Afro Samurai (2009)

Das IGN-Review ist sehr..sagen wir mal...'subjektiv' geschrieben:lol:
Bei den unumstößlichen Fakten wie den Hängern im Audiodesign hört der Spaß dann aber trotzdem auf...

Naja, Spiel ist erstmal von der Liste gestrichen. Vielleicht später als Budget.

Ich freu mich drauf, das man auf IGN Wertungen eigentlich fast nie vertrauen kann ist ja sowieso nichts neues. Wird aber auch bei mir kein Releasekauf, dafür erscheinen im FEB und MÄR zuviele interressantere Titel.^^

Das Review sagt dass was ich mir von vorne herein gedacht habe :D
Ich erwarte auch nicht so viel von dem Spiel, soll einfach nur krassen stil haben und viel gewalt. Das hat es anscheinend auch geschafft :D

Ich werde es aber definitiv erst später kaufen, in letzter Zeit habe ich sowieso kein Bock zu zocken...
Ich warte noch auf Re 5 oder Skate 2 :D

Luna

ich werds mir garantiert kaufen aber erst gegen juni wenn ich nichts zum zocken habe....stil gefällt mir sehr gut...

Demo ist auf dem US Marktplatz und ist richtig cool imo.

Der Style der Serie wurde pefekt eingefangen und das Gameplay geht sehr gut von der Hand.
Nur die Kamera ist etwas bockig, hat mich jetzt aber auch nicht gestört.
Tolle Grafik, stylisher Soundtrack wie in der Serie und super englische Synchro (u.a. mit Samuel L. Jackson wie im Anime).

Positiv ist auch das es vom Leveldesign in Richtung NGII usw. geht und nicht so ne Arena basiert ist wie z.B. X-Blades.
Werds mir auf jeden Fall kaufen.

habs gespielt und fands wirklich sehr eintönig. is zwar genial inszeniert (sprachausgabe is sehr gut imo) aber gameplay is doch sehr stupide wie ich finde.

Demo gespielt und für "nicht der rede wert" befunden...
Das system mit dem rechten Stick ist mal so bescheuert gelöst dass es mir echt den Spaß geraubt hat. Dann war mir die Demo zu kurz und von Abwechslung brauche ich echt nicht zu reden. Wird vielleicht irgedwann mal für nen 10er gekauft.

Luna

Ja, die Steuerung mit dem Rechten Stick ist sehr verwirrend. Na ja, vielleicht gewöhnt man sich daran.

steuerung mit dem rechten stick ?

ich steuer die figur mit dem linken stick und mit dem rechten dreh ich die kamera.

steuerung mit dem rechten stick ?

ich steuer die figur mit dem linken stick und mit dem rechten dreh ich die kamera.

so isses bei mir auch.

grad die demo das erst mal gespielt. der grafikstil und die musik gefallen mir sehr gut, nur das gameplay wird nach ner weile wohl recht eintönig. ist ja im grunde immer nur stupides buttonsmashing mit 2 buttons und dann ab und zu mal in den zeitlupenmodus. trotzdem gutes spiel.

hab die demo eben gezockt fand es ganz witzig mag solche spiele, hab ja schlieslich auch conan gezockt!!! werds mir garantiert kaufen aber erst für 30€ oder drunter

Zurück
Top Bottom