Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch bereits level 10 auf der natürlich asmodier seite aufem server az keine ahnung^^

das kampfsystem und die dazugehörige (respekt sowas mag ich total^^) battle themes gefallen mir sehr

die welt selber kA man muss sich wohl erst reinspielen

flügel feature ist auch cool und die grafik der modelle sowie auch die gestaltungsmöglichkeiten sind bombe

was mir aber mal überhaupt nicht gefällt sind einige der texturen die einfach auf ne glatte fläche draufgemalt wurden um irgendwie büsche darzustellen kA

zudem hoffe ich das man in der vollversion nicht ganz aussem spiel gekickt wird falls dc das ist imo ziemlich bekloppt

Ich hab gerade von meinem Scout auf den Priest gewechselt, wird später ein Chanter werden und das Spiel hat sich vom Spaß her verdoppelt :-) In der Vollversion werde ich zwar wahrscheinlich 2-3 Twinks haben mit der Zeit, aber Nahkampf+Heilen+Buffs ist so ähnlich wie der Schamane in WoW und der war immer ganz lustig. Hunter wurde es nicht, weil hier das Pet fehlt, gehört irgendwie dazu :f

First Elyos Event:

http://www.youtube.com/watch?v=XFgVK_P4HOg (No lag... :D )

This is the last part of the Elyos beta event showing the Kralls attacking Verteron Citadel, followed by a lvl 39 Balaur elite. The whole event was monitored by a lvl 50 GM Gladiator. There will be at least one more event, taking place tomorrow (Sunday) where both the Asmodians and the Elyos will face off against the Balaur. Where this will take place is still unknown, but our best bet is Eltnen and Morheim

From Aionsource.

They are using the child chars ^^

Or Harry Potter...they're from the pirate ship instance.

Cloth
yuz8ZKaN1D-P2PFSzZ7bECFEgFTjOdoV
5MCDqTXO5j_X1MKkf0JWdTPY9bDULlkp

2aOazgVT6D_m632WVjXUKJsrjSFRoDma
YsdW0_136T9x8UJBoqmwABm3iqVbwOvL

Leather
q14tnLz25j_sntEQuvo6JgM_00WqLJuK
RI2scMboyj8FX4x5fC0nURVjHzkR09Ea

kEkASVWc6T96NxhkU5Ebzy9SKNyRaO8Y
cA4Gwu1w6z-5n9dMUHbto2uzIPtycqTG

Chain
svdv97A13z9aVMpIHN53KEF8rUW9S6fZ
LImZwBOZ1D_YBQQBblBzsYuksoLFVhve

pvlW2k792D8xXX807AmiC-AQ3Hi_r0eH
DFrEaJVR6T_DMMcwE9-qC_wL_MMgA8mo

Plate
UJKOAGzexD_4SD0Bt24bUMGqY5fidsV9
dPj8eIS31j8LMX00CMsadRA2HiA0HMBN

wJQnuKdk5T_pivJScszExiowQSuNOq3x
APWrKOD8zj-epwzDwrPj_OwsQ5VUINVQ

There're also pirate themed hats and weapons to go with these but I'm tired and frankly disturbed by how the characters look like mutant bastard children between a Shugo and a human being or walk-ons from a Nintendo game.

Loel

Here's some of mine:

ganonfinal.jpg

linkfinal.jpg

zeldafinal.jpg

zelda was the hardest, i encourage someone to try and perfect her since she doesnt look too convincing atm (couldnt find gear that matched either)

Oha 2 wichtige Köpfe von NCSoft haben ihren Job an den Nagel gehangen.

Jeff Strain & David Reid

da kann man nur hoffen dass sich das nicht @ aion wiederspiegelt.

Es haben einige wichtige Leute wohl NCSoft auch verlassen, wegen der Umstrukturierung z.b als England aufgelöst und nach Seattle verlagert wurde. Denke nicht das es großartige Auswirkungen hat. Da waren Sachen wie die Kündigung von "Ayase" viel größerer Knall in der Community.

David Reid ist da auch eher belanglos, der hatte als Co-Founder von ArenaNet eher mit Guildwars 2 zu tun.

Wann isn endlich Open-Beta? Wieviele Spieler hat Aion denn mittlerweile in Asien?

so ich denke das aion nen kleiner fixkauf ist

spiel gefällt mir doch schon so gut das ich jetzt mal die beta zur seite lege damit ich dann beim vollen spiel alles miterlebe und keine wiederholungen habe

wie is das eigentlich hier?

gehen wir dann alle aufen selben server und gründen ne gilde oder nicht?

wie is das eigentlich hier?
gehen wir dann alle aufen selben server und gründen ne gilde oder nicht?
Wäre nicht schlecht. Die Sache ist nur die, dass es garantiert hier einige Leute geben wird die nie online sind und einige die total absuchten. Die Absuchter wechseln dann eh in irgendeine Pro-Gilde und am Ende hat die Gilde dann 3 aktive Spieler. Kenn ich schon alles mit Guild Wars und nem anderen großen Forum :goodwork:

yuk elyos XD... hehe ich bin für asmodier.. ne nagel mich da nicht fest, werde sicher auch einen elyos char machen.. wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich eh helle und dunkle chars auf einem server erstellen?.. so wars bisher inner beta.

Ich wär ansonsten auch für eine cw gilde, da ich auch in erster Linie sicher PVE fixiert bin, aber in AIon sicherlich dem PVP auch viel abgewinnen werden kann. Also gegen ne lockere Gruppe ist nix einzuwenden.. und am besten gleich Allianz mit Duncans Haufen lol..

naja hab dieses weekend auch net gezockt, bin nur mit nem surfstick daheim im netz,,, ca 30 kb/s sind nicht sonderlich spielefreundlich, selbst wenn laptop Aion grad noch verkraftet^^

Schönen Gruß
Hacky

btw.. die Peter Pan Harry Potter Klamotten sehen blöd aus XD

Wenn ihr Asmodier spielt, kann ich jedem CWler anbieten, auf dem "letzten" Server bei Launch zu starten und dann meiner PvP/PvE Gilde zu joinen. ^^ Wenn ihr Elyos seid, geht trotzdem auf den letzten Server. Dann kann ch euch wenigstens wegmoschen. :P

Ich glaube wir sind da mehr oder minder gut gemischt. Wobei wir zwar gerne viel zocken aber RL das nicht zulässt. ^^

@Hacky:

Pro Server nur eine Fraktion. Ausser du löschst die eine Fraktion komplett aus deinen Chars und wechselst.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ersten anspielen am Wochenende im letzten CB Event, muss ich zugeben das es mir sehr gefallen hat. Da werd ich wohl zuschlagen und beim Release dabei sein. Werd mich aber noch in der OB austoben und noch weitere Klassen testen. Hatte nur Zeit für ein Elyos Gladiator und die Welt konnte schon richtig begeistern. Die erzeugte Stimmung durch Grafik und vor allem Sound, ist wirklich perfekt für meinen Geschmack gelungen.
Mal sehen wie gut ich im PvP zurecht komme ;)

ne kleine eingespielte only cw gilde würde mich persönlich mehr ansprechen kA ^^
wenn sowas zustande käme, würd ich wohl oder übel auch asmodier spielen :D

--> asmodier

und mehr als auf einen kleinen haufen der zusammen spielt hab ich eh keinen bock/zeit

Dann bin ich definitiv auch dabei :goodwork:
€ Nach dem Trailer will ich Old Republic auch spielen, kann doch nicht 50 MMOs gleichzeitig spielen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom