Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
Flügelauswünsche

Vom Stil her ist das Spiel einfach nur Bombenmäßig.

Hoffe das Gameplay stimmt.
So lange Raidinstanzen wirklich nicht so eine große Rolle spielen wie in WoW, hab ich Gameplaytechnisch ein gutes Gefühl.

Das schlimmste in WoW ist finde ich, dass PvP einfach nur fehldesigned ist und PvE nur aus Dastehen und Knöpfe drücken bis der Boss fällt besteht.

mh ich hab gehört, dass es in AIon sogar Positionseffekte im Kampf gibt, also ob nah dran, seite, von vorn, hinten und derlerlei.. Hoffe aber dass die sich nur minimal auswirken.

Dennoch nette Sache.

Ein einziger Punkt stört mich noch an AIon..... diese abartigen Transformer Rüstungen im Endlevel bereich ^^.. Ich glaube, dass sagte ich aber bereits mehrfach. '*alte leier raushol*

Nur gut, dass man Rüstungskins mit den Stats einer Highend Rüstung "mergen" kann..

heureka ^^

btw... wann war heute Start der Beta in Europa? 21 uhr wieder?

Ein einziger Punkt stört mich noch an AIon..... diese abartigen Transformer Rüstungen im Endlevel bereich ^^.. Ich glaube, dass sagte ich aber bereits mehrfach. '*alte leier raushol*

na, solange die Charaktere nicht im Bikini rumlaufen, ist doch alles in Ordnung :ugly:

jup, dürfte heute wieder um 21 Uhr weitergehen :)

nein, wenn ich richtige eingabe mache, sagt er mir nur auf englisch, dass dieser account im moment keinen zugang hat zum Spiel--

aber seit gerade kommt gar keine reaktion auf das Login Klicken.. spiel steht.. Vermute fast, dass alle beta user versuchen nahezu zeitgleich reinzugehen ^^

--> Cannot connect to Authorization Server... genau wie vor 2 Wochen ... doh XD

Zuletzt bearbeitet:
nein, wenn ich richtige eingabe mache, sagt er mir nur auf englisch, dass dieser account im moment keinen zugang hat zum Spiel--

aber seit gerade kommt gar keine reaktion auf das Login Klicken.. spiel steht.. Vermute fast, dass alle beta user versuchen nahezu zeitgleich reinzugehen ^^

War beim letztenmal genauso.

Heute braucht man es gar nicht mehr probieren, morgen sollte alles ohne Probleme klappen :ugly:

ich bin auf ariel, dunkle seite

Hacky ist der ingame nick

keiner sonst da ? XD schade

Zuletzt bearbeitet:
So, nach gefühlten 10 Stunden in der Warteschlange hab ich jetzt auch ein Chara

Name: Revoo (Alle anderen Nicks waren schon belegt - .-*)

auf welcher seite wollen denn die cw'ler bei release eigentlich spielen ? ich hoffe doch elyos ? :F

gleicher server wäre dann schon ftw :scan:

mh...... im moment tendiere ich leider stark zur "dunklen" seite.(die haben die Macht.... und Kekse)
Cooler derberer Humor in den Quest, die männlichen Elyos sehen affig aus IMO

ich werd wohl def. erstmal Asmodier

ich bin noch nicht sicher ob ich mir Aion zum release holen soll. das ist kurz vor studiumsbeginn und ich weiß nicht ob ich das zusammen packe :>

würde aber glaube ich auch eher Asmodier nehmen. wenn du also nicht zu hardcore rangehst (@ H@cky) würde ich mich dir anschließen (was etwaiges gruppenspiel anbelangt)

ne..
ich bin ja schon heilfroh das ich 2 wochen nachm release noch keine Uni hab.... ich hab ne Freundin die wirklich gerne Zeit darein steckt, da kommsch auch nicht hinterher XD

Muss heute auch lernen, und werd das Game nicht vor der Abendstund anmachen.. hoffentlich XD

insofern.. ich schreib dann nochmal mein Ingame nick und Server,, vergeht ja noch Zeit bisdahin. Duncan welche seite zockt deine Gilde? dunkel hoffe ich

löl...
http://www.youtube.com/watch?v=oN5Uc9BwpG8&feature=player_embedded

Das wäre eine nette Idee für die Synchronisation ^^ Sailormoon ftw

Zuletzt bearbeitet:
Werde höchst wahrscheinlich Elyos spielen. Asmodier sagen mir nicht so zu.
Allerdings weis ich immer noch nicht welche Klasse ich spielen soll xD

Ich werde wohl ein Elyos, auch wenn ich aktuell Asmodier bin und die auch nicht schlecht sind, aber mag mehr die hellen "Welten" obwohl manche dunkle auch total genial sind. :D
Könnte auch passieren, das ich doch Asmodier werde, mal sehen wo die Leute, mit denen ich denn spielen will, hin gehen.

Zurück
Top Bottom