Age of Wonders 3

Sollen sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen. Vielleicht wirds dann der beste Teil der besten Fantasy-Rundenstrategie Reihe :goodwork:
 
Gamestar Vorschau
Michael Graf:Age of Wonders 3 war mein Geheimtipp der Gamescom, eine hübsche und vielversprechende Mischung aus Civilization und Heroes of Might & Magic - und damit die Art Spiel, von der ich mir als Master of Magic-Veteran nicht genug kriegen kann. Besonders spannend finde ich bin die Kombinationsmöglichkeiten aus Klassen und Rassen: Zwergen-Gotteskrieger, Technik-Orks, Natur-Echsenwesen? Alles möglich - das dürfte den Wiederspielwert in geradezu magische Höhen schrauben. Erscheinen soll Age of Wonders 3 im ersten Quartal 2014, eine spielbare Vorschau-Version soll aber noch in diesem Jahr in der Redaktion eintrudeln. Ich freu mich drauf!
 
Ich bin gerade so richtig angepisst. Nicht nur dass das Spiel bei GOG einen 1$ = 1€ Umrechnungskurs hat, es kommt nun auch mit Tag-1 DLC und exklusivem Vorbesteller DLC. Als das Spiel angekündigt wurde war mein größtes problem dass es in 3D ist (3D macht alles langsamer), aber das schlägt dem Fass den Boden aus :shakehead:

Das hier ist auch interessant (aus dem GOG Forum)
Welp. So much for the "regional prices are fairer for poor countries!" argument. All the poor countries get the EU price...

Algeria: $54.99/$61.99
Egypt: $39.99/$44.99
Ghana: $54.99/$61.99
Kenya: $54.99/$61.99
Morocco: $54.99/$61.99
Nigeria: $54.99/$61.99
Senegal: $54.99/$61.99
South Africa: $54.99/$61.99
...
Basically every country other than Russia has to pay more now.
Russia: $16.99/$19.99
http://www.gog.com/forum/general/preorder_age_of_wonders_iii/post474
 
Da das quasi gleichzeitig im humblestore, gog und auch auf steam umgesetzt wurde ist davon auszugehen, dass da mehr dahintersteckt :/
 
Freue mich sehr, dass das Game der erwartete Hit zu sein scheint :freude:
 
Collector's Edition ist heute angekommen, zum Zocken komme ich leider vorerst nicht. Der Soundtrack ist allerdings schon mal wie erwartet gut.
 
Der erste Patch (Version 1.09) mit einigen Fixes ist raus. Spiel macht Laune obwohl ich mich noch irgendwie dumm anstelle (oder ist es einfach schwieriger?). Hätte ich doch nur mehr Zeit :cry2:
Fixt mich jedenfalls stärker an als Fallen Enchantress oder das letzte Heroes of Murks & Magic xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich nicht so der PC Gamer aber das Spiel hat ja quasi durchgängig gute Bewertungen erhalten und trifft genau meinen Nerv: Fantasy + Rundenbasierte Strategie + Civ-like! Habe es mal für 19€ bei Ebay geschossen und zocke es gerade so seit 2-3 Stunden und "musste" schon neu beginnen. Die KI ist echt nicht ohne und verzeiht keine Fehler. Und dabei spiele ich nur auf "normal", kenne allerdings die Vorgänger nicht bin aber sonst kein Noob in dem Genre, endlich mal ne aggresive KI die wohl auch nicht "cheatet", zumindest wenn man den Testberichten trauen kann. Habe halt auch mal einfach meine Städte nicht verteidigt, den Fehler mache ich nicht noch mal ;) .

Bisher nen ziemlich geiles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom