Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke weiterhin, dass es monatliche Kosten a la Lineage und WoW hat.
Eine closed-beta gibt es bisher, glaube ich, nur in Korea. Zu einer Beta in Europa ist noch nichts bekannt, aber ich denke, es ist vorstellbar. Also ein Key kannst du noch nicht erwerben.
Noch vor Sommer soll dieses Spiel erscheinen.

Naja, mit monatlichen Kosten is das game für mich gestorben, aber ne closed beta wäre trotzdem interressant :P
Naja, mal schauen und hoffen dass es dem GW-System gleich geht und somit monatlich nix kostet :D
Solange nix bestätigt ist, hoff ich einfach ma xD

Monatliche Kosten sind ein Garant für gute Serverwartung und andere Dinge. Bei Guildwars merkt man die Nachteile von einmaligen Kauf schneller und deutlicher als bei Spielen die man monatlich bezahlt.

Monatliche Kosten sind ein Garant für gute Serverwartung und andere Dinge. Bei Guildwars merkt man die Nachteile von einmaligen Kauf schneller und deutlicher als bei Spielen die man monatlich bezahlt.

Also Serverprobleme hat GW im Grunde nie ^^
Ebenfalls meinten die Entwickler von GW, dass es keinerlei Probleme darstellen würde, ein Game mit offener Welt ohne monatliche Kosten anzubieten.

Hm, gefällt mir auch recht gut, wollte aber auch eigentlich keine MMO's mehr zocken. ^^ Wird weiter beobachtet! Hätte irgendwie schon Lust auf ein gutes MMO.

Also GW ist schon ein toll supporttete Spiel mit regelmäßigen Updates, da finde ich die Services von Blizzard viel schlimmer, vor allem was Rollenspielserver angeht.

abhauen.. naja.. nach wieviel jahren GW.. 2,5 .. zumal nicht mehr so stark Werbung dafür gemacht wird wie jetzt zB für WoW.. zumal nen Add-On vor der Tür steht..
ich würde zugern das Verhältnis von Accounts zu inaktiven /aktiven wissen..

aber zurück zu AION.. habs maybe überlesen, aber gibt es einen termin? ..

Ich frag mich, was an Aion jetzt ein "Next Gen MMORPG" sein soll? Die stilistisch grottige, technisch veraltete Kulleraugen-Grafik? 0o Spielerisch wird es doch wieder einer dieser unsäglichen Asiagrinder. Ich bleib lieber bei WoW, und wenn ich mal wechsle, dann definitiv zu HdRO. -.- ;)

WoW muss endlich vom Thron! Wenn dieses Spiel es nicht schaffen soll, welches dann?
Ein schnarchiger Asiagrinder soll WoW vom Thron stoßen? :rofl4: Wenn das ein Spiel schaffen kann, dann ist es wohl klar um welches MMO es sich handelt...

WAR is coming! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, was an Aion jetzt ein "Next Gen MMORPG" sein soll? Die stilistisch grottige, technisch veraltete Kulleraugen-Grafik? 0o Spielerisch wird es doch wieder einer dieser unsäglichen Asiagrinder. Ich bleib lieber bei WoW, und wenn ich mal wechsle, dann definitiv zu HdRO. -.- ;)

Ein schnarchiger Asiagrinder soll WoW vom Thron stoßen? :rofl4: Wenn das ein Spiel schaffen kann, dann ist es wohl klar um welches MMO es sich handelt...

Ich habe sowohl HDRO und WoW ausgiebig gezockt und habe nun Aion genauer unter die Lupe genommen. Fazit: Aion > WoW+HDRO
Vllt solltest du dir auch erst einmal Aion genauer ansehen, dann würdest du auch schnell merken, dass Aion kein Asian Grinder ist und die bisher beste Grafik+Stil in einem MMO bietet.
PS: Kulleraugengrafik? Schau dir bitte mal die Videos zu Charaktererstellung an. Danke.

irgendwie erinenrt die engine aber schon an gw 1.5 XD aber sie könnten von mir aus gw 2 draufschreiben und ohne monatliche kosten und ich steh als erster inner schlange ^^

aber naja.. abwarten.. bis dahin könnte es schon interessanteer ankündigungen geben ^^..

aber schick ist es.. ist die unreal engine 2 oder?

Richtig, auf
WAR
freue ich mich richtig richtig sehr :ugly:
In meinen Augen schon besser als WoW!

Aion klingt aber auch interessant, aber das "Next-Generation" verstehe ich irgendwie nicht...

Taddl, man merkt du heisst keinerlei Ahnung über Aion ;) dann wüsstest du das Aion der erste Schritt von Korea weg vom Grinder ist, weil Korea selbst keinen Bock mehr auf Grinder hat. Ausserdem vereint Aion die Grundzüge von WoW mit dem besten aus Guildwars und Lineage 2.

Das wird alles andere als ein Asia Grinder, laut Beta Testern soll man das max Level innerhalb eines Monats erreichen können und dabei soll laut Testern das questen (Story Missionen und NPC Quests) der schnellere Weg zu leveln sein ^^ Das Endgame besteht aus Mass PVP (Castle Sieges etc), Instanzen Raids etc. und Rollenspiel (u.a. Hausbau, über 30 Emotes und extra Content nur für Rollenspieler).

Und WAR wird der gleiche Mist wie alles andere nur das man im WAR keine Heiler und Tanker hat, weil die ja uncool sind und man reine Damage Klassen hat. Viel Spaß beim Grinden. ;) Und das EA hinter WAR steht, zusammen mi Mythic, ist auhc kein gutes Zeichen. Gerüchten zufolge will EA nicht umsonst NC SOft kaufen, weil sie mit WoW konkurrieren wollen und das können sie am besten mit dem Kult MMO Lineage 3, Guildwars 2 und dem kommenden (an WOW angelehnten) Aion. ;)

Zum Glück geht Aion das Klassensystem anders an und für meinen Geschmack besser als in WAR

Zuletzt bearbeitet:
http://aion.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=12&sid=3#9

Das ist die totale Aion Ownage :D was für eine geile Atmosphäre

Der Text im Video für euch übersetzt:

We created land, built structures, and planted trees and flowers

Creating a world for everyone to explore

Creating a world full of surprises.

We waited patiently

This field...

... This town...

... And this town are full of life, bustling with activity

Finally

New life is all around us

We hope everyone will enjoy the journey they are about to embark upon

All of you will come to own this new world

And we ask for your feedback

Criticism and praise

We appreciate it all

Despite the game not being flawless, you have always been supportive

A true indication of that you are the rightful owners of this world

To our 3,607 testers and all those waiting to join them

Thank you very much...

This is dedicated to all our testers

Und noch ein Video von SunshineAion, zeigt die Ruinen in Asmodea.

http://de.youtube.com/watch?v=vc4rza3M2bo

grummel... ich mag es net wenn sich jeder Server unterschiedlich entwickeln kann..
und da es monatliche Kosten haben wird, fällt es leider aus meiner liste.. zu micro payment wär ich noch bereit..

Zurück
Top Bottom