Afro Samurai (2009)

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

Afro Samurai

Release: Anfang 2009

Erscheint für: Xbox 360 und PS3

Story (dem Anime entnommen):
Als Kind musste Afro mitansehen, wie sein Vater, Rokutaro, von Justice, getötet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann.

Nachdem Justice nun der Besitzer des Stirnbandes Nummer Eins geworden ist, verlässt Afro sein Zuhause. Afro nimmt das Schwert seines Vaters und das Stirnband der Nummer Zwei an sich, welches er jedoch bald darauf verliert. Er findet eine neue Heimat in dem DMjM eines einäugigen Schwert-Meisters und auch Freunde wie Jinnosuke. Afro kann jedoch den Wunsch nach Rache nicht vergessen und sucht weiterhin nach dem Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei. Als nun sein Meister sich eines Nachts aus dem Dojo schleicht, folgt Afro ihm und findet heraus, dass sein Meister der Besitzer dieses Stirnbandes ist. Nachdem ihm sein Meister vor die Wahl gestellt hat, ein Leben in Frieden zu führen oder im Kampf als Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei, entscheidet sich Afro für letzteres und tötet seinen Meister. Jinnosuke, der den Mord an seinen Meister mitansehen musste, schwört Afro Rache...

Für einpaar Bilder und den bisher erschienenen Videos klicke auf den Spoiler!

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe auf einen richtigen Kracher!
Ich habe für dieses Spiel komischerweise keinen Thread gefunden und habe ihn deshalb aufgemacht...

Des weiteren habe ich eine bitte falls ein Moderator diesen Thread vielleicht sieht!
Auf den Userpages unter den Most Wanted, kann man Afro Samurai leider nicht finden, vielleicht kann das ja geändert werden.

Luna

Hab mich schon gewundert wo der Thread zu dem Spiel bleibt.
Sieht interessant aus und wird auf jeden Fall beobachtet, allerdings muss ich mir vorher erstmal den Anime ansehen. Hab schon gehört, dass die Serie evtl. ein wenig überhyped sein soll...mal sehen.

also der Stil gefällt mir echt sehr gut. werd mich mal etwas näher mit dem Anime beschäftigen.

achja: der Typ soll also aussehen wie Samuel L. Jackson ? :ugly:

Nein,
Samuel Jackson wird aber wohl den Afro Samurai in der Realverfilmung spielen.
Wenn sie noch kommen sollte, denn sie ist schon seit 2005 angekündigt :oops:

Luna

Samuel L. Jackson spricht den Hauptcharakter im Anime und (hoffentlich, ist das schon bestätigt?) auch im Spiel. Eine Live-Action Verfilmung ist m.E. im Moment nicht geplant...

Die neuen Screens machen das Spiel nur noch interessanter für mich, der Stil allein ist schon echt genial und dann den Anime so gut einzufangen ist wirklich sehr gute Arbeit.
Ich bin mal gespannt was das Spiel für eine Freigabe erhält, denn das gesamte Spiel sieht ja wie gezeichnet aus, aber die Gewalt s scheint sehr krass!

Luna

Wirklich ein sehr cooler Stil und schön blutig. Alleine wie er den Gegner in zwei Hälften teilt.

neue Bilder:

---

Als das Spiel angekündigt wurde, hat es mich kaum interessiert und anscheinend geht es den meisten hier im Forum so. Aber um so mehr ich drüber erfuhr, um so besser fand ich es. In meine Sammlung wird es 100% wandern.

Das Spielt scheint einwenig hakelig zu sein, was die Kampfsteuerung angeht.
Auch scheint es einpaar Kamera fehler ala Ninja Gaiden 2 zu geben.
Interessieren tut es mich dennoch, nach solch einem geilen Anime und dieser wunderschönen Gewalt xD

Luna

Jemand schon angezockt? Gestern war ja glaub ich Release in den USA ... IGN vergab 6.6 ... andere Reviews kenn ich jetzt leider noch nicht

Meine kommt erst am Samstag -.-" würd mich aber brennende interessieren, was die User hier sagen. IGN und co. vertrau ich da halt doch nicht so ganz ;) Da der Tester von IGN ja sowieso sagt, dass das Spiel an sich derbe geil ist, nur, dass halt einige Sachen stören ... ICH WILL ETZ SPIELEN! ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN! :ugly:

Zurück
Top Bottom