Age of Empires 2 - HD Remake

Ich suche jemanden, der das 4-Pack für $59.99 kaufen kann.
 
AoE2 wird natürlich gekauft, auch wenn ich vorher den Fan-Patch ausprobieren wollte, der die Farbfehler unter Vista,7 und 8 entfernt und Breitbildauflösungen ermöglicht! Womöglich ist der am Ende besser als das HD-Remake-Projekt von M$! Die scheiß Firma hat es doch nicht drauf, das einzige was die können ist talentierte Entwicklerfirmen wie die Ensemble Studios zu zerschlagen :x ...
 
Also, ich werd das Spiel jetzt jedenfalls kaufen.
Wenn Leute interesse an nem 4Pack haben (paar gabs ja schon, sorry hatte wenig Zeit) bitte nochmal melden

[video=youtube;qAV3bY66aL4]http://www.youtube.com/watch?v=qAV3bY66aL4[/video]
:chill:
 
Das HD Remake sieht ziemlich schlecht aus imho und dafür 20€ finde ich maßlos uberteuert.wenn sie die Animationen und Grafik wenigstens ein wenig verbessert hatten, käme das Spiel in Betracht, so jedoch nicht!
 
Vorsicht, falls hier jemand mit nem Monitor spielt der nicht 16:9 hat. Der Technologiebaum wird aufgezoomt und man kann nicht mehr alles lesen was links steht. Man muss die Auflösung in ein 16:-9-Seitenverhältnis ändern, um alles sehen zu können.



Betrifft laut Steamforum auch 16:10-Auflösungen, wobei der Unterschied da natürlich nicht so extrem sein dürfte wie bei mir mit 5:4.
 
Ich hab nicht mal ne Einstellung gefunden zum Auflösung ändern...

Und gestern gingen Multiplayer Partien eh noch nicht.. kein Gegner gefunden.

Ich frag hier noch mal, jemand bock auf nen paar Custom Games? :D
 
Auflösung im Spiel ändern kann man nicht, das muss man über den Desktop machen und dann zusätzlich noch im Grafikkartentreiber einstellen, dass das Seitenverhältnis beibehalten werden soll.
 
Crappy.. scheint ja super HD anpassung zu sein..... Also an meiner Auflösung des Desktops frickel ich sicher nicht rum.

Hat dieser Techplan direkten Einfluss aufs Spiel oder ist das nur so ne Übersicht die man sich genauso gut im Internet angucken kann?
 
Da kann man nur sehen, was man wann entwickeln kann. Gibt es auch im Internet. Im Spiel selber habe ich keine abgeschnittenen Menüs oder so.

Hab dir übrigens ne Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt.
 
Zurück
Top Bottom