Afro Samurai

Release: Anfang 2009
Erscheint für: Xbox 360 und PS3
Story (dem Anime entnommen):
Als Kind musste Afro mitansehen, wie sein Vater, Rokutaro, von Justice, getötet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann.
Nachdem Justice nun der Besitzer des Stirnbandes Nummer Eins geworden ist, verlässt Afro sein Zuhause. Afro nimmt das Schwert seines Vaters und das Stirnband der Nummer Zwei an sich, welches er jedoch bald darauf verliert. Er findet eine neue Heimat in dem DMjM eines einäugigen Schwert-Meisters und auch Freunde wie Jinnosuke. Afro kann jedoch den Wunsch nach Rache nicht vergessen und sucht weiterhin nach dem Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei. Als nun sein Meister sich eines Nachts aus dem Dojo schleicht, folgt Afro ihm und findet heraus, dass sein Meister der Besitzer dieses Stirnbandes ist. Nachdem ihm sein Meister vor die Wahl gestellt hat, ein Leben in Frieden zu führen oder im Kampf als Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei, entscheidet sich Afro für letzteres und tötet seinen Meister. Jinnosuke, der den Mord an seinen Meister mitansehen musste, schwört Afro Rache...
Für einpaar Bilder und den bisher erschienenen Videos klicke auf den Spoiler!
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe auf einen richtigen Kracher!
Ich habe für dieses Spiel komischerweise keinen Thread gefunden und habe ihn deshalb aufgemacht...
Des weiteren habe ich eine bitte falls ein Moderator diesen Thread vielleicht sieht!
Auf den Userpages unter den Most Wanted, kann man Afro Samurai leider nicht finden, vielleicht kann das ja geändert werden.
Luna

Da der Tester von IGN ja sowieso sagt, dass das Spiel an sich derbe geil ist, nur, dass halt einige Sachen stören ... ICH WILL ETZ SPIELEN! ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!