PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WMD schrieb:
frames60 schrieb:
Vielleicht kann man den Jeep ja selber fahren... wenigstens ordentlich durchs Gelände heizen... ;)

und hoffentlich zebras, gnus, und antilopen über den haufen fahren ;)
und dann am nächsten Elefanten die Karre zerlegen ;)

ne mal im Ernst, hört sich absolut geil an und sieht IMO superbeeindruckend aus... werde ich mir auf jeden Fall vormerken :)

Sieht sehr cool aus, wird wohl eher was zur Entspannung

Ist eigentlich schon mehr über das Spiel bekannt? Wird das sowas wie Wild Earth Africa? (Lernspiel mit Fotosafari)

Sieht sehr cool aus, wird wohl eher was zur Entspannung

Ist eigentlich schon mehr über das Spiel bekannt? Wird das sowas wie Wild Earth Africa? (Lernspiel mit Fotosafari)

Phil Harrison @ TGS06 schrieb:
- Afrika ist ein Spiel, um sich wie bei anderen Spielen einen Traum zu erfüllen. Man kann ein Söldner oder ein Pilot sein - aber Afrika erfüllt den Traum einer Safari in den Steppen von Afrika. Das Spiel ist vollkommen gewaltfrei. Man tötet die Tiere nicht. Es betont die positiven Seiten statt der negativen. Es geht darum, Erfahrungen zu sammeln und sie für die Zukunft zu bewahren.
Der Mann in dem Jeep, das ist der Spieler - oder besser, einer der Charaktere, die man steuern werden kann.

Mal abwarten es kommt sicherlich in den nächsten Stunden noch etwas an Infos.

Kann man eigentlich in den PS3 Games Bereich verschieben.

fotosafari.... um ehrlich zu sein müsste die grafik noch etwas realer sein damit das spiel für mich "sinn" ergibt... sonst ist es nur eine nette spielerei für zwischendurch und keine 60€ wert!

kann mir auch nicht vorstellen wie es völlig gewaltfrei sein soll!
begründung:
nehmen wir an die umgebung/tiere reagieren auf den spieler (was der fall sein sollte) dann müssten sie sich auch "natürlich" verhalten.... was ist wenn ich zB. nem löwen zu nahe komme? wenn er wegläuft und ich ihm nachlaufe... oder schlangen etc.
vielleicht kann man den tieren ja nicht weh tun aber selbst schon zerfleischt werden?
oder was wäre wenn ich mit dem jeep ein tier niederfahre... fahr ich einfach durch?

imo geht ein game ohne gewalt gar nicht... es ist wie mit MGS man kann es durchspielen ohne jemanden zu töten oder mit 3000 kills...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus Hater draussen bleiben danke.

Das Spiel ist imo sehr interessant. Ausserdem finde ich die Grafik voll in Ordnung. :-)

Und wenn man bedenkt, wie viele Tiere da auf einmal herumlaufen......

mfg

Ich wünsche mir ein Zoo Tycoon 3 in der Optik :-P

Afrika wird bestimmt gut zum chillen...
genau wie dieses "Aqua".
Solche Spiele fehlen der X360 leider völlig:(

Yep, Game behalt ich im Auge, sieht sehr sehr interessant aus !!!

@Vincent
Seit wann gehen hier Gametrailers-Videos ?:confused1:

Sehr genial, grafisch sieht es sehr gut aus, auch die Animationen der Tiere. Ob es mich spielerisch begeistern kann, ist eine andere Frage.

Was?! Ein MMORPG?? Sry hab lnger nichts mehr von dem Spiel gehört kann mich bitte jmd. aufklären?

Was?! Ein MMORPG?? Sry hab lnger nichts mehr von dem Spiel gehört kann mich bitte jmd. aufklären?

Der Text im ersten Posting hat rein garnichts mit Afrika für die PS3 zu tun, sondern handelt von einem PC-MMORPG namens Africa. ;)

Afrika für die PS3 ist eher eine Art Fotosafari, wie man im aktuellen Trailer sehen kann.

Das Spiel ist imo sehr interessant. Ausserdem finde ich die Grafik voll in Ordnung. :-)

mir reicht die grafik auch, was ich viel wichtiger finde ist, wie die tiere auf den spieler reagieren?

d.h. ignorieren die den einfach, oder suchen sie je nach tierart die flucht oder gehen sogar auf den spieler zu und greifen ihn an?
klar, das spiel soll gewaltfrei sein, aber wenn ich mich neben nen löwen auf der jagt stellen kann und neben ihn ruhig herlaufen kann, während er sich an seine beute anpirscht hat das nicht wirklich viel mit ner safarie zu tun.

Ich finds grafisch sogar beeindruckend. Schaut euch mal das Krokodil oder den Löwen an :o

Ich hoff trotzdem, dass man die Tiere mit nem Jeep umfahren kann :lol:

:-P

Zurück
Top Bottom