Liquaron
L15: Wise
Ich hoff trotzdem, dass man die Tiere mit nem Jeep umfahren kann
![]()

Daran habe ich auch gedacht.....zu viele Killerspiele gezockt......PLZ STAAT RETTE MICH VERSEUCHTEN GAMER
:-DIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

:-D
Daran habe ich auch gedacht.....zu viele Killerspiele gezockt......PLZ STAAT RETTE MICH VERSEUCHTEN GAMER:-D
Naja, ich erhoffs mir auch wegen dem Realismus. Im Trailer sieht man ja, wie der Jeep neben der Zebrahorde fährt. Was passiert, wenn man ein Zebra (vielleicht auch nur aus versehen) trifft? Bleibt man dann dran hängen wie zu alten PS1 Zeiten an Gebüschen?

mir reicht die grafik auch, was ich viel wichtiger finde ist, wie die tiere auf den spieler reagieren?
d.h. ignorieren die den einfach, oder suchen sie je nach tierart die flucht oder gehen sogar auf den spieler zu und greifen ihn an?
klar, das spiel soll gewaltfrei sein, aber wenn ich mich neben nen löwen auf der jagt stellen kann und neben ihn ruhig herlaufen kann, während er sich an seine beute anpirscht hat das nicht wirklich viel mit ner safarie zu tun.
Schau dir mal diesen Trailer an, da sieht man in einer Szene ein Nashorn "angreifen" (nach 1:26 Min.). Ob das im Spiel auch so sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke schon. Allerdings wird man natürlich nicht von den Tieren zerfleischt werden. Ich denke, es bleibt bei solchen "Drohungen".

ich weiss nicht so recht, ich glaube das wird eine nette grafikdemo mit wenig spielinhalt.
aber lassen wir uns überraschen....
![]()
Man spielt doch einen uhreinwohner, deshalb denke ich kaum das man mit dem jeep Tiere platt fahren kann.
Stattdessen wird man wohl wilderer am töten von Tieren stoppen müßen.
Und außerdem sieht man doch im Trailer, was man anscheinend machen muss: Fotos von den Tieren.Man spielt keinen Ureinwohner.Und außerdem sieht man doch im Trailer, was man anscheinend machen muss: Fotos von den Tieren.
Man spielt doch einen uhreinwohner, deshalb denke ich kaum das man mit dem jeep Tiere platt fahren kann.
Stattdessen wird man wohl wilderer am töten von Tieren stoppen müßen.

sagt mir optisch nicht wirklich zu.
die umgebung ist nicht besonders hübsch.