PS4/XOne/PC Agony

Ich hab es jetzt circa eine halbe Stunde gespielt (One X) es läuft wirklich sehr flüssig. Also Performancebedenken braucht man wohl nicht zu haben. Es scheint auch ein wenig mehr als ein Walking Simulator zu sein.

Ich bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt.
 
Habe meines auch erhalten(von alcom.ch)

Aber keine Zeit. Der Grill ruft mich und die Sonne lockt :) evtl. Später am Abend
 
Wow. Was für ein haufen Müll.

Xbox One X.



Absolut billigster Mist und nichts mit den Videos gemein. Es liegt evtl. an der Konsolenversion. Aber ich fühle mich so verarscht und bin masslos enttäuscht. Nach einer Stunde habe ich nun ausgemacht.
Und ich spiele viel und hab auch grosses Verständnis für kleine Studios. Aber sowas geht gar nicht. das dürfte in über 10 Jahren das mieseste sein was ich je zocken durfte machdem ich Vorfreude hatte.

Das Spiel hat tearing was sogar mich stört, so stark. Ist unscharf als wäre der TV auf gefühlt minus 20 bei der Schärfe Einstellung. Der NPC kann seinen Text nicht sprechen. Hab die Untertitel schon 3x gelesen. Er hängt als hätte er einen Sprung in der Platte und beginnt die ersten zwei Sätz.... fängt wieder von vorne an. Es is so traurig dass es bereits wieder lustig is :ugly:
Texturen ? Kennen wir nich, ah doch da liegt noch was....

Das Bild is von mir. Die Unschärfe liegt weder am TV noch an der Kamera.

Tadaaas :D


Joa. Fühlt sich wirklich wie Hölle an ..

Das sollen Hände sein:



Noch wat xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Da spricht der Frust sorry :(


Habe nun gesammt ca 2 Stunden gespielt.
Wollte noch etwas mehr sehen.

Aber ne...

Kein Grusel bisher, Story (gebe zu raffe 0 bisher aber es wird auch nicht packend inszeniert bis zu dem Punkt, so dass es egal is) wo bist du?
Man sieht auch praktisch nix ausser man erhöht das Gamma enorm. Selbst mit ner Fackel.

Das kann aber nicht der Sinn sein den Regler hoch zu knallen.

Ich hab die ganzen grafischen Effekte wie zb Vignettierung auch mal deaktiviert. Bringt nur minim was.

Desweiteren bleibt man immer wieder mal in Objekten hängen und die Umgebung scheint allgemein dein Feind zu sein. Man steck fest in Objekten oder einer Mauer (!) und muss neu laden, man fällt zb. ins „Bodenlose“

Auch geil, jeder Checkpoint ist nur 3 mal nutzbar, beim vierten Tod wirft es dich weiter zurück. Ganz nice ist dass jetzt in Verbindung mit einem Instant Tod nach dem Reload.
Warum dass passiert ? Na is die Hölle :D

Die Steuerung ist mehr als fummelig und wirkt sehr nervös und zittrig. In Verbindung mit den Items und Interaktionen eine unglückliche Geschichte.

Man findet noch gekritzelte Briefe, sind aber bisher belanglos. Allgemein sucht man viel um weiter zu kommen. Im wirklich dunkeln aber praktisch try n error.

Auch da man genau so vor dem Objekt /Item stehen muss wie es das Spiel wünscht. Sonst erscheint das Interaktionsknöpfchen nicht. Dadurch kann es aber auch passieren dass man am Objekt vorbei läuft da man meint es sei doch nichts. Dabei stand man nur falsch davor und hat das Fadenkreuz nicht so drauf ausgerichtet wie vom Spiel gewünscht.
Die Wegfindung ist schier eine Farce btw.

Die Schrift ist auch etwas klein. Und das selbst auf nem 65“ TV.

Ganz ehrlich ich habe da bisher nur wenige Pluspunkte. Und das sind allem voran der Artstyle, ab und an die Soundkulisse und die Idee dahinter.

Es ist verdammt schade was dabei nun raus gekommen ist.
Mal schauen was ihr anderen so meint dazu :)

Ich hab zumindest keine Lust mehr drauf ganz ehrlich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noch was tolles passiert dass mich überzeugen könnte.

Aber eben, mal sehen wer hier noch so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja richtiger Crap geworden zu sein. Schade, das Setting klang interessant aber ich werde dann von einem Kauf absehen.
 
zu dem game

After many consultations and hard work full of trials and errors, we have two pieces of news for you.

Firstly, we have managed to include a lot of things that we originally wanted to provide in the patch in the final game. It has been accepted by PEGI and other rating companies. The censorship now affects only several seconds from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We will be able to show them to you in a video that we are planning to release soon.

None of the scenes you have seen in the trailers and other promotional materials have been censored at all, and the game will feature those on all platforms:

bla blabla...

Secondly, due to legal issues, we are not going to be able to release the Adult Only patch. However, that content does not affect the game in any significant way because the deleted material that was supposed to be added in the latest version of the patch is from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We are going to publish a comparison video on May 30th, 2018 so you will not miss out anything.

Please bear in mind that leaving this content uncensored would result in the game being banned and us, Madmind Studio, being sued. That would simply lead to the studio being closed. Obviously, we don’t want this to happen and we hope that you understand it.

Agony is still the game we have planned all along and we are very proud of what we have achieved.



ach ja zu diesen video kommt doch nicht mehr

das game wurde nach der letzen verschiebung sehr stark zensiert und zwar in mehr als nur bei ending wie der entwickler behaubtet

-The scene where a Succubus eat a man's face now have camera angles less explicit, less blood and in the demo at the end of the scene before the succubus leaves you can see a shred of meat dangling from the mouth, in the final version you can not.

da fragt man sich wie viel kleine details noch fehlen
denn der entwickler hat die ganze zeit bis vor nen halben jahr immer behaubtet keine zensuren zu machen beim game egal was komme

ahja das game sah auch mal so auf bevor es kür konsolen angekündigt wurde

https://img1.picload.org/image/docagdil/agonyscreenshot2018.05.30-17.4.png
 
Wow. Was für ein haufen Müll.

Xbox One X.



Absolut billigster Mist und nichts mit den Videos gemein. Es liegt evtl. an der Konsolenversion. Aber ich fühle mich so verarscht und bin masslos enttäuscht. Nach einer Stunde habe ich nun ausgemacht.
Und ich spiele viel und hab auch grosses Verständnis für kleine Studios. Aber sowas geht gar nicht. das dürfte in über 10 Jahren das mieseste sein was ich je zocken durfte machdem ich Vorfreude hatte.

Das Spiel hat tearing was sogar mich stört, so stark. Ist unscharf als wäre der TV auf gefühlt minus 20 bei der Schärfe Einstellung. Der NPC kann seinen Text nicht sprechen. Hab die Untertitel schon 3x gelesen. Er hängt als hätte er einen Sprung in der Platte und beginnt die ersten zwei Sätz.... fängt wieder von vorne an. Es is so traurig dass es bereits wieder lustig is :ugly:
Texturen ? Kennen wir nich, ah doch da liegt noch was....

Das Bild is von mir. Die Unschärfe liegt weder am TV noch an der Kamera.

Tadaaas :D


Joa. Fühlt sich wirklich wie Hölle an ..

Das sollen Hände sein:



Noch wat xD

Na hässlich kann auch gruselig sein... und das Spiel scheint wohl ziemlich gruselig zu sein ?... überrascht mich aber nicht wirklich, dass das Game Mist ist.
 
zu dem game

After many consultations and hard work full of trials and errors, we have two pieces of news for you.

Firstly, we have managed to include a lot of things that we originally wanted to provide in the patch in the final game. It has been accepted by PEGI and other rating companies. The censorship now affects only several seconds from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We will be able to show them to you in a video that we are planning to release soon.

None of the scenes you have seen in the trailers and other promotional materials have been censored at all, and the game will feature those on all platforms:

bla blabla...

Secondly, due to legal issues, we are not going to be able to release the Adult Only patch. However, that content does not affect the game in any significant way because the deleted material that was supposed to be added in the latest version of the patch is from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We are going to publish a comparison video on May 30th, 2018 so you will not miss out anything.

Please bear in mind that leaving this content uncensored would result in the game being banned and us, Madmind Studio, being sued. That would simply lead to the studio being closed. Obviously, we don’t want this to happen and we hope that you understand it.

Agony is still the game we have planned all along and we are very proud of what we have achieved.



ach ja zu diesen video kommt doch nicht mehr

das game wurde nach der letzen verschiebung sehr stark zensiert und zwar in mehr als nur bei ending wie der entwickler behaubtet

-The scene where a Succubus eat a man's face now have camera angles less explicit, less blood and in the demo at the end of the scene before the succubus leaves you can see a shred of meat dangling from the mouth, in the final version you can not.

da fragt man sich wie viel kleine details noch fehlen
denn der entwickler hat die ganze zeit bis vor nen halben jahr immer behaubtet keine zensuren zu machen beim game egal was komme

ahja das game sah auch mal so auf bevor es kür konsolen angekündigt wurde

https://img1.picload.org/image/docagdil/agonyscreenshot2018.05.30-17.4.png

Das ist hier nicht der War Bereich.
 
Zurück
Top Bottom