Aggressive Inline

THPS oder AI

• Ganz klar Tony

Stimmen: 0 0,0%
  • Inline rulz!

• Als Funsport fan beides!

• Mag keins von den Games!

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi Leute, hab mir mal Aggressive Inline ausgeliehen und mal angezockt und muss sagen das Game ist der Hammer find ich. Hat ne gute Grafik, zwar nicht so klasse wie Tony aber trotzdem gut! Ne klasse Steuerung und riesige Levels! Die tricks und Combos gehen genau so leicht wie bei Tony aber bringen net so viel Punkte, was die sache schon ein weinig spannender macht. Die neuen features von Th4 sind auch implentiert also an wagen hängen und das andre teil (was schwer zu erklären ist). Hab zwar net viel level gespielt aber so wie es aussieht ist es umfangreicher als Tony, hab lange ein level gespielt und erst 53% davon erledigt! beim carrier modus hat man ja unendlich zeit um die ziele zu erfüllen aber das sind sehr viele und manche kommen extra dazu wenn man was anderes erledigt. der Sound ist auch klasse,gefällt mir sehr und der park editor erst recht, find den viel besser als bei Tony aber alles in allem übertrifft es Tony nicht ganz, weis nicht, fehlt das gewisse extra das Tony übertreffen sollte! Aber wenn tony 90% bekommt würd ich Aggressive Inline auch 90 geben, also für mich sind beide games auf dem funsport Thron!

Nene du hast nocht unendlich Zeit! Wenn die Juice Leiste leer ist ist es Sense! :)

Außerdem fanf ich die Grafik besser als die von THPS3 !!!!
Aber insgesammt echt cooles Game!

P.S. Üb noch ein bischen dann bekommst du auch soviele Pkt. wie in THPS ;)

Jo du kannst ja auch diese Saftdinger einsammeln. Aber die sind irgenwann auch weg und irgendwann geben deine "immer gleichen" Tricks keine Pkt. mehr! Dann ist schluss!

das dauert aber ewig bis ein level vor bei ist, denn wenn ich ein trick mache und den wiederhole bekomm ich trotzdem die gleiche punktzahl, das ist bei tony ja nicht so!

n00b, ne nur spaß! speilt das game hier keiner auser uns oder wartet ihr auf die cube udn xbox version ende august?

Tja da hat die PS2 wohl mal wieder die Nase vorn!
Ende August?? Dann kommt ja für PS2ler schon fast wieder THPS4 oder? ;)

nicht ganz mein lieber! THPS4 kommt für alle NextGen KOnsolen im November! aber ich versteh schon was du meinst! aber es gibt auf allen konsolen genug geile games, um sich die wartezeit zu versüßen!

Jo stimmt! :) Aber ich will ja eh niocht jeden Monat ein neues FunSport Game! Hab ja THPS3 bis jetzt noch nichtmal ganz durchgezockt! :(

ooh man, ich hab auch ncoh so viele unangespielte games zu hause rum stehen, aber trotzdem will man immer wieder neue haben! seltsam!
momentan bin ich an jet force gemini am guten alten N64 dran! danach folgen noch 5 andere games, puuuh, wo bleibt da zeit für neue spiele??? :shakehead:

Zurück
Top Bottom