Afro Samurai (2009)

Was muss ich im Level Okikus Story Part 2 machen wo man vor so einen Generator steht und immer wieder 3 Gegner ankommen. Das man die da rein schmeissen muss ist mir klar aber wie, man hat keinen Knopf dafür und im Zeitlupenmodus springt man zwar auf die Typen aber der kickt da nicht hin.
Ansonsten ist das Spiel übelster Müll, bis auf die Grafik und Vertonung hat Namco so ziehmlich alles falsch gemacht was geht ich hoffe mal das ich es überhaupt durchschaffe an dieser verkackten Stelle hänge ich jetzt schon eine Stunde.

Was muss ich im Level Okikus Story Part 2 machen wo man vor so einen Generator steht und immer wieder 3 Gegner ankommen. Das man die da rein schmeissen muss ist mir klar aber wie, man hat keinen Knopf dafür und im Zeitlupenmodus springt man zwar auf die Typen aber der kickt da nicht hin.

der gegner muß mit dem rücken zum generator stehen,dann seine attacke kontern und auf ihn springen,schnell den linken stick drehen und er fliegt richtung genrator.

@game
kaufen würd ich es nicht da es schon sehr eintönig ist und die kamera ziemlich nervt aber für ein paar tage aus der videothek genau richtig :)

kann mir jemand zufällig sagen ob die französische version auch englische /deutsche sprache drauf hat?
wollte mir das spiel kaufen aber bei amazon.co.uk kostet es 25 pfund und sonst is es bei jeder Uk seite nicht auf lager.
bei amazon.fr kostet es allerdings inkl. versand nur etwa 17€ :)

Wie gesagt würde auch ma bei ebay uk schauen. Hab das Spiel erst letzen Monat für knapp 10 € gekauft ;)

Lg

Zurück
Top Bottom