Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss aber echt sagen, dass es ein bisschen abgekupfert von WoW aussieht und die Grafik, wie auf dem Bild mit dem Interface, noch einige sehr schwache Texturen aufweist.
Das ist hoffentlich bis zum Launch behoben. Lass uns hoffen, dass es wirklich kein zweitklassiges WoW wird.

Für mich war WoW schon seit dem übertriebenen Hype seitens Blizzard zweitklassig ;D WoW ist der Wii der MMOs ;) Mehr auch nicht.

Ein paar sehr schöne Screens:

MOD EDIT: Bilder entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ach scheiße, ich wollt eigentlich nie mehr n mmo zocken, weil ich dann wieder süchtig werde und alles um mich vergesse >.<
aber ihr ködert mich hier ohne ende :/

Das ist Rock!
Ich hoffe wirklich, dass die PS3 in den Genuss von diesem Spiel kommt.
Die von dir genannten System-Specs lassen zumindest vermuten, dass dies so auch auf der PS3 möglich ist mit ein bisschen Optimierung. Ich hoffe es wirklich...
Ich denke die Monatskosten werden zwischen 10-15 Euro liegen. Das Spiel soll noch vor Sommer 2008 kommen. Das wird mein Spiel der Sommerferien. WoW muss endlich vom Thron! Wenn dieses Spiel es nicht schaffen soll, welches dann?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das weiß wird Aion eher mit Itemshop kommen... Insgesamt lohnt sich dieses System mehr für die Entwickler.

Soweit ich das weiß wird Aion eher mit Itemshop kommen... Insgesamt lohnt sich dieses System mehr für die Entwickler.

Das wäre interessant und würde ich auch akzeptieren.
Bei Wikipedia.com ist bisher nur folgendes dazu bekannt:

Subscription Fees

Currently the testing is in closed beta. At the moment the game is priced, according to NCsoft, at $14.99/month flat fee but this may be subject to change.

New Video:

7th Beta Weekend - Pandaemonium: http://www.youtube.com/watch?v=kCegKTsIRyw

2_Aion0044.jpg

1_Aion0077.jpg

2_Aion0093.jpg

1_Aion0179.jpg

Aion is now nominated for MMORPG.com "2007 Reader Choice Awards"

MMORPG's 2007 Reader's Choice Awards

MMORPG is now accepting votes in eight different categories for the 2007 Reader's Choice Awards. Many NCsoft® products are nominated for the following categories:

* Richard Garriott's Tabula Rasa®: "Best New Game", "Best Sci-Fi / Other Game" and "Best Overall Game"
* City of Heroes®/City of Villains®: "Most Improved Game", "Best Sci-Fi / Other Game" and "Best Overall Game"
* Lineage® 2: "Most Improved Game", "Best Fantasy Game", and "Best Overall Game"
* Aion™: "Most Anticipated Game"
* Guild Wars®: "Best Fantasy Game", "Best Free / Micropayments Game", "Best Paid Expansion" and "Best Overall Game"
* Dungeon Runners™: "Best Free / Micropayments Game" and "Best Overall Game"

To vote please click

You can vote here: http://www.mmorpg.com/showFeature.cfm/loadFeature/1619/page/1

Fucking awesome

Ich finds schon merkwürdig, wenn Spiele nominiert werden, die noch nicht einmal erschienen sind. :oops: Aber eine Nominierung hat es dann doch schon jetzt sicher verdient: Most hyped game by Duncan :-P

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Game verdammt gut :)
Aber monatliche Kosten würden mich wohl davon abhalten, es zu spielen ;)
Hoffe daher auf einmaligen Preis beim Kauf, oder Itemshop ;)

wirds irgendwann ne closed-Beta für Europa geben?
Wenn ja, kann man sich da schon irgendwie für nen Key bewerben? ;)

Mir gefällt das Game verdammt gut :)
Aber monatliche Kosten würden mich wohl davon abhalten, es zu spielen ;)
Hoffe daher auf einmaligen Preis beim Kauf, oder Itemshop ;)

wirds irgendwann ne closed-Beta für Europa geben?
Wenn ja, kann man sich da schon irgendwie für nen Key bewerben? ;)

Ich denke weiterhin, dass es monatliche Kosten a la Lineage und WoW hat.
Eine closed-beta gibt es bisher, glaube ich, nur in Korea. Zu einer Beta in Europa ist noch nichts bekannt, aber ich denke, es ist vorstellbar. Also ein Key kannst du noch nicht erwerben.
Noch vor Sommer soll dieses Spiel erscheinen.

Zurück
Top Bottom