XLA Aggressive Gameplay - Hard 2 Morrow

cheatpete

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2010
Beiträge
4
Hey Jungs, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe wenns geht. Ich hab ein Spiel gefunden das ich supergerne zocken würde aber ich weiss nicht auf welcher plattform es erscheint.

Als erstes bin ich im internet über dieses lustige Video gestolpert (hab mich schlappgelacht): http://www.youtube.com/watch?v=P69i3-WDkT8

Dann hab ich recherchiert und rausgefunden das es wohl"Hard2Morrow" heisst und hab daraufhin diesen Trailer gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=6DWuRIWI-q4

Da steht das es auf Xbox Indie erschienen ist. Was heist das? hat da jemand ahnung von?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde wirklich zugern das game mal zocken!
Danke euch im vorraus!
 
Ja, ist auf dem Xbox-Live-Marktplatz bei den Indie-Games als Download erhältlich für 240 Microsoft-Punkte.
Ob's das auch für den PC gibt, weiß ich nicht.

Brauchste eine 360 für. Aber danke für den Hinweis! Sieht nach einer lustigen "Windjammers"-Variante aus. War damals ein lustiges Spiel für's Neo Geo.
 
Zurück
Top Bottom