PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

Daran habe ich auch gedacht.....zu viele Killerspiele gezockt......PLZ STAAT RETTE MICH VERSEUCHTEN GAMER :-P:-D

Naja, ich erhoffs mir auch wegen dem Realismus. Im Trailer sieht man ja, wie der Jeep neben der Zebrahorde fährt. Was passiert, wenn man ein Zebra (vielleicht auch nur aus versehen) trifft? Bleibt man dann dran hängen wie zu alten PS1 Zeiten an Gebüschen?

Naja, ich erhoffs mir auch wegen dem Realismus. Im Trailer sieht man ja, wie der Jeep neben der Zebrahorde fährt. Was passiert, wenn man ein Zebra (vielleicht auch nur aus versehen) trifft? Bleibt man dann dran hängen wie zu alten PS1 Zeiten an Gebüschen?

hab ich mir auch schon alles gedacht... wenn das spiel wirklich gewaltfrei ist dürfte es keinerlei interaktion mit der umgebung geben... jedoch würde dann das game auch niemanden interessieren ;)

mir reicht die grafik auch, was ich viel wichtiger finde ist, wie die tiere auf den spieler reagieren?

d.h. ignorieren die den einfach, oder suchen sie je nach tierart die flucht oder gehen sogar auf den spieler zu und greifen ihn an?
klar, das spiel soll gewaltfrei sein, aber wenn ich mich neben nen löwen auf der jagt stellen kann und neben ihn ruhig herlaufen kann, während er sich an seine beute anpirscht hat das nicht wirklich viel mit ner safarie zu tun.

Schau dir mal diesen Trailer an, da sieht man in einer Szene ein Nashorn "angreifen" (nach 1:26 Min.). Ob das im Spiel auch so sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke schon. Allerdings wird man natürlich nicht von den Tieren zerfleischt werden. Ich denke, es bleibt bei solchen "Drohungen".

http://www.gametrailers.com/player/13319.html

Schau dir mal diesen Trailer an, da sieht man in einer Szene ein Nashorn "angreifen" (nach 1:26 Min.). Ob das im Spiel auch so sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke schon. Allerdings wird man natürlich nicht von den Tieren zerfleischt werden. Ich denke, es bleibt bei solchen "Drohungen".

hm... der trailer sieht viiiiel besser aus als der neue ;)

und ich glaube nicht das es bei drohungen bleibt... weil wozu weglaufen wenn mir nichts passiert?
ich glaub da eher das man wenn man angegriffen wird und einem das tier zu nahe kommt man einfach wieder zurück ins basiscamp geschickt wird und seine fotos verliert oder irgend sowas... dann wäre man zumindest vorsichtig beim anpirschen etc.

ich weiss nicht so recht, ich glaube das wird eine nette grafikdemo mit wenig spielinhalt.
aber lassen wir uns überraschen....

Die "PC Version" (ja, ich weiß, ist nicht dasselbe Spiel) ist mit einer Lernsimulation verbunden. Man bekommt Aufträge von Zeitungen und muss diese dann erfüllen, z.B. Tiere in bestimmten Situationen Fotografieren, dabei hat man einen Assistenten der einem unterwegs alles mögliche erklärt.

Das Afrika eine Lernsoftware wird glaube ich nicht, aber ich denke das man diverse Aufträge bekommt die man erfüllen muss, Tiere anlocken, anschleichen, etc.

Ich hoff trotzdem, dass man die Tiere mit nem Jeep umfahren kann :lol:

:-P

Hey, Menschen in einen Spiel wie Hühern auf der Stange abzuschießen, Köpfe platzen lassen, sie mit einer schönen Ragdoll Physik durch die Luft fliegen zu lassen etc ist ja alles gut, schön und spassig.......aber Tiere zu quälen geht doch wirklich zu weit :shakehead:

;-)

ps: Ja ich bin mir des Paradoxon bewusst das ich in den Bezug meines Postes das Beispiel mit den Hühnern gebracht habe ;-)

Man spielt doch einen uhreinwohner, deshalb denke ich kaum das man mit dem jeep Tiere platt fahren kann.
Stattdessen wird man wohl wilderer am töten von Tieren stoppen müßen.

Man spielt doch einen uhreinwohner, deshalb denke ich kaum das man mit dem jeep Tiere platt fahren kann.
Stattdessen wird man wohl wilderer am töten von Tieren stoppen müßen.

Man spielt keinen Ureinwohner. ;) Und außerdem sieht man doch im Trailer, was man anscheinend machen muss: Fotos von den Tieren.

Vielleicht darf man auch Tiere verarzten, a la Daktari.:-D

Ja und Wilderer werden in bester sneaking Manier ausgeschaltet.8)

neue Bilder^^

30x7l7q.jpg

j6mlow.jpg

mr4n4o.jpg

23li7a8.jpg

8)8)

sagt mir optisch nicht wirklich zu.

die umgebung ist nicht besonders hübsch.

Sieht prima aus... und was die Umgebungstexturen betrifft: Angesichts der Größte der Spielwelt wird man da keine Uncharted-Texturen sehen ;-)

Bin mal gespannt, wann es das erste mal angespielt werden darf. Und wenn es dann gut ist, dass das Spiel ein Erfolg wird. Und wenn es ein Erfolg wird, dann will ich einen Nachfolger. Und der soll... so vor ca. 65 Millionen Jahren spielen... *träum*

Zurück
Top Bottom