stil noch mit auf die HP in eine Ecke. ^^

Was muss ich denn genau runterladen für die Open Beta? Und in welcher Reihenfolge? Und wo kann man sich dann registrieren? Bin mal gespannt, obs dem Hype gerecht wird.

Ich kann AION nicht runterladen, weil alle meine Partitionen FAT32 sind und der Client 9 GB groß ist :lol:

From: ftp://ftp.ncsoft.com/Aion/Client/Torrent/AionFullInstaller_1.5.0.1.zip.torrent

Dann muss wohl meine SDHC-Karte dran glauben. Bloß als was soll ich die formatieren? NTFS? ._.

EDIT:
1. Close all open applications.
2. Click Start, click Run, and then type cmd, and press Enter.
3. In the command windows, type:
convert C: /FS:NTFS (if C: is the drive you want to convert)
4. Press Enter.

bei mir lädt das einfach total langsam. nach 36 stunden erst 2,2gb ~.~ ich gurke mit 10-20kb/s rum und in meiner peerliste sind einige mit 400kb/s, das ist doch unfair :evil:

Ohne PreOrder also auch nicht am Open-Beta teilnehmen... klasse.

Ohne PreOrder also auch nicht am Open-Beta teilnehmen... klasse.

doch, ab dienstag gibt es erstmal keys für fileplanet mitglieder und es werden bestimmt auch noch andere seiten die keys verteilen

Die Verteilung der Zugänge für die offene Beta wird demnächst geschehen und wir werden die Quellen hier auf der Webseite verkünden.

Das von Fileplanet weiß ich auch schon. Musst aber auch mindestens "Gold-Mitglied" sein. Bloß zahle ich für sowas ganz sicher nicht.

Das von Fileplanet weiß ich auch schon. Musst aber auch mindestens "Gold-Mitglied" sein. Bloß zahle ich für sowas ganz sicher nicht.

wenn die keys ausschließlich über seiten mit mitgliedsschaftgebühr vergeben werden fänd ich das auch äußerst schwach, das wäre doch keine open beta mehr

Zuletzt bearbeitet:
bekommen die leuz mit der closed beta bzw preorder auch nochn key?

bzw kann ich die installation der closedbeta weg schmeissen ?

bekommen die leuz mit der closed beta bzw preorder auch nochn key?

bzw kann ich die installation der closedbeta weg schmeissen ?

du kannst den closed beta/preoder key weiterhin benutzen und deine closed beta installation einfach updaten (über den client oder per torrent, steht doch alles auf der offiziellen seite)

du kannst den closed beta/preoder key weiterhin benutzen und deine closed beta installation einfach updaten (über den client oder per torrent, steht doch alles auf der offiziellen seite)

torrent nutz ich ned aber dingens bumens scheint auch irgendwie ned zu funzen

Zurück
Top Bottom