Age of Empires 2 - HD Remake

Eben erste Game gemacht.. hat sich bissel laggy angefühlt. Gegner kam aus UK, also eigentlich sollte es kein Problem sein.

Wurde erst mal direkt weggecheesed und hatte kp was überhaupt zu sammeln und so... hab nen Outpost gemacht.. hat aber nicht geschossen, dachte das wäre defense.. naja.. ganz lustig, hoffe das läuft irgendwann noch mal flüssiger.
Hat zwar nicht direkt harte Interrupts gehabt, aber war glaub ich konstant leichte Verzögerung.

Aber ist nicht sooo wichtig bei AoE wie es mir scheint. ;)
 
Eben erste Game gemacht.. hat sich bissel laggy angefühlt. Gegner kam aus UK, also eigentlich sollte es kein Problem sein.

Wurde erst mal direkt weggecheesed und hatte kp was überhaupt zu sammeln und so... hab nen Outpost gemacht.. hat aber nicht geschossen, dachte das wäre defense.. naja.. ganz lustig, hoffe das läuft irgendwann noch mal flüssiger.
Hat zwar nicht direkt harte Interrupts gehabt, aber war glaub ich konstant leichte Verzögerung.

Aber ist nicht sooo wichtig bei AoE wie es mir scheint. ;)
Nope, Outposts schießen nicht, steht aber auch in der Beschreibung ;)
Erst die späteren Türme schießen

Hach, es macht so viel Spaß Mauern zu bauen, viel zu wenige Spiele lassen einen das tun :D
 
Wie läuft das denn mit dem Workshop. Hab mich für neue Felder eingetragen und er hat es auch gedownloadet. Im Spiel merk ich aber nichts. Und wie kann ich das dann wieder abschalten?
 
Kann man den Post zuvor nicht mehr Editieren Kiera? acuh wenn ich es nicht gelesen hab da du bei mir auf der Ignore bist :lol2:

Eben erste Game gemacht.. hat sich bissel laggy angefühlt. Gegner kam aus UK, also eigentlich sollte es kein Problem sein.

Wurde erst mal direkt weggecheesed und hatte kp was überhaupt zu sammeln und so... hab nen Outpost gemacht.. hat aber nicht geschossen, dachte das wäre defense.. naja.. ganz lustig, hoffe das läuft irgendwann noch mal flüssiger.
Hat zwar nicht direkt harte Interrupts gehabt, aber war glaub ich konstant leichte Verzögerung.

Aber ist nicht sooo wichtig bei AoE wie es mir scheint. ;)


Um nen Schießenden Outpost zu haben muss man das Spiel länger als 5 min spielen

Du hast es 30 gespielt 10 min erstmal alles einstellen. 10 min gegner suchen und 10 min gespielt?




Als ich gesehen hab das es nicht mal nen offline LAN gibt ist das Spiel unten durch 20€ für son altes Spiel ist mehr als frechheit. Und jeder cent zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wert eines Spiels ist für mich nicht vom Alter abhängig sondern von der Qulität. Und AoE II ist mir locker 20€ wert und nachdem ich das letzte mal vor 10 Jahren nen LAN Modus benutzt hab und generell ned vor hab MP zu zocken ist mir das ziemlich egal
 
MP ist mir auch egal ich bau lieber alleine vor mich hin. Gegner wird auch immer auf Standard oder so gelassen damit ich keine Angst haben muss gleich überrannt zu werden. Das ist das schöne bei Age 2, es dauert ne Partie sehr lange wenn man will :)

Und 20 Euro ist es mir auch mehr als wert :)
 
Um nen Schießenden Outpost zu haben muss man das Spiel länger als 5 min spielen

Du hast es 30 gespielt 10 min erstmal alles einstellen. 10 min gegner suchen und 10 min gespielt?

10 Minuten einstellen? 10 Minuten Gegner suchen?
Infact kann man bei AoE2 nicht soooo viel einstellen. Und Gegner suche ging heute auch innerhalb von paar Sekunden.

Aber ja das Spiel ging so 10-15 Minuten. Was ist dein Punkt?
 
So bpc, komm online damit wir ein paar CPU-Gegner verkloppen können.
 
Also können es nichtvorbesteller noch nicht spielen?? :(

Wird jedenfalls geholt!
Finde die Idee der Neuauflage gut, weil AoE2 echt ein Spiel ist, welches es verdient hat, dass man es heutzutage auch würdig online spielen kann...
Es gibt keine Nichtvorbesteller. Wenn du es jetzt kaufst hast du es automatisch vorbestellt und kannst sofort spielen.
 
Oh Mann :D
Ich spiel grad wieder und denk mir so "Komisch, ich bin sicher es gab die Möglichkeit Einheiten zu befehlen andere zu beschützen und zu patroullieren und so, spinn ich?" Bis ich den Knopf "Erweiterte Optionen einblenden" entdecke :ugly:
Hach, das Spiel ist immernoch toll, aber fürs HD Remake hätten sie das GUI (oder wie auch immer man das nennt) etwas überarbeiten können :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom