Hi Leute, hab mir mal Aggressive Inline ausgeliehen und mal angezockt und muss sagen das Game ist der Hammer find ich. Hat ne gute Grafik, zwar nicht so klasse wie Tony aber trotzdem gut! Ne klasse Steuerung und riesige Levels! Die tricks und Combos gehen genau so leicht wie bei Tony aber bringen net so viel Punkte, was die sache schon ein weinig spannender macht. Die neuen features von Th4 sind auch implentiert also an wagen hängen und das andre teil (was schwer zu erklären ist). Hab zwar net viel level gespielt aber so wie es aussieht ist es umfangreicher als Tony, hab lange ein level gespielt und erst 53% davon erledigt! beim carrier modus hat man ja unendlich zeit um die ziele zu erfüllen aber das sind sehr viele und manche kommen extra dazu wenn man was anderes erledigt. der Sound ist auch klasse,gefällt mir sehr und der park editor erst recht, find den viel besser als bei Tony aber alles in allem übertrifft es Tony nicht ganz, weis nicht, fehlt das gewisse extra das Tony übertreffen sollte! Aber wenn tony 90% bekommt würd ich Aggressive Inline auch 90 geben, also für mich sind beide games auf dem funsport Thron!